Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:10-12 SVW Fans? Wo kommen die denn auf einmal alle her?
:shock: die gleiche frage stellte sich mir auch?? :wink:

@ schwede

aber die intoleranz schlägt über den armwen herein.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich will Fußball! Sofott!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Moin zusammen und Gruss aus Neuseeland! Bin ja fast beruhigt, dass ich waehrend meiner Abwesenheit noch kein Spiel verpasst habe, auch wenn ich bei meiner Rueckkehr nach Deutschland gerne einen grossen Vorsprung in der Tabelle sehen wuerde :) Werde den Jungs jedenfalls am Sonntag aus Te Anau (im Sueden der Suedinsel) die Daumen druecken - das passt schon!

Bis in Spelle,
Moose

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Guten Morgen Oldenburg, Guten Morgen VfB, Guten Morgen Ohmstede!

Draußen echtes Oldenburger Fussballwetter und die Weicheier von der Jade stehen vor der Tür. Die morgige Rasur der Hühner wird hart aber verdient werden. Forza VfB, forza blauweisse Götter!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wie man heute in der Zeitung (Jeversches Wochenblatt auf der SVW-HP) lesen konnte, war Kryszalowicz aufgrund einer Verletzung in St. Pauli nicht dabei.
Zimin hat immerhin fast 30 Minuten gespielt. Wenn Sprehesteinbach den dennoch morgen einsetzen wollen, macht mir das keinen sonderlichen Kopp. Ebenso sehe ich einen möglichen Einsatz von Kolle, Bury und Bella durchaus locker. Und der abgetakelte Clown Leo (Manzi) ist für mich ohnehin keine Schreckgestalt.

Die SVW-Erste hat an kommenden Freitag (23. 03.) ein Heimspiel gegen die HSV "Amateure" und am Dienstag drauf (27. 03.) das 6-Punkte-Spiel in Kiel (das sie keinesfalls verlieren dürfen), bevor am 31. 03. ein Heimsieg gegen M'Gladbach II Pflicht ist.

Man wird ja morgen sehen, was Don Albert trotz dieses sehr heftigen Programms dennoch personell für seine Rachsucht gegenüber dem VfB riskiert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

SVW-Reserve spielt beim Tabellenführer
VfB Oldenburg empfängt morgen die Jadestädter zum Derby in der Niedersachsenliga

Trainer Peter Quallo hofft wieder auf Unterstützung aus der Regionalliga-Mannschaft. Der VfB erwatet eine große Zuschauerkulisse.

Wilhelmshaven / GZ - Morgen um 15 Uhr steigt im Marschwegstadion in Oldenburg das Derby zwischen dem gastgebenden VfB Oldenburg und Aufsteiger SV Wilhelmshaven II. Vor dem Hinspiel am 17. September waren die Wilhelmshavener noch Tabellenführer. Eine Position, die momentan die Huntestädter innehaben. Somit liegt die Favoritenrolle eindeutig bei den Platzherren, für die das Ziel in dieser Saison eindeutig nur der Aufstieg in die Oberliga sein kann. Allerdings möchte die Truppe von Trainer Peter Quallo auch selbst gerne noch einmal in das Rennen um die Meisterschaft in der Niedersachsenliga-West eingreifen. „Bei einem solchen Derby gegen den VfB vor einer sicherlich großen Kulisse dabei zu sein ist für mein Team Antrieb genug", weiß Peter Quallo dass seine Elf hoch motiviert in diese Partie gehen wird.

Klar ist dabei auch nicht, welche Akteure aus dem großen Regionalliga-Kader zur Verfügung stehen werden – aber das ist für den engagierten Coach keine neue Situation. Trotzdem würde er sich freuen so erfahrene Spieler wie Waldemar Kowalczyk, Steffen Bury und insbesondere Leonardo Manzi für die Defensive dabei zu haben. „Sie würden unserem Spiel die nötige Ruhe geben“, hofft Quallo auf Unterstützung durch Wolfgang Steinbach, der es sicherlich auch gerne sehen würde, wenn die Reserve gegen seinen Ex-Klub gewinnt und so die Meisterschaft wieder spannend macht. Letztendlich Gewissheit wird der SVW-Trainer aber erst am heutigen Sonnabend bekommen, wenn die Begegnung der ersten Mannschaft bei St. Pauli gelaufen ist.

Auf jeden Fall wartet eine schwere Aufgabe auf die Regionalliga-Reserve, verfügen die Oldenburger über einen stark besetzten Kader. Gerade bei Eckbällen und Freistössen rücken die kopfballstarken Abwehrspieler Stefan Frye und Matthias Plump stets mit auf und sorgten immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse. Auch im Mittelfeld ist die Truppe von Trainer Joe Zinnbauer bestens besetzt. Ob Alexander Eckel oder Oktay Yikderim, aller verfügen über reichlich Erfahrung im höherklassigen Bereich, sodass es für die Jadestädter darauf ankommen wird die starken Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. Wenn der VfB-Express erst einmal ins Rollen kommt, sind auch die gefährlichen Angreifer Marcel Solomo und Mehmet Koc kaum zu bremsen.
Quelle: Wilhelmshavener Zeitung
S Leal Mo Dhream

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Heimsieg 2:1 vor 2.200 Zuschauern.
Regionalliga wir kommen !!!!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

4-2 Sieg, 1100 Zuschauer
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

7:2 :!: vor 2.100 Zuschauern.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

4 zu 0 für uns die Flaschen hauen wir weg !!!
Forza VfB !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Marcelll hat geschrieben:4 zu 0 für uns die Flaschen hauen wir weg !!!
Endlich jemand der hier nicht so in die Hosen macht. Weiter so :!: :)
Bild

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Ich tippe auf ein 2:2.
Das Spiel kann bei den idealen (zumindest heutigen) Wetterbedingungen (hier in WHV scheint schon den ganzen Vormittag die Sonne) durchaus auch genau mit umgekehrtem Ergebnis ausgehen :roll:

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uka: Du solltest Dir endlich angewöhnen etwas realistischer zu denken. Wo wollt ihr denn den Torwart hernehmen, der soviele Bälle hält, dass nur zwei Tore reingehen?

Gewöhne Dich bitte an die Zahl 7....
Bild

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Uwe hat geschrieben:Gewöhne Dich bitte an die Zahl 7....
Nee, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir 7 Tore schiessen. 2 sind da schon durchaus realistischer :lol:

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

@Uka: Darf ich bei der nächsten Fussball-Weltmeisterschaft in deinen WM-Schuppen?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uka: Du hast mich schon verstanden und wenn nicht spätestens morgen.
Bild

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Wurmi hat geschrieben:@Uka: Darf ich bei der nächsten Fussball-Weltmeisterschaft in deinen WM-Schuppen?
Na klar! Im Moment ist es allerdings ein SVW-Schuppen. Darin befindet sich etwas gaaaanz seltenes - ein SVW-Schal (in dieser Zeit eine echte Rarität)!
Allein deshalb lohnt sich schon ein Besuch in meinem Schuppen!!!

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Uwe hat geschrieben:Uka: Du hast mich schon verstanden und wenn nicht spätestens morgen.
Vielleicht stehe ich ja ganz bei Dir in der Nähe, dann kannst Du es mir erklären 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uka: Wasche Deine Ohren morgen früh schön, dann wirst Du wissen wo ich bin.
Bild

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also wir gewinnen, mir ist es schei*** egal wie hoch wir gewinnen. Wird ein schweres Spiel egal welchen Kader die Zwote Hühnertruppe aufbietet.

Zuschauertechnisch wird alles vom Wetter abhängen. Bei gutem Wetter werden es sicherlich 2000 und bei nicht so gutem 1500!

Antworten