Germania Leer : VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Robert: Wir haben noch keine Klatsche bekommen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

wie man´s nimmt...

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beitrag von Klaus-Peter »

> Insgesamt gibt es zur Zeit keine Überfliegerelf, bis vielleicht auf Ramlingen, die noch kein Spiel verloren haben... Unser Abstand zur Spitze beträgt "nur" 4 Punkte. Ist also doch noch alles drin!!! Zur Zeit sehe ich als Konkurrenz nur Ramlingen, wenn unser VfB es schafft, die bekannten Fehler abzustellen. Und das wird er. Smile

Da mag ich Dir zustimmen. Was mich bei Ramlingen überrascht ist: Viele Akzente kommen nicht von den Verstärkungen aus der OL, sondern vom Nachwuchs, u.a. diverse Spieler aus der A-Jugend von Eintr. Braunschweig. Der Kader des RSE ist schon hochkarätig, aber auch dort werden die Rückschläge nicht ausbleiben. Einige "Leistungsträger" sind etwas schwierige Typen (die möchten wir bei Arminia nicht wieder haben). Mal sehen, wie dann mit der ersten Niederlage umgehen...

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Südschwede hat geschrieben:Lt. Wikipedia hatte Bückeburg Ende letzten Jahres ganze 20.883 Einwohner. Also etwa Dreiviertel der Einwohner von Bad Zwischenahn. :P

Endlich ist mir auch wieder eingefallen was mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf herumschwirrte. Das Autokennzeichen: SHG - Säufer, Huren und Ganoven :lol:
Hättest Du mich doch gefragt.Das hätte ich Dir auch sagen können. :D
Früher war das Kennzeichen STH für Stadthagen.Säufer Trottel Hurenböcke :D
Aber mich fragt ja hier Niemand :D
Ach ja.Ausserdem.Zieh von Bad Zwischenahn mal 80% Rentner und Kurgäste wieder ab, dann biste auch auf dem Niveau von Bückeburg
Zuletzt geändert von Bückeburger am 12.09.2005 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bückeburger
VfB-Megafan

Robert hat geschrieben:in oldenburg leben zur zeit 158.340 personen, bückburg hab ich leider nicht in der statistik gefunden, waren nur städte drin...
Dann schau mal richtig nach

Bückeburger
VfB-Megafan

BMP hat geschrieben:Wer ist den dieser Bückeburg, von dem hier so viele reden? :?: :lol:
Jemand, der dieltzten beiden Spiele des VFB exact richtig getippt hat :shock:

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?
Wir in Hamm hatten unseren Tobi, der ja noch irgendwie lustig war, aber bei dem krieg ich Agressionen! Aber das will der ja nur erreichen! Deshalb rate ich dringend, in keinster Weise mehr drauf zu reagieren, oder den runterschmeissen!!

Ansonsten Kopf hoch und viel Erfolg bei den nächsten Heimspielen

Und jetzt schau ich auf Karte, wo Buckelburg liegt

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Bückeburger hat geschrieben: Dann schau mal richtig nach
ich wusste nicht, dass man mit 20000 einwohnern schon eine stadt ist, dann wohne ich in rastede ja in einer richtigen großstadt...

Bückeburger
VfB-Megafan

Robert hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Dann schau mal richtig nach
ich wusste nicht, dass man mit 20000 einwohnern schon eine stadt ist, dann wohne ich in rastede ja in einer richtigen großstadt...
Siehst Du.Wieder was dazu gelernt.
Der Name STADT hat ja nichts mit den Einwohnern zu tun.
Kenne auch kleinere Städte mit weniger Einwohnern.
Aber wenn es Dich irgendwie Geil macht, ja.Rastede ist eine Weltmetropole.Höre den Namen Rastede oft in einem Atemzug mit Städten wie New York, Paris, London, Berlin, München.....
Also scheint was dran zu sein. :D

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

wir sollten uns beim spiel in bückeburg zwei stunden vor anpfiff treffen und du zeigst mir die stadt, mal sehen, was die anderen busfahrer davon halten...

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

Asa hat geschrieben:Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?
Wir in Hamm hatten unseren Tobi, der ja noch irgendwie lustig war, aber bei dem krieg ich Agressionen! Aber das will der ja nur erreichen! Deshalb rate ich dringend, in keinster Weise mehr drauf zu reagieren, oder den runterschmeissen!!

Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-Fan

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Bückeburger: Vielleicht wird Rastede nie mit London und NY in einem Atemzug genannt. Bückeburg aber dagegen immer in einem Atemzug mit Michael Kühnen...

(Aber vielleicht wird ja auch Bückeburg demnächst in einem Atemzug mit New York, Madrid und London genannt. Obwohl ihr weder ne U- oder S-Bahn habt, und United Air auch keinen Direktflug anbietet. ich drück euch die Daumen.)

Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers. Er tippert zwar sehr oft ziemlichen Müll, aber ab und zu hat er auch einen "go`er" dabei. Das hält ein Forum doch am Leben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzilla77 hat geschrieben:@Bückeburger: Vielleicht wird Rastede nie mit London und NY in einem Atemzug genannt.
So würdest Du nicht reden, wenn Du am Wochenende beim Ellernfest gewesen wärst. Autoscooter und Musik-Express überzeugten mit optischen und akustischen Reizen und sorgten so für eine urbane Atmosphäre. Die Gewerbeschau hatte Weltklasse-Format und steht einer Messe in einer der genannten Metropolen in nichts hinterher. Auch die Vorstellung der örtlichen Vereine muss sich auf keinen Fall verstecken. Besonders gut hat mir das Stockbrotessen gefallen.

Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers.
Das plant auch niemand.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Bückeburger
VfB-Megafan

Asa hat geschrieben:
Asa hat geschrieben:Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?

Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-Fan
Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.
Sonst könnte man ja auch fast sagen, Oldenburg liegt ist ne Insel in der Nordsee-
Und Bielefeld Fan bin ich schon garnicht.

Bückeburger
VfB-Megafan

[quote="Godzilla77
Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers. Er tippert zwar sehr oft ziemlichen Müll, aber ab und zu hat er auch einen "go`er" dabei. Das hält ein Forum doch am Leben.[/quote]

Recht hat er mein Sohn.

Bückeburger
VfB-Megafan

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben:@Bückeburger: Vielleicht wird Rastede nie mit London und NY in einem Atemzug genannt.
So würdest Du nicht reden, wenn Du am Wochenende beim Ellernfest gewesen wärst. Autoscooter und Musik-Express überzeugten mit optischen und akustischen Reizen und sorgten so für eine urbane Atmosphäre. Die Gewerbeschau hatte Weltklasse-Format und steht einer Messe in einer der genannten Metropolen in nichts hinterher. Auch die Vorstellung der örtlichen Vereine muss sich auf keinen Fall verstecken. Besonders gut hat mir das Stockbrotessen gefallen.

Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers.
Das plant auch niemand.
Na siehste.Ist doch auch nicht böse gemeint gewesen :D

Asa
VfB-Megafan

Beitrag von Asa »

Bückeburger hat geschrieben:
Asa hat geschrieben:

Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.
Sonst könnte man ja auch fast sagen, Oldenburg liegt ist ne Insel in der Nordsee-
Danke für die Bestätigung!! Wer die feinste Ironie (noch) nicht rafft und so kleingeistig auf jeden Furz reagiert, ist wirklich noch´n pubertierendes Blag!!

@godzilla - gebe dir recht - war ja nur´n Vorschlag 8)

Bückeburger
VfB-Megafan

Asa hat geschrieben:
Asa hat geschrieben: Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-Fan
Danke für die Bestätigung!! Wer die feinste Ironie (noch) nicht rafft und so kleingeistig auf jeden Furz reagiert, ist wirklich noch´n pubertierendes Blag!!

Ziemlich komische Art von Ironie Deinerseits.Vor allen schon ziemlich FEIN.
An Dir ist echt ein Komiker verloren gegangen.Respekt.Werde Dich mal im literarischen Quartett vorschlagen.Da passt Du scheinbar ganz besonders gut hin.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Asa hat geschrieben:
Bückeburger hat geschrieben: Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.

Ziemlich komische Art von Ironie Deinerseits.Vor allen schon ziemlich FEIN.
An Dir ist echt ein Komiker verloren gegangen.Respekt.Werde Dich mal im literarischen Quartett vorschlagen.Da passt Du scheinbar ganz besonders gut hin.
wollt nur mitmachen :D

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Ist dieser Spam mit den ganzen Quotes eigentlich wirklich nötig?

Antworten