Die Suche ergab 137 Treffer

von Prof.Hastig
27.03.2026 23:51
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Freitag 27.03 18:30Uhr VfB vs. Phönix Lübeck
Antworten: 125
Zugriffe: 2591

Re: Freitag 27.03 18:30Uhr VfB vs. Phönix Lübeck

Kann es sein dass das heute unser letztes Heimspiel dieser Saison unter Flutlicht war?
Nächste Woche is ja wieder Sommerzeit!
Pokalspiel gegen Drochtersen Assel ausgenommen...
von Prof.Hastig
14.10.2023 00:59
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296888

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte


... hast du Kummer in deiner Rinne ...


"Nach dem Spiel nicht vergessen, schnell noch was bei McDonalds essen! Mc Donalds 3 mal in Oldenburg"...
Oder "Nach dem Spiel nicht vergesssen, gemütlich im Restaurant Korinth was essen!"...
"Die Zunge schnallzt. Die Augen blinken, sehen wir den Ball im ...
von Prof.Hastig
03.07.2023 22:56
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296888

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Sponsoring verlängert und erweitert! Und jetzt orangene Sitzschalen. Zufall? :P

Bild
von Prof.Hastig
10.05.2023 15:47
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296888

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte



Am 24.6. findet das erste GFL2-Heimspiel der Knights im Marschwegstadion statt. Weiß eigentlich wer, ob bis dahin diese ominöse digitale Anzeigetafel montiert sein muss? Die ist ja offenbar Pflicht für die Liga.


Die haben ne Video Leinwand letztens gehabt, als Hänger zum ausfahren


So sah ...
von Prof.Hastig
07.05.2023 00:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 35. Spieltag
Antworten: 100
Zugriffe: 25286

Re: 35. Spieltag

Jeden Spieltag gibt´s die Möglichkeit eines Wunders!
Und solange rechnerisch noch alles möglich ist, glaub ich daran!
von Prof.Hastig
02.05.2023 01:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 3. Liga 2022/23
Antworten: 1984
Zugriffe: 581189

Re: 3. Liga 2022/23


Ich wüsste ja gerne wann der DFB in Sachen Zwickau offiziell verkündet. Es wirkt, als warte man darauf, dass Essen auch so die Klasse hält und Zwickau sich verabschiedet.


Denke alle "Abstiegskandidaten" unterm Strich warten auf das offizielle Ergebnis aus Zwickau. Soll wohl am Mittwoch kommen ...
von Prof.Hastig
21.04.2023 01:49
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 22.04., 14:00 h, VfB - SC Freiburg II
Antworten: 175
Zugriffe: 48815

Re: 22.04., 14:00 h, VfB - SC Freiburg II


Wir müssen uns schon bewusst sein, dass wir zu 70-80% abgestiegen sind und ein kleines Wunder brauchen, indem wir Mannschaften von ganz vorn in der Tabelle schlagen.

Ich hab mal im Kicker-Tabellen-Rechner nachgestellt, wie es nach diesem Wochenende aussehen kann:

Best Case (Sieg VfB und Zwickau ...
von Prof.Hastig
03.04.2023 01:34
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 57558

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

By the Way....
Jeden Spieltag gibt´s die Möglichkeit eines Wunders! :D
von Prof.Hastig
03.04.2023 00:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen
Antworten: 264
Zugriffe: 57558

Re: VfB gg. Wiesbaden Sa. 08.04./14 Uhr wegmachen

Immer dieses rumgejaule wegen weil Abstieg etc.
Wie sagt der Slogan des VfB so treffend? " Mal Himmel und mal Hölle"
Gehe nun seit locker 30 Jahren zum VfB. Da hat man so einiges mitgemacht....
Noch sind wir nicht abgestiegen! Deshalb alles geben für den VfB!!!
Am Samstag runter vom Sofa und rein ...
von Prof.Hastig
12.03.2023 01:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfL Osnabrück - VfB Oldenburg / Sa. 11.03.2023 / 14 Uhr
Antworten: 300
Zugriffe: 72192

Re: VfL Osnabrück - VfB Oldenburg / Sa. 11.03.2023 / 14 Uhr

Gibt es eigentlich Berichte von den Zugfahrenden? Ich hab das Chaos am Bhf in Ol Gestern Morgen live miterlebt. Entlastungszug kennt die NordWestBahn wohl nich... Hauptsitz ist ja auch in Osnabrück :evil:
Alle Züge nach OS proppevoll, verspätete Abfahrt etc etc.
Vor Abfahrt sind etliche Personen ...
von Prof.Hastig
27.02.2023 22:16
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296888

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Da wird 2 Stunden diskutiert und kurz vor der Pause wird abgestimmt und keiner kriegt es mit... :D :D :D :D
von Prof.Hastig
26.02.2023 21:28
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Antworten: 14033
Zugriffe: 3296888

Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte

Ich denke das es Morgen eine Entscheidung Pro Stadion gibt!
Habe allerdings auch Bedenken das z.b. die BI klagt. Weil irgendein ein seltener Lurch aufmal das Areal besiedelt etc.....
von Prof.Hastig
31.05.2022 23:43
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 581
Zugriffe: 196045

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Und der BFC Dynamo hat dazu noch nix gesagt?! :lol:
Steht auf den Gästekarten eigentlich auch BFC Dynamo Berlin????
Wenn ja, dann gute Nacht....
von Prof.Hastig
31.05.2022 23:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr
Antworten: 581
Zugriffe: 196045

Re: VfB Oldenburg - BFC Dynamo, 04.06.2022 14 Uhr

Bramscher hat geschrieben: 31.05.2022 10:26 Ich bin dabei…513CBE6B-3E78-4455-AEA6-584ACAA66D1E.jpeg
By the Way. Da steht tatsächlich BFC Dynamo Berlin auf den Tickets???!!! :shock: :shock: :shock:
von Prof.Hastig
02.02.2017 03:10
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Stadiongastronomie
Antworten: 2100
Zugriffe: 685931

Re: Stadiongastronomie

Wenn die Tanke an der Gartenstr. und der Kiosk am Sodenstich da mal nich nen extra Getränkestand aufbauen.
Elenena sowieso....
von Prof.Hastig
04.06.2015 00:43
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Relegationsspiele 2015
Antworten: 497
Zugriffe: 150798

Re: Relegationsspiele 2015

Ich denke mal das hier hat den HSV motiviert und nach vorne gebracht....
http://www.vidup.de/v/iukLu/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Prof.Hastig
17.11.2013 23:01
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!
Antworten: 1263
Zugriffe: 334951

Re: Meppen vs Oldenburg am 18. November live!!!

Zattoo wäre eine Möglichkeit. Ist kostenlos und legal.
http://zattoo.com/hosted/sport1/