Das ist ja nix besonderes, hatten wir doch jetzt erst 2 mal so ähnlich.Mario Pomez hat geschrieben: 05.08.2026 18:59 Das neue Auswärtstrikot ist nun ebenfalls vorbestellbar![]()
Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sieht doch ganz schick aus das weiße Trikot!
P.S
Ihr wolltet neue Fanartikel, hier sind sie!
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/neu?page=1
P.S
Ihr wolltet neue Fanartikel, hier sind sie!
https://shop.vfb-oldenburg.de/collections/neu?page=1
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Fleecedecke schon Ausverkauft, Wahnsinn.
Ich habe heute erstmal 2 Hissfahnen bestellt,
1 für mich, die andere für Tante/Onkel in Delmenhorst da weht die dann im Garten.
1 für mich, die andere für Tante/Onkel in Delmenhorst da weht die dann im Garten.
DelmenhorstDiedel77 hat geschrieben: 07.08.2026 10:36 Fleecedecke schon Ausverkauft, Wahnsinn.
mit dem Geist von Donnerschwee
Am Ofi mobil gibt es heute neu Caps mit dem VfB/Unite Logo gestickt in schwarz oder navyblau für 20 Euro.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.
Schreib im Nachhinein eine Email. Dann wird zurückerstattet.Block_J hat geschrieben: 08.08.2026 18:41 Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.
mit dem Geist von Donnerschwee
Ist leider noch immer nicht anders möglich, ja. Wir haben echt noch einen weiten Weg vor uns.IckeOL hat geschrieben: 08.08.2026 18:53Schreib im Nachhinein eine Email. Dann wird zurückerstattet.Block_J hat geschrieben: 08.08.2026 18:41 Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Danke euch!
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es für Mitglieder einen Rabatt gibtToni Tore hat geschrieben: 08.08.2026 19:38Ist leider noch immer nicht anders möglich, ja. Wir haben echt noch einen weiten Weg vor uns.IckeOL hat geschrieben: 08.08.2026 18:53Schreib im Nachhinein eine Email. Dann wird zurückerstattet.Block_J hat geschrieben: 08.08.2026 18:41 Wo und wie kann ich eigentlich beim Kauf im Onlineshop meinen Mitgliederrabatt geltend machen? Ich habe es mit der Mitgliedsnummer beim auschecken versucht, aber das wird nicht akzeptiert.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schreib dem Fanshop eine Email, am besten mit dem Foto von Deiner Mitgliedskarte. So habe ich es gemacht. Jetzt Frage ich per Email immer nach einem Rabattcode , der kommt dann auch und dann bestelle ich. Man müsste einen richtigen Fanshop haben, diese Portogebühren nerven mich.
Im neuen Stadion wird dann bestimmt eine vernünftiger Fan Shop sein.Basis30 hat geschrieben: 09.08.2026 01:14 Schreib dem Fanshop eine Email, am besten mit dem Foto von Deiner Mitgliedskarte. So habe ich es gemacht. Jetzt Frage ich per Email immer nach einem Rabattcode , der kommt dann auch und dann bestelle ich. Man müsste einen richtigen Fanshop haben, diese Portogebühren nerven mich.
-
OnlineZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ich habe im Nachhinein nach der Bestellung eine Mail geschrieben und warte noch auf Antwort.Johann Ohneland hat geschrieben: 09.08.2026 00:16Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es für Mitglieder einen Rabatt gibt
Bei über 100 Euronen würde ich gerne auf mein Rabatt als Mitglied bestehen, sowie auch gerne eine Antwort. ( war aber ja ein Freitag)
Wenn die tshirts nicht 30 E kosten würden, hätte ich3 Stück gekauft. Ist dann halt bei 1x geblieben
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
Ganz genau. Ich frage auch im Vorfeld beim Fanshop nach dem Rabattcode. Den bekommt man dann per E- Mail und kann ihn nutzen. Alles vielleicht etwas komplizierter, aber was tut man nicht alles für seinen Verein. Im übrigen habe ich dieses Mal einfach so bestellt und meinem Verein die 10 Prozent überlassen.Basis30 hat geschrieben: 09.08.2026 01:14 Schreib dem Fanshop eine Email, am besten mit dem Foto von Deiner Mitgliedskarte. So habe ich es gemacht. Jetzt Frage ich per Email immer nach einem Rabattcode , der kommt dann auch und dann bestelle ich. Man müsste einen richtigen Fanshop haben, diese Portogebühren nerven mich.