Ich denke schon das dies so in der Öffentlichkeit ankommt und auch ankommen soll. Zumal der Artikel hinter einer bezahlschranke liegt und somit bei den meisten die 600000 hängen bleiben.Rassi hat geschrieben: 05.08.2025 20:34 Also von Pleite habe ich nichts gelesen, nicht einmal indirekt.
Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vereinsleben, Mitgliederwerbung u.ä.
Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.
pain is temporary - glory forever
Das habe ich ja auch weder behauptet noch irgendwo geschrieben. Eine Wette würde ich eingehen, aber nur, das der SV Meppen am Ende der Saison vor Oldenburg stehen wird.Hulle hat geschrieben: 05.08.2025 20:50 Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.
- Trommlergott
- VfB-Megafan
Also zum Einen wirklich ein grottenschlechter Artikel, ich Frage mich da, wer entschieden hat sowas überhaupt auf Seite 1 zu lassen, und zweitens wäre es schön verwunderlich, wenn eine Fussball GmbH in der 4. Spielklasse einen Gewinn erwirtschaftet. Wenn der nur den Hauch Ahnung von diesem Geschäft hätte, dann wüsste er, dass vor einer Saison eigentlich immer ein Verlust kalkuliert wird, der dann mit den "Sponsoren" oder eher Investoren, die diesen Sport und den Verein fördern wollen besprochen wird, um dieses Defizit am Ende ausgleichen zu können. Von Einnahmen auf irgendwelchen Werbebanden oder einer Eckball Durchsage kann man so einen Kader nun mal nicht bezahlen 
Lebenslänglich blau und weis!
Du weißt, das für derartige Wetten ein anderer User zuständig ist.Rassi hat geschrieben: 05.08.2025 21:00Das habe ich ja auch weder behauptet noch irgendwo geschrieben. Eine Wette würde ich eingehen, aber nur, das der SV Meppen am Ende der Saison vor Oldenburg stehen wird.Hulle hat geschrieben: 05.08.2025 20:50 Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.![]()

pain is temporary - glory forever
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Ich hoffe, die Mannschaft spielt die nächsten spielen erfolgreich, damit die Thematik schnell in der Schublade verschwindet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kann ich verstehen, mir ist es im Meppenforum auch grad zu langweilig.Hulle hat geschrieben: 05.08.2025 20:50 Rassi ist’s im Meppenforum offensichtlich zu langweilig. Vielleicht sucht er auch nur wieder einen Wettpartner. Ich würde eine Wette anbieten, dass die VfB Oldenburg GmbH innerhalb der nächsten 12 Monate keine Insolvenz anmelden wird.
-
- VfB-Megafan
So ist es!Feuerlein hat geschrieben: 05.08.2025 21:36 Ich hoffe, die Mannschaft spielt die nächsten spielen erfolgreich, damit die Thematik schnell in der Schublade verschwindet.
Nur der VfB!!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde man muss auch mal hart zurückpinkeln....damit die Thematik schnell in der Schublade verschwindet...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."