Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dirstar
VfB-Megafan

Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.

Beitrag von Dirstar »

Rassi hat geschrieben: 05.08.2025 20:34 Also von Pleite habe ich nichts gelesen, nicht einmal indirekt.
Ich denke schon das dies so in der Öffentlichkeit ankommt und auch ankommen soll. Zumal der Artikel hinter einer bezahlschranke liegt und somit bei den meisten die 600000 hängen bleiben.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.
pain is temporary - glory forever

Rassi
VfB-Megafan

Beitrag von Rassi »

Hulle hat geschrieben: 05.08.2025 20:50 Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.
Das habe ich ja auch weder behauptet noch irgendwo geschrieben. Eine Wette würde ich eingehen, aber nur, das der SV Meppen am Ende der Saison vor Oldenburg stehen wird. 😀😀😀

Trommlergott
VfB-Megafan

Beitrag von Trommlergott »

Also zum Einen wirklich ein grottenschlechter Artikel, ich Frage mich da, wer entschieden hat sowas überhaupt auf Seite 1 zu lassen, und zweitens wäre es schön verwunderlich, wenn eine Fussball GmbH in der 4. Spielklasse einen Gewinn erwirtschaftet. Wenn der nur den Hauch Ahnung von diesem Geschäft hätte, dann wüsste er, dass vor einer Saison eigentlich immer ein Verlust kalkuliert wird, der dann mit den "Sponsoren" oder eher Investoren, die diesen Sport und den Verein fördern wollen besprochen wird, um dieses Defizit am Ende ausgleichen zu können. Von Einnahmen auf irgendwelchen Werbebanden oder einer Eckball Durchsage kann man so einen Kader nun mal nicht bezahlen 🤷
Lebenslänglich blau und weis!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Rassi hat geschrieben: 05.08.2025 21:00
Hulle hat geschrieben: 05.08.2025 20:50 Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.
Das habe ich ja auch weder behauptet noch irgendwo geschrieben. Eine Wette würde ich eingehen, aber nur, das der SV Meppen am Ende der Saison vor Oldenburg stehen wird. 😀😀😀
Du weißt, das für derartige Wetten ein anderer User zuständig ist. :wink:
pain is temporary - glory forever

GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

:mrgreen:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ich hoffe, die Mannschaft spielt die nächsten spielen erfolgreich, damit die Thematik schnell in der Schublade verschwindet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Kann ich verstehen, mir ist es im Meppenforum auch grad zu langweilig.

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Feuerlein hat geschrieben: 05.08.2025 21:36 Ich hoffe, die Mannschaft spielt die nächsten spielen erfolgreich, damit die Thematik schnell in der Schublade verschwindet.
So ist es!
Nur der VfB!!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

...damit die Thematik schnell in der Schublade verschwindet...
ich finde man muss auch mal hart zurückpinkeln.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten