It´s Derbytime
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: It´s Derbytime
Denke auch das in der Mannschaft noch mehr drin steckt, wenn man bedenkt das einige noch nicht richtig fit bzw. gesund sind.
wen´s interessiert:<br><br>das ist mein 200. post, jawoll!!!<br><br>spielbericht online:
@ewigfan<br>Damit muss was nicht gestimmt haben, ich fühlte mich auch leicht beobachtet! [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.05 um 01:33 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Hmmm, naja die unsrigen haben auch sehr gut gespielt und sooo Überlegen waren die Meppener auch nicht...<br> [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.05 um 01:34 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Anzumerken wäre noch, dass ich in der zweiten Hälte mehrfach von einer jungen Dame angepöbelt wurde. Als ich noch eindringlich auf den Klassenunterschied und die unattraktive Spielweise der Emsländer hinwies, konnte sie ihren Zorn nicht mehr verbergen und zeigte mir bei Rausgehen den ausgestreckten Mittelfinger. Auch das von mir einverlangte Versöhnungsküsschen wurde von ihrer Seite verwehrt.<br>
Eine sehr ansprechende Partie. Das macht wirklich Hoffnung. Auch wenn man bedenkt, das Grudzinski und Eckel noch fehlten. Frage: Eckel verletzt?<br><br>Es wurden ja schon einige Spieler lobend hervorgehoben. <br>Ich möchte da mal anmerken, dass eigentlich alle eine prima Leistung lieferten, der eine oder andere halt ein bißchen auffälliger. Auch die Einwechselspieler konnten sich derart gut einfügen, dass es danach keinen Bruch im Spiel gab. <br><br>Alles in allem ein gelungener Samstagnachmittag mit viel Spaß und netten Leuten. <br>

pain is temporary - glory forever
<br>
<br>
<br><br>lieber soccer!<br><br>du vergaßt zu erwähnen, dass jene hübsche junge dame auch immer wieder auf deine sexuellen gewohnheiten verbal einging. ich traue mich aber nicht das wort zu wiederholen!!Anzumerken wäre noch, dass ich in der zweiten Hälte mehrfach von einer jungen Dame angepöbelt wurde. Als ich noch eindringlich auf den Klassenunterschied und die unattraktive Spielweise der Emsländer hinwies, konnte sie ihren Zorn nicht mehr verbergen und zeigte mir bei Rausgehen den ausgestreckten Mittelfinger. Auch das von mir einverlangte Versöhnungsküsschen wurde von ihrer Seite verwehrt.<br>

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>Ein Glück, dass ich gestern meine Kinder nicht dabei hatte. Das hätte einen Erklärungsnotstand gegeben.<br>du vergaßt zu erwähnen, dass jene hübsche junge dame auch immer wieder auf deine sexuellen gewohnheiten verbal einging. ich traue mich aber nicht das wort zu wiederholen!!<br>

pain is temporary - glory forever
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Leider JAFrage: Eckel verletzt?

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Warum musste ich auf der Rückfahrt eigentlich hinten sitzen?
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Was hat Eckel denn???<br>Hat VfB eigentlich noch 11 gesunde Spieler?
<br>
<br><br>Du vergißt Paolo, Celal und Alfa die ja noch nicht fit sind.Auch wenn man bedenkt, das Grudzinski und Eckel noch fehlten.
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Du musstest nicht, Du wolltest freiwillig. <br><br>Das gab Dir schließlich die Gelegenheit den richtigen Ort für das „Denkmal“ auszuspähen. Das hast Du ja auch hervorragend inszeniert! <br><br>Ich frage mich allerdings immer noch, ob die Herren auf der Autobahn (Parkplatz) vom Zivilschutz, vom Landschaftsschutz oder vom Tierschutz waren...<br><br>Wir werden es wohl nie aufklären können.Warum musste ich auf der Rückfahrt eigentlich hinten sitzen?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>bester herr james!<br><br><br>nachdem ich die affäre gestern abend überdacht habe und mich riesig darüber gefreut habe, dass wir noch alle auf freiem fuße sind, wurde mir klar, dass die grauen herren nur vom katastrophenschutz sein können. nachdem wir den landkreis verlassen hatten, ohne dass er sich noch einmal in seiner lieblingspose dargestellt hat, sind sie erleichtert abgedreht!<br><br>Warum musste ich auf der Rückfahrt eigentlich hinten sitzen?<br><br>Du musstest nicht, Du wolltest freiwillig. <br><br>Das gab Dir schließlich die Gelegenheit den richtigen Ort für das „Denkmal“ auszuspähen. Das hast Du ja auch hervorragend inszeniert! <br><br>Ich frage mich allerdings immer noch, ob die Herren auf der Autobahn (Parkplatz) vom Zivilschutz, vom Landschaftsschutz oder vom Tierschutz waren...<br><br>Wir werden es wohl nie aufklären können.
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ewigfan:<br><br>Bevor wir IHN hier wieder über Gebühr thematisieren, sollten wir an anderer Stelle SEINE Intentionen hinsichtlich Emsländischer Götterstandbilder diskutieren...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)