Das wird ordentlicher Kampf morgen auf dem Grillplatz, mal sehen wer da versagt

Desweiteren dreht Bückeburg einen 2:0 Rückstand gegen Rehden und gewinnt ncoh 2:3
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hört sich gut an...! Für mich sollte morgen der BFS gewinnen, alles andere hast Du gut formuliert...!Desperado hat geschrieben:ich fände es am besten wenn der vfl gewinnt, denn dann reichen dem vfb zwei siege aus drei spielen. dann gibt es ne vatertagstour nach pewsum, am sonntag wird die meisterschaft zuhause perfekt gemacht und am letzten spieltag die offizielle meisterschaftsfeier im marschweg. dann sollte der vfb wieder familientag machen und es kommen 6000 zuschauer und die kasse klingelt.
Bei dem Sturm???? Die sind doch echt unglaublich...Frauen haben am Muttertag übrigens freien Eintritt, außerdem erwartet sie eine kleine Überraschung. Alle Zuschauer dürfen sich außerdem auf ein Rahmenprogramm freuen, zu dem auch die Landung von Fallschirmspringern zählt.
Nicht wirklich. Es haben nicht viele den Champignonrasen betreten.Soccer_Scientist hat geschrieben:Haben die Fallschirmspringer den BfSlern eigentlich irgendwas getan?
Nein, ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Irgendwann habe ich dann die Arbeit niedergelegt und bin direkt nach Sandkrug in die Halle zum Handball. Anschliessend habe ich noch Brot organisiert. Danach habe mich dann ins Forum gestürzt. Nu bin ich hier und erleichtert, das die Mannschaft das Spiel in Bavenstedt gewonnen hat.olaf-Chamaeleon hat geschrieben:@BMP Wo warst du heute eigentlich? Lag dir Donnerstag noch in den knochen?
Und ich dachte, die haben wir beim Derby tot gepinkeltMaddi hat geschrieben:ich sach schonmal meinem kumpel in der wilhelm-krüger-str. bescheid, dass er auf die tannen achten soll.
Passt mal lieber auf, dass gut Mannschaff Euch nicht die Meisterschaft noch versaut-Dann schätze ich mal ist Schluss mit:neo hat geschrieben:Auch wenn ich mich dabei garnicht gut bei fühle, gönne ich BFS morgen einen Sieg. Legen wir dann mit einem Sieg in Pewsum nach, können wir uns gegen "gut Mannschaf" schon vorzeitig die Meisterschaft erspielen![]()
Wir haben das alles ja mal sowas von in der Hand!
Blaue Vereine aus Ort mitt viele Haus von Oldeburg habe noch meehr gutt Manschaf.Bückeburger hat geschrieben:Passt mal lieber auf, dass gut Mannschaff Euch nicht die Meisterschaft noch versaut-Dann schätze ich mal ist Schluss mit:
Bokmen hat gutt Mannschaff
In diesem Spitzenspiel wird letztlich die höhere Intelligenz den Ausschlag geben.neo hat geschrieben: Ich hoffe doch einige grüne Spieler zeigen morgen mal nicht wieder, dass sie versagen sobald es drauf ankommt. Motiviert müssten sie ja eigentlich sein, wenn sie verlieren sind die raus aus dem Rennen.