Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadiongastronomie
Ich trinke - Zu Hause - sehr gerne das IPA von Maisel. Schön hopfig. 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Wenn die Tanke an der Gartenstr. und der Kiosk am Sodenstich da mal nich nen extra Getränkestand aufbauen.
Elenena sowieso....
Elenena sowieso....
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
Diese Preiserhöhung ist wirklich eine Schnapsidee. Das kannst Du doch keinem mehr "verkaufen". Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Service am Marschweg ab Sonntag derart sensationell sein wird, dass die Leute trotz der Erhöhung glücklich und ohne zu meckern nach Hause gehen werden? Richtig: Den Erfahrungen der jüngsten 25 Jahre nach tendiert diese gegen null.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Ich erkläre mich bereit einen Auswärts-Vergleichs-Test durchzuführen ; erste Station wird Braunschweig U23 am 17.02 sein.... 

Oldenburger Erwartungshaltung. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut. Gebt den Verantwortlichen doch bitte ein wenig Zeit. Das ist nur fair.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Service am Marschweg ab Sonntag derart sensationell sein wird
- James
- Chief Technology Evangelist
Sagt wer?say hat geschrieben:Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zeit? Wofür? Halte diese Preise für völlig überzogen. Mittelfeld 4. Liga, Sch....Stadion aber Preise wie die Grossen....!! Habe über Jahre immer meine 4-6 Bier im Stadion getrunken, damit ist es jetzt vorbei. Und auf Arbeit erntet man von der Werder Meute nur noch Gelächter.say hat geschrieben:Oldenburger Erwartungshaltung. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut. Gebt den Verantwortlichen doch bitte ein wenig Zeit. Das ist nur fair.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Service am Marschweg ab Sonntag derart sensationell sein wird
Mit dem Preis steigt bei den Leuten eben die Erwartungshaltung. Zumal dann, wenn diese Preiserhöhung ausdrücklich mit einem verbesserten Service begründet wird. Das ist doch nur logisch. Ich persönlich gebe alle Zeit der Welt. Aber genau wie Du war ich schon xxx-mal im Marschwegstadion. Und bislang hat noch immer mehr als nur eine Person genug Grund zum Meckern gehabt. Und das lag zumindest nicht ausschließlich an dem meckerfreudigen Oldenburger an sich. Deshalb habe ich lediglich von meiner Erwartungshaltung gesprochen. Das heißt ja nicht, dass ich mich nicht sehr, sehr gerne positiv überraschen lasse.say hat geschrieben:Oldenburger Erwartungshaltung. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut. Gebt den Verantwortlichen doch bitte ein wenig Zeit. Das ist nur fair.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Service am Marschweg ab Sonntag derart sensationell sein wird

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- foley_artist
- VfB-Megafan
Viele deiner Beiträge haben einen leicht arroganten Unterton. Mach dir bitte einen inoffiziellen Zweitaccount, dann stört es mich weniger.say hat geschrieben:Oldenburger Erwartungshaltung. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut. Gebt den Verantwortlichen doch bitte ein wenig Zeit. Das ist nur fair.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Service am Marschweg ab Sonntag derart sensationell sein wird

Zum Thema Abwarten und den Leuten Zeit geben. Es könnte ja auch mal eine ganze Saison abgewartet werden wie sich das Trinkverhalten, gerade ab Frühjahr bei den Zuschauern verändert (gutes Wetter, mehr Bierkonsum). Aber nein, da wird nach einer Hinrunde der Bierpreis um satte 0,5€ erhöht. Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal in einem so kurzen Zeitfenster eine Preiserhöhung gab.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony
--> www.facebook.com/moinspoony
Endlich wieder Bierkrieg!
Aber mal im Ernst: Es hat schon seine Gründe, warum ich fast nur Auswärtsspiele besuche.

Aber mal im Ernst: Es hat schon seine Gründe, warum ich fast nur Auswärtsspiele besuche.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Also ich gehe zu Heimspielen weil ich meinen VfB spielen sehen möchte, wenn das Bier zu teuer ist kauf ich mir halt keins 

VfB Oldenburg First!!!!!!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Weil du dich da danebenbenehmen kannstRevo hat geschrieben:Endlich wieder Bierkrieg!![]()
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Weil du alt geworden bist und beim letzten Mal im Marschweg deine Jacke verloren hast?Revo hat geschrieben:Endlich wieder Bierkrieg!![]()
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Auch das sind alles wichtige Gründe. Aber Bierpreiserhöhungen treffen den durchschnittlichen Wutbürger ja wohl fast noch mehr als Hundesteuer und Pkw-Maut zusammen.
Ich möchte das hier jetzt aber nicht ins lächerliche ziehen. 4,50 € fürn normales Bier am bekackten Marschweg in der bekackten Regionalliga? Ist doch bekackt.
Ich möchte das hier jetzt aber nicht ins lächerliche ziehen. 4,50 € fürn normales Bier am bekackten Marschweg in der bekackten Regionalliga? Ist doch bekackt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So sehe ich das im Prinzip auch.onlyVfB hat geschrieben:Also ich gehe zu Heimspielen weil ich meinen VfB spielen sehen möchte, wenn das Bier zu teuer ist kauf ich mir halt keins
Hat sich hier eigentlich schon jemand die Frage gestellt, warum hier explizit nur vom Bierpreis die Rede ist? Wenn ich das richtig interpretiere bleiben die anderen Getränke somit von der Erhöhung ausgenommen. Wenn es also nur um den besseren Service geht, könnte es nicht sein, dass das Bier auf eine andere Art und Weise dem Stadionbesucher serviert wird, also ohne langes Anstehen vor dem Bierwagen? Nur mal so ein Gedanke!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
wenn alle nur wg den spielen zum vfb gehen und kein bier konsumieren wird das catering nen dickes minus geschäft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ohne Alkohol ist doch so ein Heimspiel gar nicht zu ertragen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
braucht man in zukunft ja auch nicht mehr. hat man ja eigentlich schon in der hinrunde gemerkt.Blaue Elise hat geschrieben:...ohne langes Anstehen vor dem Bierwagen...
mir ist es inzwischen wurscht. trink ich eben das bier woanders. zumindestens hoffe ich das die bratwurst
nicht wieder vom grill genommen, und aus dem warmhaltebottich genommen wird, bevor man sie
bekommt. ach, und die pommes dürften etwas weniger gewürzt/salzig sein. das wäre es fast eigentlich auch
schon. auf gutes gelingen!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
ach geht schon, solang nette menschen da sindRevo hat geschrieben:Ohne Alkohol ist doch so ein Heimspiel gar nicht zu ertragen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gibt es Glühwein (zu alten Preisen) oder muss ich mir das Gegurke tatsächlich nüchtern antun?
Magdeburg sehen und sterben.