Der 28. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Durch den VfB-Sieg in Bavenstedt wird das Spiel morgen auf dem Grillplatz echt eine Interessante Sache... Verliert BFS, ist die Meisterschaft quasi nur noch ein Zweikampf, verliert Langenhagen kann sich der VfB am Donnerstag einen komfortablen Vorsprung für die vermeintlich einfachen letzten beiden Spielen herausholen und relativ befreit auftreten.

Das wird ordentlicher Kampf morgen auf dem Grillplatz, mal sehen wer da versagt :wink:

Desweiteren dreht Bückeburg einen 2:0 Rückstand gegen Rehden und gewinnt ncoh 2:3

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Auch wenn ich mich dabei garnicht gut bei fühle, gönne ich BFS morgen einen Sieg. Legen wir dann mit einem Sieg in Pewsum nach, können wir uns gegen "gut Mannschaf" schon vorzeitig die Meisterschaft erspielen 8)

Wir haben das alles ja mal sowas von in der Hand!

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

ich fände es am besten wenn der vfl gewinnt, denn dann reichen dem vfb zwei siege aus drei spielen. dann gibt es ne vatertagstour nach pewsum, am sonntag wird die meisterschaft zuhause perfekt gemacht und am letzten spieltag die offizielle meisterschaftsfeier im marschweg. dann sollte der vfb wieder familientag machen und es kommen 6000 zuschauer und die kasse klingelt.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Desperado hat geschrieben:ich fände es am besten wenn der vfl gewinnt, denn dann reichen dem vfb zwei siege aus drei spielen. dann gibt es ne vatertagstour nach pewsum, am sonntag wird die meisterschaft zuhause perfekt gemacht und am letzten spieltag die offizielle meisterschaftsfeier im marschweg. dann sollte der vfb wieder familientag machen und es kommen 6000 zuschauer und die kasse klingelt.
Hört sich gut an...! Für mich sollte morgen der BFS gewinnen, alles andere hast Du gut formuliert...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Gut dass ich nicht in Oldenburg bin und mir so das Dilemma um die Entscheidung erspart bleibt, ob ich zum BFS-Spiel geh und dann auch noch für die bin :shock:

Ich hoffe doch einige grüne Spieler zeigen morgen mal nicht wieder, dass sie versagen sobald es drauf ankommt. Motiviert müssten sie ja eigentlich sein, wenn sie verlieren sind die raus aus dem Rennen.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Morgen an der Alexanderstraße (laut Hunte Report):
Frauen haben am Muttertag übrigens freien Eintritt, außerdem erwartet sie eine kleine Überraschung. Alle Zuschauer dürfen sich außerdem auf ein Rahmenprogramm freuen, zu dem auch die Landung von Fallschirmspringern zählt.
Bei dem Sturm???? Die sind doch echt unglaublich... :lol: :lol: :lol:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Haben die Fallschirmspringer den BfSlern eigentlich irgendwas getan?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Haben die Fallschirmspringer den BfSlern eigentlich irgendwas getan?
Nicht wirklich. Es haben nicht viele den Champignonrasen betreten. :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

@BMP Wo warst du heute eigentlich? Lag dir Donnerstag noch in den knochen?
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ich sach schonmal meinem kumpel in der wilhelm-krüger-str. bescheid, dass er auf die tannen achten soll.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

olaf-Chamaeleon hat geschrieben:@BMP Wo warst du heute eigentlich? Lag dir Donnerstag noch in den knochen?
Nein, ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Irgendwann habe ich dann die Arbeit niedergelegt und bin direkt nach Sandkrug in die Halle zum Handball. Anschliessend habe ich noch Brot organisiert. Danach habe mich dann ins Forum gestürzt. Nu bin ich hier und erleichtert, das die Mannschaft das Spiel in Bavenstedt gewonnen hat.

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Maddi hat geschrieben:ich sach schonmal meinem kumpel in der wilhelm-krüger-str. bescheid, dass er auf die tannen achten soll.
Und ich dachte, die haben wir beim Derby tot gepinkelt
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Neee, die Wilhelm-Krüger-Str. ist n bisschen entfernt vom Grillplatz. Allerdings ist beim "Derby" einer von den Fallschirmspringern da in ner Tanne gelandet ;)

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

neo hat geschrieben:Auch wenn ich mich dabei garnicht gut bei fühle, gönne ich BFS morgen einen Sieg. Legen wir dann mit einem Sieg in Pewsum nach, können wir uns gegen "gut Mannschaf" schon vorzeitig die Meisterschaft erspielen 8)

Wir haben das alles ja mal sowas von in der Hand!
Passt mal lieber auf, dass gut Mannschaff Euch nicht die Meisterschaft noch versaut-Dann schätze ich mal ist Schluss mit:

Bokmen hat gutt Mannschaff :D

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

neo hat geschrieben:

Desweiteren dreht Bückeburg einen 2:0 Rückstand gegen Rehden und gewinnt ncoh 2:3
Sehr feines Spiel.Tolle Moral bewiesen und den 3er noch gepackt.Respekt an die Jungs mit der Rumpftruppe

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bückeburger hat geschrieben:Passt mal lieber auf, dass gut Mannschaff Euch nicht die Meisterschaft noch versaut-Dann schätze ich mal ist Schluss mit:

Bokmen hat gutt Mannschaff :D
Blaue Vereine aus Ort mitt viele Haus von Oldeburg habe noch meehr gutt Manschaf. :lol:

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

neo hat geschrieben: Ich hoffe doch einige grüne Spieler zeigen morgen mal nicht wieder, dass sie versagen sobald es drauf ankommt. Motiviert müssten sie ja eigentlich sein, wenn sie verlieren sind die raus aus dem Rennen.
In diesem Spitzenspiel wird letztlich die höhere Intelligenz den Ausschlag geben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Dann müßen wir heute mal BFS unterstützen,ist ja für ne gute Sache,für unseren VFB Ole
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

So wer heute einen Ticker vom Spiel BFS-LGH haben möchte, sollte meine SMS in einen neuen Thread verarbeiten...! Bis jetzt, hat sich noch niemand bereit erklärt, ist eigentlich nicht viel arbeit... :!:
Ich denke, dass ein Sieg des BFS oder ein Unentschieden ganz gut für uns wäre... :wink:
Sollte jemand interesse haben zu Tickern/ Schreiben, kann Er/ Sie sich noch bis 14 Uhr mit Handy-Nummer bei mir per PN melden...! Ansonsten halt kein Ticker...

Danke...

Hmmh, erstmal schmunzel das kein interesse da war... :roll:

Zum Spiel:
Das war nichts seitens des BFS, kein Kampf nur Krampf und vielleicht 4 gute Chancen...!? LGH begann druckvoll und machte gleich 2 Dinger, überzeugt haben mich aber beide Mannschaften nicht, gerade in der zweiten Hälfte liess LGH merklich nach...!
Die Showeinlagen der "Grünen" waren wieder mal, erste Sahne...! Sorry, so spielt kein "Top-Favorit", für mich ist dieses Team raus aus dem rennen...! Es waren ca. 400 Besucher vor Ort, unglaublich davon ca. 100 VfB"er die zum Schluss:" Nur der VfB" anstimmten... :wink:

Es waren einige Spieler von uns da, sowie Leute des Vorstand...!
Mit Elia, Rosi usw. konnte man super plaudern und man spürt unsere Truppe ist intakt...!
Zur Friedhofsatmosphäre beim BFS braucht man nichts mehr schreiben, ein jämmerliches "Bild"...! Die Fallschirmspringer kamen an und es interessierte niemanden, zwei Mädels verteilten Rosen nur an Frauen... :roll:
Sehr geil als ich Elia mit:" Na, Torwart Nummer 1 begrüsste..." Seine Antwort:" Wir haben 3 mal die Nummer 1 und er lobte erstmal Evers"... 8)
Danke für die Fahrgelegenheit in einem Ferrari nach Pewsum... 8)

Jetzt heisst es nerven zeigen denn der Zweikampf ist eröffnet...!

Forza VfB...
Zuletzt geändert von Friese am 13.05.2007 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Ich würde das machen.
Bild

Antworten