Die Saison beginnt bereits am 22. Juli. Bis dahin liegt noch viel Arbeit vor uns.
Hier geht es zur Kaderdiskussion und Stadiondebatte.
Aber heute wird erstmal gefeiert. Um die Phantasie zu befluegeln gibt es hier schonmal die Landkarte.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Aber wirklich. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe nur eine Frage: Geht dieses Dauergrinsen auch irgendwann mal wieder weg?JanW hat geschrieben: 04.06.2022 21:43 Ist es nicht schön den VfB Oldenburg auch in der 3.Liga (zumindest geographisch) oben zu wissen?
Und ist es nicht genial in einer Liga mit Meppen zu sein, wo dieses Spiel nicht DAS Hightlight ist, sondern eines von vielen?
Die kommende Saison muss man genießen. Ganz egal wie es sportlich auch laufen mag.
Ramlingen-Ehlershausen löst immer noch Würgreflexe aus. Aber auch Einzelnamen-Vereine wie den BSV Rehden werd ich nicht vermissen.Michi hat geschrieben: 04.06.2022 22:04 Vor ein paar Tagen sprach hier mal einer die guten alten Doppelvereinsnamen an, denen wir so begegnet sind. Jetzt ist es nur noch der SV Wehen Wiesbaden. Damit kann ich leben.
Spelle-Venhaus, Holthausen-Biene, in gewissem Sinne auch Fortuna/Sachsenross. Henstedt-Rhen und Osterholz-Scharmbeck. Drochtersen-Assel hat sich noch am laengsten gehalten. Spaeter dann noch Fussballhochburgen wie Pewsum, Schuettorf, Bavenstedt, Gueldenstern Stade, Schilksee und natuerlich Bockmen.neo hat geschrieben: 04.06.2022 22:42Ramlingen-Ehlershausen löst immer noch Würgreflexe aus. Aber auch Einzelnamen-Vereine wie den BSV Rehden werd ich nicht vermissen.Michi hat geschrieben: 04.06.2022 22:04 Vor ein paar Tagen sprach hier mal einer die guten alten Doppelvereinsnamen an, denen wir so begegnet sind. Jetzt ist es nur noch der SV Wehen Wiesbaden. Damit kann ich leben.
Aber wenn man schon bei kuriosen Vereinen ist, muss man sich mal die Liga anschauen aus der wir 96 aufgestiegen sind. Oder in die wir 97 zurückgekehrt sind. Da spielten die Sportfreunde Ricklingen und der VfL Herzlake noch auf Augenhöhe mit Hannover 96, Braunschweig und Osnabrück.
Ja 16 UhrTrommlergott hat geschrieben: 05.06.2022 09:31 Was ist denn mit dieser Rathaus Sache? Balkon, Mannschaft, Schale, Feier. Soll doch heute angeblich um 16 Uhr stattfinden, oder? Hat doch die Stadt irgendwie geplant? Problem ist aber, da weiss ja fast keiner was von.