Trikot und Sponsor
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfB stellt Sponsoren Konzept vor
Der Verein ordnet das Sponsoring neu. Eine Sponsorengemeinschaft soll gegründet werden.
OLDENBURG/HAR - Einziges Thema der jüngsten Sponsorensitzung des VfB Oldenburg in den Räumlichkeiten der GSG Bau- und Wohngesellschaft war die Neuordnung des Sponsorings, zu dem eine spezielle Sponsorengemeinschaft gegründet werden soll.
Prof. Dr. Kay-Ulrick Hoff aus der Sozität Wandscher erläuterte den rund 50 anwesenden Gästen das angedachte Sponsoring-Konzept, mit dem der angestrebte sportliche Erfolg erreicht, aber auch die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Sponsoren gefördert werden soll. Grundbetrag sind jährlich 250 Euro. Hinzu können vielfältige Werbemöglichkeiten kommen. Die Mitglieder kommen in den Genuss zahlreicher gemeinsamer Aktivitäten. An erster Stelle soll die gegenseitige Unterstützung stehen, so dass es möglichst zu geschäftlichen Abschlüssen zwischen den Mitgliedern kommen soll. In den nächsten Wochen soll abgeklärt werden, wer Mitglied in der Sponsorengemeinschaft wird.
-
- VfB-Wahnsinniger
also hat noch jemand etwas "kleingeld"in der tasche???
mit 12.500 euro...wird das ja gar nichts...
mit 250 euro...jährlich bin ich also sponsor!!!ah,ha!
und die silberne karte kostet 500 euro(wo ich nur freien eintritt habe)!
bin aber kein sponsor...!?
mit der goldenen karte zahle ich 1000 euro(wo ich freien eintritt habe und mit sog.vip"s essen und saufen für lau kann...)
bin aber auch kein sponsor,oder doch!???
versteht das noch einer...???

mit 12.500 euro...wird das ja gar nichts...

mit der goldenen karte zahle ich 1000 euro(wo ich freien eintritt habe und mit sog.vip"s essen und saufen für lau kann...)
versteht das noch einer...???

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Friese hat geschrieben:
Nu aber zu!Profil Friese hat geschrieben: Alles über Friese
VfB-Megafan Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge insgesamt: 433
[0.72% aller Beiträge / 7.47 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Friese anzeigen
Website:
Beruf: VFB Sponsor
Interessen: vfb,vfb,vfb frau,garten...hund
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Wahnsinniger
ich weiss nicht wie herr dino,das immer macht!aber ja kann man so stehen lassen obwohl!
hobbies:vfb,vfb,vfb....frau,garten und hund...
ist schon etwas mies!!!
meinem hund gegenüber...
edit:hobbies:vfb,vfb,vfb....hund,frau und garten...
hobbies:vfb,vfb,vfb....frau,garten und hund...
ist schon etwas mies!!!
meinem hund gegenüber...

edit:hobbies:vfb,vfb,vfb....hund,frau und garten...

- James
- Chief Technology Evangelist
Also... Nach mehrmaligem Lesen verstehe ich die ganze Sache als einen „Club im Club“ - ein reiner Sponsoren-Club. Sowas gab’s doch schon einmal, oder irre ich da? Das scheint ein reines Konzept auf interner Basis zu sein. Und die von Dino errechnete Zahl von 12.500 Euro wird dann höchstwahrscheinlich auch nur für interne Zwecke verwendet - Sponsorentreffen, Häppchen und das Sponsoring betreffende Aufwendungen. Das hat aber doch mit dem Rest des Sponsorings im Allgemeinen nichts zu tun...
- Trommlergott
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
ich möchte mich zu diesen(Sponsor)resiv.trikot nicht viel äussern!sonst würde ich mich wohl strafbar machen...!?
also die angestellten bei der firma Tecis sind bestimmt mehr als zufrieden...
ich verstehe aber unseren VfB:einen geschenkten gaul,guckt man nicht ins maul...!
aber wir sind blau-weiss und nicht weiss!das hätte man etwas mehr berüchsichtigen können z.b blau(arme,rücken,front)usw.
egal,hauptsache V-V-VfB....
p.s das wappen der Firma Tecis(sorry,darauf hätte ich verzichtet)!
also die angestellten bei der firma Tecis sind bestimmt mehr als zufrieden...

ich verstehe aber unseren VfB:einen geschenkten gaul,guckt man nicht ins maul...!

aber wir sind blau-weiss und nicht weiss!das hätte man etwas mehr berüchsichtigen können z.b blau(arme,rücken,front)usw.
egal,hauptsache V-V-VfB....

p.s das wappen der Firma Tecis(sorry,darauf hätte ich verzichtet)!
- Stephan Wulf
- VfB-Vorstand
@JamesAlso... Nach mehrmaligem Lesen verstehe ich die ganze Sache als einen „Club im Club“ - ein reiner Sponsoren-Club. Sowas gab’s doch schon einmal, oder irre ich da? Das scheint ein reines Konzept auf interner Basis zu sein. Und die von Dino errechnete Zahl von 12.500 Euro wird dann höchstwahrscheinlich auch nur für interne Zwecke verwendet - Sponsorentreffen, Häppchen und das Sponsoring betreffende Aufwendungen. Das hat aber doch mit dem Rest des Sponsorings im Allgemeinen nichts zu tun...
Du hast es richtig verstanden! Es soll eine Gesellschaft zum Zwecke des Geschäftemachens unter den Sponsoren gegründet werden. Die VfB SponsoRing GBR. Der Jahresbeitrag für diese GBR beträgt 250,- € und dient dazu, Sponsorenveranstaltungen zu organisieren und bezahlen.
Die Mitgliedschaft in der Sponsoring GBR setzt ein Sponsoring beim VfB Oldenburg voraus!
ich habe immer gewußt, dass james einer der wenigen intelligenten unter uns ist!Stephan Wulf hat geschrieben:@JamesAlso... Nach mehrmaligem Lesen verstehe ich die ganze Sache als einen „Club im Club“ - ein reiner Sponsoren-Club. Sowas gab’s doch schon einmal, oder irre ich da? Das scheint ein reines Konzept auf interner Basis zu sein. Und die von Dino errechnete Zahl von 12.500 Euro wird dann höchstwahrscheinlich auch nur für interne Zwecke verwendet - Sponsorentreffen, Häppchen und das Sponsoring betreffende Aufwendungen. Das hat aber doch mit dem Rest des Sponsorings im Allgemeinen nichts zu tun...
Du hast es richtig verstanden! Es soll eine Gesellschaft zum Zwecke des Geschäftemachens unter den Sponsoren gegründet werden. Die VfB SponsoRing GBR. Der Jahresbeitrag für diese GBR beträgt 250,- € und dient dazu, Sponsorenveranstaltungen zu organisieren und bezahlen.
Die Mitgliedschaft in der Sponsoring GBR setzt ein Sponsoring beim VfB Oldenburg voraus!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Juhu,
der VfB hat jetzt auch endlich eine Loge im Sinne einer Logenvereinigung
. Positiv ist auf jeden Fall, dass der VfB dadurch eine neue Plattform für Unternehmen (was Sponsoren für gewöhnlich sind) hinzugewinnt. Durch verbesserte gegenseitige Kommunikation können verstärkt Kräfte gebündelt werden bzw. die Unternehmen ihre Vorteile daraus ziehen (Synergieeefekte auf unternehmerischer Basis), welches dazu beiträgt, dass der VfB für einige "noch-nicht"-Sponsoren interessanter wird (allein aus unternehmerischem Interesse). Als negativen Aspekt könnte man anführen, dass die Gefahr bestünde, dass hierbei ein elitäres Dünkel herausbildete, welches auch bei Vereinsangelegenheiten seine eigenenen Interessen stark verfolgen würde. Wobei ich mir bei unseren Sponsoren da keine allzu großen Sorgen mache und es eher in die Richtung exklusiver Fanclub für Sponsoren einordnen würde.
der VfB hat jetzt auch endlich eine Loge im Sinne einer Logenvereinigung

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Neueinsteiger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So wie ich das gestern gesehen hab wurde hier aus dem Forum wohl ne Äußerung aufgenommen...irgendwer hatte doch geschrieben das das Tecis Zeichen die Zitrone erdrückt...jetzt ist es ja über dem Tecis Schriftzug und nicht mehr neben der Zitrone.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ist mir auch gleich aufgefallen, daß es anders aussieht als das offziell vorgestellte Trikot. Das mittig über den Tecis-Schriftzug gesetzte Logo sieht besser aus, und das kleine Uhlsport-Symbol neben der Zitrone stellt die Symmetrie wieder her. Das schmeichelt dem Auge. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger