Dino hat geschrieben:Lt. heutiger NWZ ist ein Verbleib von Grudzinski (Vertrag gilt nur für Oberliga) und van der Leij (Probetraining in den Niederlanden) fraglich. Verhandelt wird demnach auch noch mit Stenzel. Sweda hat für die kommende Saison verlängert.
Und dann noch der "Knaller": Nobby Haas tritt zurück, sieht sich unterfordert!
Mensch Nobby, bitte nochmal gut überlegen - und dann Rücktritt vom Rücktritt!
Habe das auch gerade gelesen. Also bei den Dreien müsste sollte man wirklich sehen, dass man sie halten kann, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Wenn ich den Artikel weiter richtig gelesen habe, dann fehlen für den Kader (Erste und Zwote Mannschaft) noch 12 Kicker, zur Zeit hat man wohl 23 und man will wohl 35.
Hoffe JZ und Rosi haben ein genauso glückliches Händchen bei der Suche nach Spielern im Sommer, wie sie es im Winter hatten.
Was Norbert angeht, so muss ich sagen bin ich ziehmlich überrascht. Allerdings habe ich mich in den letzten Wochen schon gefragt warum es (medial) so still um Nobby geworden ist. Ich hoffe er entschließt sich vielleicht doch noch irgendwie dabei zu bleiben. Ohne Norbert würde was fehlen. Merkwürdig finde ich allerdings dies Aussage in der NWZ, dass er sich unterfordert fühlen würde.