Wenn man selber nur 1 Punkt holt und der direkte Konkurrent 2 mehr, dann bleibt wohl wenig Spielraum in der Argumentation ob es es 1 Punkt Gewinn sind oder 2 Verlust.Hitze hat geschrieben: 08.11.2025 18:04 Ich sehe auch eher Punkverlust als Punktgewinn bei Meppen. Was für ein Samstag. Feiert schön.![]()
18. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 18. Spieltag
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Wichtiger Sieg heute - auch sicher für das Selbstbewusstsein des Teams.
Wir müssen wieder mit breiter Brust ( 5 Euro, ich weiss …).
Guter Schritt. Schon 3 Punkte mehr als in der Hinserie
Forza VfB. Mit Wucht und Willen durch diese Sch…. Jahreszeit!
Wir müssen wieder mit breiter Brust ( 5 Euro, ich weiss …).
Guter Schritt. Schon 3 Punkte mehr als in der Hinserie
Forza VfB. Mit Wucht und Willen durch diese Sch…. Jahreszeit!
VfB olé!
Rechnen kann ich auch.Kane hat geschrieben: 08.11.2025 18:06Wenn man selber nur 1 Punkt holt und der direkte Konkurrent 2 mehr, dann bleibt wohl wenig Spielraum in der Argumentation ob es es 1 Punkt Gewinn sind oder 2 Verlust.Hitze hat geschrieben: 08.11.2025 18:04 Ich sehe auch eher Punkverlust als Punktgewinn bei Meppen. Was für ein Samstag. Feiert schön.![]()
Im Fußball geht es vor dem letzten Spieltag um mehr als Mathematik. Die eigene Psyche hängt manchmal mehr vom eigenen Ergebnis als dem des Konkurrenten ab. Mein Post war eine (sicher späte und nur mittelbare) Antwort auf Diedel und neo, die in etwa von Dusel für Meppen sprachen, was meiner Wahrnehmung nach eine „emotionale“ Bewertung des heutigen Ergebnisses - erstmal: nur - von Meppen enthielt. Auf diese Ebene bezog sich meine (natürlich nach unserem Spiel gepostete) Nachricht. Für mich ist es für Meppen trotz Ausgleichs in der Nachspielzeit und unabhängig von unserem Ergebnis auch ein klarer „emotionaler“ Punktverlust. Gerne auch: zwei!