30 Jahre Heimspielstätte Marschwegstadion
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 30 Jahre Heimspielstätte Marschwegstadion
Also insbesondere dem Kanzlermirrko würde ich niemals etwas schlechtes wünschen, aber vielleicht könnte ein kräftiger Platzregen die Stadiondebatte wiederbeleben 

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wenn der Kanzler bei dieser Gelegenheit nicht das Stadionthema benennt, weiß ich auch nicht mehr weiter.jayjay hat geschrieben: 08.04.2021 20:50 Also insbesondere dem Kanzlermirrko würde ich niemals etwas schlechtes wünschen, aber vielleicht könnte ein kräftiger Platzregen die Stadiondebatte wiederbeleben![]()
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Da sollte der Kanzler in der Tat mal direkt tätig werdenToni Tore hat geschrieben: 09.04.2021 15:02Wenn der Kanzler bei dieser Gelegenheit nicht das Stadionthema benennt, weiß ich auch nicht mehr weiter.jayjay hat geschrieben: 08.04.2021 20:50 Also insbesondere dem Kanzlermirrko würde ich niemals etwas schlechtes wünschen, aber vielleicht könnte ein kräftiger Platzregen die Stadiondebatte wiederbeleben![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Kanzler for Flutlicht!
Oder noch besser:
Kanzler for Donnerschwee reloaded!
Politik machen bedeutet Richtung vorgeben! Entscheidungen durchsetzen. Projekte realisieren.
Oder noch besser:
Kanzler for Donnerschwee reloaded!
Politik machen bedeutet Richtung vorgeben! Entscheidungen durchsetzen. Projekte realisieren.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)