Sehe ich ähnlich! Als Boccaccio/Brand/Facklam vom Feld gingen und Hajdinaj auf RV gespielt hat, haben wir verweigert Fußball zu spielen. Wir betteln eigentlich nach einer 3:0 Führung um die Gegentore und können uns bei Peitzmeier&Fußballgott bedanken…Zonny hat geschrieben: 27.03.2026 21:44 Ich bleibe dabei, ich verstehe die Wechsel einfach nicht von Fossi.
Man hat der Mannschaft die „komplette“ Qualität genommen. Es zeigt sich, das der Kader in der Breite nicht gut genug ist für ganz oben.
Mit welcher Berechtigung spielt eigentlich noch Linus Schäfer. Grauenhaft was Linus da spielt.
Tut mir leid für ihn, aber das geht so einfach nicht!
Schön mal gewonnen zu haben, aber für Drochtersen reicht das so niemals!
An sich eine solide Partie wo keiner mehr gemacht hat als er musste, aber für die Außen muss sich Fossi in den nächsten Spielen was überlegen. Zur Not stelle da ein Veki für Linus auf, aber so leid es mir Tut, hat Linus in der aktuellen Form nichts auf dem Platz zu suchen…
Bin gespannt was Samstag beim Halbfinale für eine Startelf spielen wird. Einige offene Fragen bis dahin…


