Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Muß man sich sorgen machen wenn ich statt Gerätschaft Gerstensaft gelesen habe ? Dann hätte ich sofort ja gesagt.Hulle hat geschrieben:Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
Endlich mal ein mitfühlender Fan !Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid.Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.
Gib mich mal die Karte, um deinen Garten kümmer ich mich dann schon mal irgendwann...Hulle hat geschrieben:Ich biete demjenigen gern eine Saisondauerkarte(Block J), der sich ein wenig um meinen Garten kümmert. Gerätschaft wird gestellt.
Gebongt für den Tag des Hl. St. Nimmerlein; halte ihn Dir schon mal frei.Godzilla77 hat geschrieben: @Dino: Zu den Stromnetz-Körben werde ich nur in Begleitung deiner Persona erscheinen.
Natürlich ist es wieder einmal der Herr "Godzilla77", der sich nicht mit einer klaren und bemerkenswert deutlichen Niederlage abzufinden vermag und daher die hässliche Fratze des Wettbetruges heraufbeschwört.Godzilla77 hat geschrieben:@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken. Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.
Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid.
Ich muss Dich enttäuschen. Er fährt Ferrari.Rehalist hat geschrieben:Endlich mal ein mitfühlender Fan !
Vielleicht sieht man sich.Olli hat geschrieben:Heute wird sich die Dauerkarte gekauft!
Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
Ne eher nur zweimal am gleicheSascha12 hat geschrieben:Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen....
Ist nicht möglich.Craim hat geschrieben:Ne eher nur zweimal am gleicheSascha12 hat geschrieben:Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen..... Will das aber trotzdem wissen
Ein deutliches Zeichen dafür, wie begrenzt die finanziellen Mittel des Vereins in Wirklichkeit sind.Don-Julian hat geschrieben:Keine EC-Karten Zahlung möglich??
Mercisay hat geschrieben:Ist nicht möglich.Craim hat geschrieben:Ne eher nur zweimal am gleicheSascha12 hat geschrieben:
In der Zeit von Fragestellung bis jetzt bist Du bestimmt schon an 10 Geldautomaten vorbeigekommen..... Will das aber trotzdem wissen
Den fuhr früher nur Hans-Hermann-Meyer !James hat geschrieben:Natürlich ist es wieder einmal der Herr "Godzilla77", der sich nicht mit einer klaren und bemerkenswert deutlichen Niederlage abzufinden vermag und daher die hässliche Fratze des Wettbetruges heraufbeschwört.Godzilla77 hat geschrieben:@James: Den Ein-Punkt-Vorsprung hast du doch offensichtlich Ante Swedovic zu Verdanken. Das so`ne miese Schiebung jetzt schon beim Kikk-Tip stattfindet ist einfach nur schändlich.
Der billige Versuch, mir Verbindungen zu subalternen Drahtziehern der schwedischen Wettmafia zu unterstellen, ist derart ehrenrührig, da fehlen einem wirklich die Worte. Ich werde entsprechend zu reagieren wissen, möchte ich Herrn "Godzilla77" zurufen. Diese "Mütze" hat er nicht umsonst gelupft.
Und jetzt bitte schnell wieder zurück zum Thema. Dieses ewig unsägliche "thread-bashing" geht mir mittlerweile ganz schwer aufs Gemüt.
Rehalist hat geschrieben:Andere fahren einen Porsche, ich nur Renault.Hulle hat geschrieben:Das tut mir leid.Ich muss Dich enttäuschen. Er fährt Ferrari.Rehalist hat geschrieben:Endlich mal ein mitfühlender Fan !
Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Craim hat geschrieben:Vielleicht kann ja einer von euch mitteilen, ob es möglich ist, auf der Geschäftsstelle mit EC-Karte zu bezahlen. Hatte ich hier schonmal gefragt, blieb aber ungehört.