Wenn man selber nur 1 Punkt holt und der direkte Konkurrent 2 mehr, dann bleibt wohl wenig Spielraum in der Argumentation ob es es 1 Punkt Gewinn sind oder 2 Verlust.Hitze hat geschrieben: 08.11.2025 18:04 Ich sehe auch eher Punkverlust als Punktgewinn bei Meppen. Was für ein Samstag. Feiert schön.![]()
18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 18. Spieltag
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wichtiger Sieg heute - auch sicher für das Selbstbewusstsein des Teams.
Wir müssen wieder mit breiter Brust ( 5 Euro, ich weiss …).
Guter Schritt. Schon 3 Punkte mehr als in der Hinserie
Forza VfB. Mit Wucht und Willen durch diese Sch…. Jahreszeit!
Wir müssen wieder mit breiter Brust ( 5 Euro, ich weiss …).
Guter Schritt. Schon 3 Punkte mehr als in der Hinserie
Forza VfB. Mit Wucht und Willen durch diese Sch…. Jahreszeit!
VfB olé!
Rechnen kann ich auch.Kane hat geschrieben: 08.11.2025 18:06Wenn man selber nur 1 Punkt holt und der direkte Konkurrent 2 mehr, dann bleibt wohl wenig Spielraum in der Argumentation ob es es 1 Punkt Gewinn sind oder 2 Verlust.Hitze hat geschrieben: 08.11.2025 18:04 Ich sehe auch eher Punkverlust als Punktgewinn bei Meppen. Was für ein Samstag. Feiert schön.![]()
Im Fußball geht es vor dem letzten Spieltag um mehr als Mathematik. Die eigene Psyche hängt manchmal mehr vom eigenen Ergebnis als dem des Konkurrenten ab. Mein Post war eine (sicher späte und nur mittelbare) Antwort auf Diedel und neo, die in etwa von Dusel für Meppen sprachen, was meiner Wahrnehmung nach eine „emotionale“ Bewertung des heutigen Ergebnisses - erstmal: nur - von Meppen enthielt. Auf diese Ebene bezog sich meine (natürlich nach unserem Spiel gepostete) Nachricht. Für mich ist es für Meppen trotz Ausgleichs in der Nachspielzeit und unabhängig von unserem Ergebnis auch ein klarer „emotionaler“ Punktverlust. Gerne auch: zwei!
Bremer SV - VfB Lübeck 0:1 in der 3. Minute 
Edit: 0:2 nach 8 Minuten
Mann, Mann, Mann... Wenn ich schon mal eine der anderen Partien im Stream gucke.
Edit: 0:3 nach knapp 16 Minuten...
Edit: 0:2 nach 8 Minuten
Mann, Mann, Mann... Wenn ich schon mal eine der anderen Partien im Stream gucke.
Edit: 0:3 nach knapp 16 Minuten...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
St. Pauli führt gegen D/A nach 10min - GEILO!
Netter Fehler von D/A und eiskalt genutzt.
Vielleicht warten wir mit dem Spiel gegen Pauli bis zum neuen Jahr. Die sind echt gut drauf
Vielleicht warten wir mit dem Spiel gegen Pauli bis zum neuen Jahr. Die sind echt gut drauf
Und die werden noch besserPro VfB hat geschrieben: 09.11.2025 14:16 Netter Fehler von D/A und eiskalt genutzt.
1:3 für den Bremer SV - YESS!!
Wunderschön herausgespielt.
4 Tore in 20 MinutenSchwede hat geschrieben: 09.11.2025 14:25 1:3 für den Bremer SV - YESS!!![]()
Wow
St. Pauli mausert sich zum Favoritenschreck? Na ja, ist noch ein weiter Weg heute. Aber wir sollten gewarnt sein, wann auch immer unser Nachholspiel stattfinden wird.
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
D/A wird aber auch ungeduldig und wenn ich mich nicht täusche hat der Schiri gerade Rot(?) für einen von der Bank der Asseln gezückt - läuft erstmal super für uns…Pro VfB hat geschrieben: 09.11.2025 14:16 Netter Fehler von D/A und eiskalt genutzt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ich hoffe der Schiri lässt sich in der zweiten Halbzeit nicht von der Tribüne beeinflussen und hält seine Linie weiter durch!
Bei Drochtersen fehlen mit von der Reith und Jannik Wulff auch zwei ganz wichtige Spieler!
Bei Drochtersen fehlen mit von der Reith und Jannik Wulff auch zwei ganz wichtige Spieler!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Pauli die ersten 35 Minuten überragend. Direkt beim Abstoß schon drei Leute am gegnerischen Strafraum. Immer hart am Mann. Teilweise mit zwei oder sogar drei Spielern. D/A chancenlos und Pauli hätte sogar noch einen Handelfmeter bekommen können.
Das wird Pauli konditionell niemals durchhalten und die letzten 10 Minuten ging es dann schon mehr in die andere Richtung ohne zwingend zu sein. Irgendwie werden die wahrscheinlich wieder ein bis zwei Dinger rein machen.
D/A aber eine unfassbare Pussymannschaft. Spielen körperlich, aber selbst nur am umfallen und rumheulen. Ekelhaft - aber ein guter Schiri bisher.
Das wird Pauli konditionell niemals durchhalten und die letzten 10 Minuten ging es dann schon mehr in die andere Richtung ohne zwingend zu sein. Irgendwie werden die wahrscheinlich wieder ein bis zwei Dinger rein machen.
D/A aber eine unfassbare Pussymannschaft. Spielen körperlich, aber selbst nur am umfallen und rumheulen. Ekelhaft - aber ein guter Schiri bisher.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Parallel zum Spiel in Stade, schaue ich mir Norderstedt und Altona an, phantastisch was Altona da an Fans mitgebracht hat!
Der BSV enttäuscht gerade, da könnte gerne noch ein schnelles 2:3 fallen damit da die Post abgehet!
Der BSV enttäuscht gerade, da könnte gerne noch ein schnelles 2:3 fallen damit da die Post abgehet!
Nur der VfB!!!
Lübeck hat nach der 16. Minute keinen Torschuss mehr gemacht und der BSV hatte einige Großchancen u. a. ein Pfostenschuss von der diagonal gegenüberliegenden Strafraumecke. Da war noch richtig Musik drin und der BSV klar am Drücker.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 09.11.2025 15:04 Der BSV enttäuscht gerade, da könnte gerne noch ein schnelles 2:3 fallen damit da die Post abgehet!
Es kommt wie es vorherzusehen war
1:1 D/A und noch 30min
1:1 D/A und noch 30min
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
d/a macht ja aber auch richtig druck. ein kleiner fehler oder unachtsamkeit und das ding ist drin 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn St Pauli es schafft in Drochtersen was zu holen, sollte es Warnung genug für uns sein.
2:3 Bremer SV in der 72. Minute.
Der Bremer SV hatte zuvor dreifach gewechselt und einer davon hat eingesetzt.
Der Bremer SV hatte zuvor dreifach gewechselt und einer davon hat eingesetzt.
85. 2:1 D/A
Ich hasse die einfach nur
Ich hasse die einfach nur