Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Mal was anderes: fährt eigentlich ein Bus von der Nähe der OFI zum Stadion? Den würde ich natürlich lieber in Anspruch nehmen (oder gibt es genügend Parkplätze??)
Beim letzten Mal mußte ich so 500m weiter in irgendeiner nebenstrasse mein Auto parken, weil der Parkplatz voll war :?:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

jau. entweder vom zob oder von der haltestelle staulienie (heisst die überhaupt so?) bzw lappan fährt die 314 direkt vors stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Feuerlein hat geschrieben:jau. entweder vom zob oder von der haltestelle staulienie (heisst die überhaupt so?) bzw lappan fährt die 314 direkt vors stadion
Jo, Danke!

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Sollten Fans aus WHV mit dem Zug anreisen, werden sie in Varel merken,
das hier Endstation ist. Der Zugersatzverkehr ( Bus ) zwischen Varel und Rastede wird ab Varel morgen zwischen 13 und 15 Uhr direkt wieder nach WHV geleitet. Das Eintrittsgeld wird vorher direkt im Zug kassiert.
Ok, ist ein Witz.

Realität:

Der Hühnerbaron wird darauf achten, das die 2. Mannschaft mit einer Vielzahl Spieler des Regionalligakaders bestückt wird. Sein ausgeprägter Haß auf den VfB ist seit Jahren in Dimmensionen, die die Vernunft in Hinblick auf künftige Spiele der 1. Mannschaft weit nach hinten rücken läßt. Das macht mir persönlich nicht die größte Sorge, da Spieler, die dekradiert werden, meistens eine schlechte Leistung abrufen. Schlimmer werden die Einpeitschparolen der Verantwortlichen sein, die morgen bestimmt nicht untergehen möchten.

Trotzdem optimistisch mit blau -weißen Gruß mein Tipp: 4:0
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

Feuerlein hat geschrieben:jau. entweder vom zob oder von der haltestelle staulienie (heisst die überhaupt so?) bzw lappan fährt die 314 direkt vors stadion
woher willst du verwöhnter porschefahrer das denn wissen?
das fp ist von bahnhof und lappan etwa gleich weit entfernt (5 min zu fuß), zur haltestelle p+r marschweg fährt die linie 314, hält direkt vorm gästeblock.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hey ich hab keinen porsche ;) sieht zwar so ähnlich aus aber is keiner :P
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Morgen dürfen Wir wieder "VfB" gucken, ist das schön... :D

Mein "Tipse": Kein Regen...1700 Zuschauer und ein 3-1...! Mir ist es "schnuppe" wieviele "Profis" die einsetzen...! Auch die "Snickers" konnten in zwei Spielen unsere Jungs nicht bezwingen... :P

Tja, wenn die Dampflok erstmal rollt...!

@Wilhelmshavener Zeitung: Wer ist denn unser Yikderim...? :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Friese: "Yikderim" ist der Typ der aus Legehennen wie Kowalcyk oder Bury Hühnerfrikassee macht.

Hoffentlich kann der Kick an das Hinspiel anknüpfen. Das war nämlich das beste Fußballspiel was ich in den letzten 3 Jahren gesehen habe, von beiden Teams (außer dem Manzikasperle natürlich).
Und ist mal auf´m Platz nix los kann man dem Großen Truthahn bei einem seiner cholerischen Anfälle zuschauen. Beste Unterhaltung.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Mir relativ egal was Sprehe will und was er nicht will :!:

Aber eine schöne Sache das Holstein Kiel heute gewonnen hat, da beginnt das Wochenende doch gleich ganz gut. Gibt es eigentlich eine Absteigsfeier, wenn die 1. Hühner Mannschaft absteigt ( wo wohl jeder mit rechnet )? Falls es keine geben sollte, dann organisieren wir eine Abstiegsfeier und laden Herrn Sprehe persönlich ein :D

Kann morgen übrigens nicht ins Stadion kommen, habe Geburtstag ^^ 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schranzi: Wieso kann man nicht ins Stadion wenn man Geburtstag hat?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Weil die ganzen Verwandten kommen und die nicht mit ins Stadion wollen :cry:

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Gott sei dank dass es nicht geregnet hat.Ich Tipp mal supergeiles Wetter 8) , :o 2000 Zuschauer und wir gewinnen :lol: 4 zu 0 egal ob 2Spieler oder alle aus der 1. spielen ist doch scheiß egal.
Forza VfB !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schranzi386 hat geschrieben:Weil die ganzen Verwandten kommen und die nicht mit ins Stadion wollen :cry:
Sag doch einfach, dass Du Geburtstag hast und dann das Geb. kind entscheidet was gemacht wird. :)
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Borrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist mir langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Forza VfB !

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Also wenn alle 100 Prozent geben dann bin ich beruhigt..gleich von Anfang an Gas geben und druck machen! Mein Tipp: 2:0 bei 1700 Zuschauern!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Ich hätte gerne 3 Punkte, 3 Tore für uns und 3000 Zuschauer. Das wär schön.

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Sandra hat geschrieben:Ich hätte gerne 3 Punkte, 3 Tore für uns und 3000 Zuschauer. Das wär schön.
hrhr ich hatte schon angst als ich eben gesehen habe, dass du hier was geschrieben hast ;)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

One_White_Duck hat geschrieben:Sollten Fans aus WHV mit dem Zug anreisen, werden sie in Varel merken,
das hier Endstation ist. Der Zugersatzverkehr ( Bus ) zwischen Varel und Rastede wird ab Varel morgen zwischen 13 und 15 Uhr direkt wieder nach WHV geleitet. Das Eintrittsgeld wird vorher direkt im Zug kassiert.
Ok, ist ein Witz.
Irgendwie hat Uka den Witz offenbar nicht verstanden. Jedenfalls verkauft er die Meldung im WHV-Forum für bare Münze. :?
Uka@WHV-Forum hat geschrieben:Falls welche mit dem Zug anreisen wollen - habe gehört, dass es auf der Strecke WHV - Ol Gleisbauarbeiten gibt und die deshalb gesperrte Strecke mit Busverkehr umgangen wird. Somit also etwa 45 Minuten mehr Fahrzeit einplanen.
Vielleicht kann ja jemand mit nem Account für das dortige Forum die Sache richtigstellen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schwede: Uka´s Kumpels Socci und ewigfan können ihm ja Bescheid geben. :lol:
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Jo. Bei nem Bier. Im Stadion. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten