Beim letzten Mal mußte ich so 500m weiter in irgendeiner nebenstrasse mein Auto parken, weil der Parkplatz voll war
Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- One_White_Duck
 - VfB-Fan

Sollten Fans aus WHV mit dem Zug anreisen, werden sie in Varel merken,
das hier Endstation ist. Der Zugersatzverkehr ( Bus ) zwischen Varel und Rastede wird ab Varel morgen zwischen 13 und 15 Uhr direkt wieder nach WHV geleitet. Das Eintrittsgeld wird vorher direkt im Zug kassiert.
Ok, ist ein Witz.
Realität:
Der Hühnerbaron wird darauf achten, das die 2. Mannschaft mit einer Vielzahl Spieler des Regionalligakaders bestückt wird. Sein ausgeprägter Haß auf den VfB ist seit Jahren in Dimmensionen, die die Vernunft in Hinblick auf künftige Spiele der 1. Mannschaft weit nach hinten rücken läßt. Das macht mir persönlich nicht die größte Sorge, da Spieler, die dekradiert werden, meistens eine schlechte Leistung abrufen. Schlimmer werden die Einpeitschparolen der Verantwortlichen sein, die morgen bestimmt nicht untergehen möchten.
Trotzdem optimistisch mit blau -weißen Gruß mein Tipp: 4:0

das hier Endstation ist. Der Zugersatzverkehr ( Bus ) zwischen Varel und Rastede wird ab Varel morgen zwischen 13 und 15 Uhr direkt wieder nach WHV geleitet. Das Eintrittsgeld wird vorher direkt im Zug kassiert.
Ok, ist ein Witz.
Realität:
Der Hühnerbaron wird darauf achten, das die 2. Mannschaft mit einer Vielzahl Spieler des Regionalligakaders bestückt wird. Sein ausgeprägter Haß auf den VfB ist seit Jahren in Dimmensionen, die die Vernunft in Hinblick auf künftige Spiele der 1. Mannschaft weit nach hinten rücken läßt. Das macht mir persönlich nicht die größte Sorge, da Spieler, die dekradiert werden, meistens eine schlechte Leistung abrufen. Schlimmer werden die Einpeitschparolen der Verantwortlichen sein, die morgen bestimmt nicht untergehen möchten.
Trotzdem optimistisch mit blau -weißen Gruß mein Tipp: 4:0
blau - weiße Grüße
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
						Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)
woher willst du verwöhnter porschefahrer das denn wissen?Feuerlein hat geschrieben:jau. entweder vom zob oder von der haltestelle staulienie (heisst die überhaupt so?) bzw lappan fährt die 314 direkt vors stadion
das fp ist von bahnhof und lappan etwa gleich weit entfernt (5 min zu fuß), zur haltestelle p+r marschweg fährt die linie 314, hält direkt vorm gästeblock.
- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Morgen dürfen Wir wieder "VfB" gucken, ist das schön... 

Mein "Tipse": Kein Regen...1700 Zuschauer und ein 3-1...! Mir ist es "schnuppe" wieviele "Profis" die einsetzen...! Auch die "Snickers" konnten in zwei Spielen unsere Jungs nicht bezwingen...

Tja, wenn die Dampflok erstmal rollt...!
@Wilhelmshavener Zeitung: Wer ist denn unser Yikderim...?

Mein "Tipse": Kein Regen...1700 Zuschauer und ein 3-1...! Mir ist es "schnuppe" wieviele "Profis" die einsetzen...! Auch die "Snickers" konnten in zwei Spielen unsere Jungs nicht bezwingen...
Tja, wenn die Dampflok erstmal rollt...!
@Wilhelmshavener Zeitung: Wer ist denn unser Yikderim...?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						- 

Godzilla77
 - VfB-Megafan

@Friese: "Yikderim" ist der Typ der aus Legehennen wie Kowalcyk oder Bury Hühnerfrikassee macht.
Hoffentlich kann der Kick an das Hinspiel anknüpfen. Das war nämlich das beste Fußballspiel was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe, von beiden Teams (außer dem Manzikasperle natürlich).
Und ist mal auf´m Platz nix los kann man dem Großen Truthahn bei einem seiner cholerischen Anfälle zuschauen. Beste Unterhaltung.

Hoffentlich kann der Kick an das Hinspiel anknüpfen. Das war nämlich das beste Fußballspiel was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe, von beiden Teams (außer dem Manzikasperle natürlich).
Und ist mal auf´m Platz nix los kann man dem Großen Truthahn bei einem seiner cholerischen Anfälle zuschauen. Beste Unterhaltung.
- 

Schranzi386
 - VfB-Megafan

Mir relativ egal was Sprehe will und was er nicht will  

Aber eine schöne Sache das Holstein Kiel heute gewonnen hat, da beginnt das Wochenende doch gleich ganz gut. Gibt es eigentlich eine Absteigsfeier, wenn die 1. Hühner Mannschaft absteigt ( wo wohl jeder mit rechnet )? Falls es keine geben sollte, dann organisieren wir eine Abstiegsfeier und laden Herrn Sprehe persönlich ein

Kann morgen übrigens nicht ins Stadion kommen, habe Geburtstag ^^

Aber eine schöne Sache das Holstein Kiel heute gewonnen hat, da beginnt das Wochenende doch gleich ganz gut. Gibt es eigentlich eine Absteigsfeier, wenn die 1. Hühner Mannschaft absteigt ( wo wohl jeder mit rechnet )? Falls es keine geben sollte, dann organisieren wir eine Abstiegsfeier und laden Herrn Sprehe persönlich ein
Kann morgen übrigens nicht ins Stadion kommen, habe Geburtstag ^^
- 

Schranzi386
 - VfB-Megafan

Sag doch einfach, dass Du Geburtstag hast und dann das Geb. kind entscheidet was gemacht wird.Schranzi386 hat geschrieben:Weil die ganzen Verwandten kommen und die nicht mit ins Stadion wollen
VfB Oldenburg 	Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr 	VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Gipsy
 - VfB-Megafan
Also wenn alle 100 Prozent geben dann bin ich beruhigt..gleich von Anfang an Gas geben und druck machen! Mein Tipp: 2:0 bei 1700 Zuschauern!

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
						http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Irgendwie hat Uka den Witz offenbar nicht verstanden. Jedenfalls verkauft er die Meldung im WHV-Forum für bare Münze.One_White_Duck hat geschrieben:Sollten Fans aus WHV mit dem Zug anreisen, werden sie in Varel merken,
Ok, ist ein Witz.
Vielleicht kann ja jemand mit nem Account für das dortige Forum die Sache richtigstellen.Uka@WHV-Forum hat geschrieben:Falls welche mit dem Zug anreisen wollen - habe gehört, dass es auf der Strecke WHV - Ol Gleisbauarbeiten gibt und die deshalb gesperrte Strecke mit Busverkehr umgangen wird. Somit also etwa 45 Minuten mehr Fahrzeit einplanen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.