Regionalliga Nord 2012/2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Raabigramm
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2012/2013

Beitrag von Raabigramm »

Ich finde die Ticketpreise mehr als sozial, werde mir auch mal wieder eine Jahreskarte gönnen. :D :D

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
pain is temporary - glory forever

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Hulle hat geschrieben:Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
Muß man sich sorgen machen wenn ich statt Gerätschaft Gerstensaft gelesen habe ? Dann hätte ich sofort ja gesagt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Hulle hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.
Das tut mir leid. :cry:
Endlich mal ein mitfühlender Fan ! :wink:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hulle hat geschrieben:Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
Gib mich mal die Karte, um deinen Garten kümmer ich mich dann schon mal irgendwann...

( So`n Natur-belassener Garten ist ganz was Feines. Und very hip. Gebt dem Igel und der Fledermaus eine Chance...)

@Dino: Zu den Stromnetz-Körben werde ich nur in Begleitung deiner Persona erscheinen.

@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken.
Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Godzilla77 hat geschrieben: @Dino: Zu den Stromnetz-Körben werde ich nur in Begleitung deiner Persona erscheinen.
Gebongt für den Tag des Hl. St. Nimmerlein; halte ihn Dir schon mal frei.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Godzilla77 hat geschrieben:@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken. Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
Natürlich ist es wieder einmal der Herr "Godzilla77", der sich nicht mit einer klaren und bemerkenswert deutlichen Niederlage abzufinden vermag und daher die hässliche Fratze des Wettbetruges heraufbeschwört.
Der billige Versuch, mir Verbindungen zu subalternen Drahtziehern der schwedischen Wettmafia zu unterstellen, ist derart ehrenrührig, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich werde entsprechend zu reagieren wissen, möchte ich Herrn "Godzilla77" zurufen. Diese "Mütze" hat er nicht umsonst gelupft.

Und jetzt bitte schnell wieder zurück zum Thema. Dieses ewig unsägliche "thread-bashing" geht mir mittlerweile ganz schwer aufs Gemüt.
Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid. :cry:
Rehalist hat geschrieben:Endlich mal ein mitfühlender Fan ! :wink:
Ich muss Dich enttäuschen. Er fährt Ferrari.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Heute wird sich die Dauerkarte gekauft! :D
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Olli hat geschrieben:Heute wird sich die Dauerkarte gekauft! :D
Vielleicht sieht man sich. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James

Beitrag von James »

Ich werde Euch genau beobachten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.

In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Sascha12 hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.

In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen....
Ne eher nur zweimal am gleiche ;). Will das aber trotzdem wissen

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Craim hat geschrieben:

Ist nicht möglich.
Bild

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Keine EC-Karten Zahlung möglich?? Wie können wir es moralisch vereinbaren...ach, wir waren ja schon weiter :)

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

James

Beitrag von James »

Don-Julian hat geschrieben:Keine EC-Karten Zahlung möglich??
Ein deutliches Zeichen dafür, wie begrenzt die finanziellen Mittel des Vereins in Wirklichkeit sind.
Es reicht halt nicht für einen Kader mit 41 Voll-Profis zzgl. Ailton. So ist das nun mal.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

say hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:

Ist nicht möglich.
Merci

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben:@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken. Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
Natürlich ist es wieder einmal der Herr "Godzilla77", der sich nicht mit einer klaren und bemerkenswert deutlichen Niederlage abzufinden vermag und daher die hässliche Fratze des Wettbetruges heraufbeschwört.
Der billige Versuch, mir Verbindungen zu subalternen Drahtziehern der schwedischen Wettmafia zu unterstellen, ist derart ehrenrührig, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich werde entsprechend zu reagieren wissen, möchte ich Herrn "Godzilla77" zurufen. Diese "Mütze" hat er nicht umsonst gelupft.

Und jetzt bitte schnell wieder zurück zum Thema. Dieses ewig unsägliche "thread-bashing" geht mir mittlerweile ganz schwer aufs Gemüt.
Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid. :cry:
Rehalist hat geschrieben:Endlich mal ein mitfühlender Fan ! :wink:
Ich muss Dich enttäuschen. Er fährt Ferrari.
Den fuhr früher nur Hans-Hermann-Meyer ! :wink: :wink: :wink:

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Bild
Bild

Gesperrt