Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Basis30
VfB-Megafan

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Basis30 »

Mario Pomez hat geschrieben: 05.08.2026 18:59 Das neue Auswärtstrikot ist nun ebenfalls vorbestellbar 🤝
Das ist ja nix besonderes, hatten wir doch jetzt erst 2 mal so ähnlich.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Sieht doch ganz schick aus das weiße Trikot!
P.S
Ihr wolltet neue Fanartikel, hier sind sie! 8) 8)
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/neu?page=1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Fleecedecke schon Ausverkauft, Wahnsinn.
Ich habe heute erstmal 2 Hissfahnen bestellt,
1 für mich, die andere für Tante/Onkel in Delmenhorst da weht die dann im Garten.

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Diedel77 hat geschrieben: 07.08.2026 10:36 Fleecedecke schon Ausverkauft, Wahnsinn.
Ich habe heute erstmal 2 Hissfahnen bestellt,
1 für mich, die andere für Tante/Onkel in Delmenhorst da weht die dann im Garten.
Delmenhorst 👍👍👍 sehr gut 😃
mit dem Geist von Donnerschwee

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Am Ofi mobil gibt es heute neu Caps mit dem VfB/Unite Logo gestickt in schwarz oder navyblau für 20 Euro.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Block_J
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Block_J »

Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Block_J hat geschrieben: 08.08.2026 18:41 Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.
Schreib im Nachhinein eine Email. Dann wird zurückerstattet.
mit dem Geist von Donnerschwee

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

IckeOL hat geschrieben: 08.08.2026 18:53
Block_J hat geschrieben: 08.08.2026 18:41 Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.
Ist leider noch immer nicht anders möglich, ja. Wir haben echt noch einen weiten Weg vor uns.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Block_J
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Block_J »

Danke euch!

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Toni Tore hat geschrieben: 08.08.2026 19:38
Ist leider noch immer nicht anders möglich, ja. Wir haben echt noch einen weiten Weg vor uns.
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es für Mitglieder einen Rabatt gibt
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Schreib dem Fanshop eine Email, am besten mit dem Foto von Deiner Mitgliedskarte. So habe ich es gemacht. Jetzt Frage ich per Email immer nach einem Rabattcode , der kommt dann auch und dann bestelle ich. Man müsste einen richtigen Fanshop haben, diese Portogebühren nerven mich.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Basis30 hat geschrieben: 09.08.2026 01:14 Schreib dem Fanshop eine Email, am besten mit dem Foto von Deiner Mitgliedskarte. So habe ich es gemacht. Jetzt Frage ich per Email immer nach einem Rabattcode , der kommt dann auch und dann bestelle ich. Man müsste einen richtigen Fanshop haben, diese Portogebühren nerven mich.
Im neuen Stadion wird dann bestimmt eine vernünftiger Fan Shop sein.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Johann Ohneland hat geschrieben: 09.08.2026 00:16
Toni Tore hat geschrieben: 08.08.2026 19:38

Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es für Mitglieder einen Rabatt gibt
Ich habe im Nachhinein nach der Bestellung eine Mail geschrieben und warte noch auf Antwort.
Bei über 100 Euronen würde ich gerne auf mein Rabatt als Mitglied bestehen, sowie auch gerne eine Antwort. ( war aber ja ein Freitag)
Wenn die tshirts nicht 30 E kosten würden, hätte ich3 Stück gekauft. Ist dann halt bei 1x geblieben
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Basis30 hat geschrieben: 09.08.2026 01:14 Schreib dem Fanshop eine Email, am besten mit dem Foto von Deiner Mitgliedskarte. So habe ich es gemacht. Jetzt Frage ich per Email immer nach einem Rabattcode , der kommt dann auch und dann bestelle ich. Man müsste einen richtigen Fanshop haben, diese Portogebühren nerven mich.
Ganz genau. Ich frage auch im Vorfeld beim Fanshop nach dem Rabattcode. Den bekommt man dann per E- Mail und kann ihn nutzen. Alles vielleicht etwas komplizierter, aber was tut man nicht alles für seinen Verein. Im übrigen habe ich dieses Mal einfach so bestellt und meinem Verein die 10 Prozent überlassen.

Antworten