Germania Leer : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Germania Leer : VfB Oldenburg
auch wenn ich vom letzten spiel maßlos enttäuscht bin, gehe ich mal mit gutem beispiel voran und gucke nach vorne, zum nächsten spiel: in leer gegen die germania. stehen ja auch nicht gut und mit einem sieg in leer könnte sich der vfb aus dem feld der vielen mannschaften mit 7 punkten absetzen, also, niederlage verarbeiten, aus fehlern lernen und nach vorne schauen, es ist erst der 4. spieltag!
genau der falsche gegner zu diesem zeitpunkt, das kann eigentlich nur schief gehen. alles andere als ein klarer sieg wäre da schließlich eine überraschung.
naja, vielleicht war das ja auch ein rückschlag zum richtigen zeitpunkt. auf dass wir aus unseren fehlern lernen!
naja, vielleicht war das ja auch ein rückschlag zum richtigen zeitpunkt. auf dass wir aus unseren fehlern lernen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Hauptsache 3 Punkte. Auch solche Arbeitssiege wie gegen Spiele muß man erst mal einfahren. Das holt viele auf den Boden der Tatsachen zurück und zeigt Schwachpunkte auf, tut aber nicht weh, solange man gewinnt und daraus lernt.
Für das nächste Spiel bin ich ganz optimistisch und gehe davon aus, von einem Sieg zu hören.
Für das nächste Spiel bin ich ganz optimistisch und gehe davon aus, von einem Sieg zu hören.
- Doublefish85
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Gegen den Tabellenletzten werden sich hoffentlich die Unterschiede zwischen der jetztigen Mannschaft und der aus der letzten Saison zeigen. Ich tippe auf einen Sieg (5:2), obwohl noch ein schlechtes Gefühl mir in der Magengegend herumsummt...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
das liegt sicher daran, dass du wieder zuviel cola getrunken hast!!Senf hat geschrieben:Gegen den Tabellenletzten werden sich hoffentlich die Unterschiede zwischen der jetztigen Mannschaft und der aus der letzten Saison zeigen. Ich tippe auf einen Sieg (5:2), obwohl noch ein schlechtes Gefühl mir in der Magengegend herumsummt...

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Rodolfo
Mit Rodolfo hat der VfB eine brasilianische Granate aus der Mexikanischen Liga geholt.
Darum jetzt hier mein Quiz:
Ist Rodolfo
a) schußstark
b) technisch auffallend gut
c) dribbelstark
d) schnell
e) kopfballgefährlich
f) ein goalgetter?
Jeder, der drei Antworten richtig hinbekommt, darf sich Freitag in Leer ein extra großes Bier bestellen!

Darum jetzt hier mein Quiz:
Ist Rodolfo
a) schußstark
b) technisch auffallend gut
c) dribbelstark
d) schnell
e) kopfballgefährlich
f) ein goalgetter?
Jeder, der drei Antworten richtig hinbekommt, darf sich Freitag in Leer ein extra großes Bier bestellen!