Regionalliga Nord 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Re: Regionalliga Nord 2012/2013
Ich finde die Ticketpreise mehr als sozial, werde mir auch mal wieder eine Jahreskarte gönnen.

Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
pain is temporary - glory forever
Muß man sich sorgen machen wenn ich statt Gerätschaft Gerstensaft gelesen habe ? Dann hätte ich sofort ja gesagt.Hulle hat geschrieben:Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
Rehalist
Endlich mal ein mitfühlender Fan !Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid.Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Gib mich mal die Karte, um deinen Garten kümmer ich mich dann schon mal irgendwann...Hulle hat geschrieben:Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
( So`n Natur-belassener Garten ist ganz was Feines. Und very hip. Gebt dem Igel und der Fledermaus eine Chance...)
@Dino: Zu den Stromnetz-Körben werde ich nur in Begleitung deiner Persona erscheinen.
@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken.
Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Gebongt für den Tag des Hl. St. Nimmerlein; halte ihn Dir schon mal frei.Godzilla77 hat geschrieben: @Dino: Zu den Stromnetz-Körben werde ich nur in Begleitung deiner Persona erscheinen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Natürlich ist es wieder einmal der Herr "Godzilla77", der sich nicht mit einer klaren und bemerkenswert deutlichen Niederlage abzufinden vermag und daher die hässliche Fratze des Wettbetruges heraufbeschwört.Godzilla77 hat geschrieben:@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken. Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
Der billige Versuch, mir Verbindungen zu subalternen Drahtziehern der schwedischen Wettmafia zu unterstellen, ist derart ehrenrührig, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich werde entsprechend zu reagieren wissen, möchte ich Herrn "Godzilla77" zurufen. Diese "Mütze" hat er nicht umsonst gelupft.
Und jetzt bitte schnell wieder zurück zum Thema. Dieses ewig unsägliche "thread-bashing" geht mir mittlerweile ganz schwer aufs Gemüt.
Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.
Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid.
Ich muss Dich enttäuschen. Er fährt Ferrari.Rehalist hat geschrieben:Endlich mal ein mitfühlender Fan !
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Heute wird sich die Dauerkarte gekauft! 
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Vielleicht sieht man sich.Olli hat geschrieben:Heute wird sich die Dauerkarte gekauft!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
Ich werde Euch genau beobachten.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ne eher nur zweimal am gleicheSascha12 hat geschrieben:Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen....
Ist nicht möglich.Craim hat geschrieben:Ne eher nur zweimal am gleicheSascha12 hat geschrieben:Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen..... Will das aber trotzdem wissen
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Keine EC-Karten Zahlung möglich?? Wie können wir es moralisch vereinbaren...ach, wir waren ja schon weiter 
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
Ein deutliches Zeichen dafür, wie begrenzt die finanziellen Mittel des Vereins in Wirklichkeit sind.Don-Julian hat geschrieben:Keine EC-Karten Zahlung möglich??
Es reicht halt nicht für einen Kader mit 41 Voll-Profis zzgl. Ailton. So ist das nun mal.
Mercisay hat geschrieben:Ist nicht möglich.Craim hat geschrieben:Ne eher nur zweimal am gleicheSascha12 hat geschrieben:
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen..... Will das aber trotzdem wissen
-
Rehalist
Den fuhr früher nur Hans-Hermann-Meyer !James hat geschrieben:Natürlich ist es wieder einmal der Herr "Godzilla77", der sich nicht mit einer klaren und bemerkenswert deutlichen Niederlage abzufinden vermag und daher die hässliche Fratze des Wettbetruges heraufbeschwört.Godzilla77 hat geschrieben:@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken. Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
Der billige Versuch, mir Verbindungen zu subalternen Drahtziehern der schwedischen Wettmafia zu unterstellen, ist derart ehrenrührig, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich werde entsprechend zu reagieren wissen, möchte ich Herrn "Godzilla77" zurufen. Diese "Mütze" hat er nicht umsonst gelupft.
Und jetzt bitte schnell wieder zurück zum Thema. Dieses ewig unsägliche "thread-bashing" geht mir mittlerweile ganz schwer aufs Gemüt.
Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid.Ich muss Dich enttäuschen. Er fährt Ferrari.Rehalist hat geschrieben:Endlich mal ein mitfühlender Fan !
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.

Soccer_Scientist hat geschrieben:Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.