Germania Leer : VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
> Insgesamt gibt es zur Zeit keine Überfliegerelf, bis vielleicht auf Ramlingen, die noch kein Spiel verloren haben... Unser Abstand zur Spitze beträgt "nur" 4 Punkte. Ist also doch noch alles drin!!! Zur Zeit sehe ich als Konkurrenz nur Ramlingen, wenn unser VfB es schafft, die bekannten Fehler abzustellen. Und das wird er. Smile
Da mag ich Dir zustimmen. Was mich bei Ramlingen überrascht ist: Viele Akzente kommen nicht von den Verstärkungen aus der OL, sondern vom Nachwuchs, u.a. diverse Spieler aus der A-Jugend von Eintr. Braunschweig. Der Kader des RSE ist schon hochkarätig, aber auch dort werden die Rückschläge nicht ausbleiben. Einige "Leistungsträger" sind etwas schwierige Typen (die möchten wir bei Arminia nicht wieder haben). Mal sehen, wie dann mit der ersten Niederlage umgehen...
Da mag ich Dir zustimmen. Was mich bei Ramlingen überrascht ist: Viele Akzente kommen nicht von den Verstärkungen aus der OL, sondern vom Nachwuchs, u.a. diverse Spieler aus der A-Jugend von Eintr. Braunschweig. Der Kader des RSE ist schon hochkarätig, aber auch dort werden die Rückschläge nicht ausbleiben. Einige "Leistungsträger" sind etwas schwierige Typen (die möchten wir bei Arminia nicht wieder haben). Mal sehen, wie dann mit der ersten Niederlage umgehen...
-
- VfB-Megafan
Hättest Du mich doch gefragt.Das hätte ich Dir auch sagen können.Südschwede hat geschrieben:Lt. Wikipedia hatte Bückeburg Ende letzten Jahres ganze 20.883 Einwohner. Also etwa Dreiviertel der Einwohner von Bad Zwischenahn.![]()
Endlich ist mir auch wieder eingefallen was mir schon die ganze Zeit im Hinterkopf herumschwirrte. Das Autokennzeichen: SHG - Säufer, Huren und Ganoven

Früher war das Kennzeichen STH für Stadthagen.Säufer Trottel Hurenböcke

Aber mich fragt ja hier Niemand

Ach ja.Ausserdem.Zieh von Bad Zwischenahn mal 80% Rentner und Kurgäste wieder ab, dann biste auch auf dem Niveau von Bückeburg
Zuletzt geändert von Bückeburger am 12.09.2005 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?
Wir in Hamm hatten unseren Tobi, der ja noch irgendwie lustig war, aber bei dem krieg ich Agressionen! Aber das will der ja nur erreichen! Deshalb rate ich dringend, in keinster Weise mehr drauf zu reagieren, oder den runterschmeissen!!
Ansonsten Kopf hoch und viel Erfolg bei den nächsten Heimspielen
Und jetzt schau ich auf Karte, wo Buckelburg liegt
Wir in Hamm hatten unseren Tobi, der ja noch irgendwie lustig war, aber bei dem krieg ich Agressionen! Aber das will der ja nur erreichen! Deshalb rate ich dringend, in keinster Weise mehr drauf zu reagieren, oder den runterschmeissen!!
-
- VfB-Megafan
Siehst Du.Wieder was dazu gelernt.Robert hat geschrieben:ich wusste nicht, dass man mit 20000 einwohnern schon eine stadt ist, dann wohne ich in rastede ja in einer richtigen großstadt...Bückeburger hat geschrieben: Dann schau mal richtig nach
Der Name STADT hat ja nichts mit den Einwohnern zu tun.
Kenne auch kleinere Städte mit weniger Einwohnern.
Aber wenn es Dich irgendwie Geil macht, ja.Rastede ist eine Weltmetropole.Höre den Namen Rastede oft in einem Atemzug mit Städten wie New York, Paris, London, Berlin, München.....
Also scheint was dran zu sein.

Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-FanAsa hat geschrieben:Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?
-
- VfB-Megafan
@Bückeburger: Vielleicht wird Rastede nie mit London und NY in einem Atemzug genannt. Bückeburg aber dagegen immer in einem Atemzug mit Michael Kühnen...
(Aber vielleicht wird ja auch Bückeburg demnächst in einem Atemzug mit New York, Madrid und London genannt. Obwohl ihr weder ne U- oder S-Bahn habt, und United Air auch keinen Direktflug anbietet. ich drück euch die Daumen.)
Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers. Er tippert zwar sehr oft ziemlichen Müll, aber ab und zu hat er auch einen "go`er" dabei. Das hält ein Forum doch am Leben.
(Aber vielleicht wird ja auch Bückeburg demnächst in einem Atemzug mit New York, Madrid und London genannt. Obwohl ihr weder ne U- oder S-Bahn habt, und United Air auch keinen Direktflug anbietet. ich drück euch die Daumen.)
Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers. Er tippert zwar sehr oft ziemlichen Müll, aber ab und zu hat er auch einen "go`er" dabei. Das hält ein Forum doch am Leben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
So würdest Du nicht reden, wenn Du am Wochenende beim Ellernfest gewesen wärst. Autoscooter und Musik-Express überzeugten mit optischen und akustischen Reizen und sorgten so für eine urbane Atmosphäre. Die Gewerbeschau hatte Weltklasse-Format und steht einer Messe in einer der genannten Metropolen in nichts hinterher. Auch die Vorstellung der örtlichen Vereine muss sich auf keinen Fall verstecken. Besonders gut hat mir das Stockbrotessen gefallen.Godzilla77 hat geschrieben:@Bückeburger: Vielleicht wird Rastede nie mit London und NY in einem Atemzug genannt.
Das plant auch niemand.
Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers.
-
- VfB-Megafan
Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.Asa hat geschrieben:Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-FanAsa hat geschrieben:Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?
Sonst könnte man ja auch fast sagen, Oldenburg liegt ist ne Insel in der Nordsee-
Und Bielefeld Fan bin ich schon garnicht.
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Na siehste.Ist doch auch nicht böse gemeint gewesenSoccer_Scientist hat geschrieben:So würdest Du nicht reden, wenn Du am Wochenende beim Ellernfest gewesen wärst. Autoscooter und Musik-Express überzeugten mit optischen und akustischen Reizen und sorgten so für eine urbane Atmosphäre. Die Gewerbeschau hatte Weltklasse-Format und steht einer Messe in einer der genannten Metropolen in nichts hinterher. Auch die Vorstellung der örtlichen Vereine muss sich auf keinen Fall verstecken. Besonders gut hat mir das Stockbrotessen gefallen.Godzilla77 hat geschrieben:@Bückeburger: Vielleicht wird Rastede nie mit London und NY in einem Atemzug genannt.Das plant auch niemand.
Im übrigen plädiere ich vehement gg. einen Ausschluss des bückeburgers.

Danke für die Bestätigung!! Wer die feinste Ironie (noch) nicht rafft und so kleingeistig auf jeden Furz reagiert, ist wirklich noch´n pubertierendes Blag!!Bückeburger hat geschrieben:Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.Asa hat geschrieben:Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-FanAsa hat geschrieben:Eigentlich misch ich mich bei solchen Kommentaren eines 12-jährigen nicht ein, aber kann man den nicht aus dem Forum werfen ?
Sonst könnte man ja auch fast sagen, Oldenburg liegt ist ne Insel in der Nordsee-
@godzilla - gebe dir recht - war ja nur´n Vorschlag

-
- VfB-Megafan
Ziemlich komische Art von Ironie Deinerseits.Vor allen schon ziemlich FEIN.Asa hat geschrieben:Danke für die Bestätigung!! Wer die feinste Ironie (noch) nicht rafft und so kleingeistig auf jeden Furz reagiert, ist wirklich noch´n pubertierendes Blag!!Bückeburger hat geschrieben:Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.Asa hat geschrieben: Jezz weiß ich´s - das ist ja schon OWL-Land - das erklärt ja alles, wahrscheinlich noch Bielefelf-Fan
An Dir ist echt ein Komiker verloren gegangen.Respekt.Werde Dich mal im literarischen Quartett vorschlagen.Da passt Du scheinbar ganz besonders gut hin.
wollt nur mitmachenBückeburger hat geschrieben:Ziemlich komische Art von Ironie Deinerseits.Vor allen schon ziemlich FEIN.Asa hat geschrieben:Danke für die Bestätigung!! Wer die feinste Ironie (noch) nicht rafft und so kleingeistig auf jeden Furz reagiert, ist wirklich noch´n pubertierendes Blag!!Bückeburger hat geschrieben: Is klar.Die meiste Ahnung hast DU auf keinen Fall.OWL.Das liegt zwar nahe bei, aber definitiv noch weit genug weg.
An Dir ist echt ein Komiker verloren gegangen.Respekt.Werde Dich mal im literarischen Quartett vorschlagen.Da passt Du scheinbar ganz besonders gut hin.