It´s Derbytime

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Steve
VfB-Megafan
It´s Derbytime

Beitrag von Steve »

Endlich nach laaaanger Zeit wieder gegen den VfB Bild <br><br>Aus der MT: <br><br>Inzwischen hat der SV Meppen zwei weitere Tests terminiert: Am 23.Juli um 16 Uhr tritt er in Teglingen gegen den VfB Oldenburg an....<br><br>Freu mich schon Bild <br><br>hoffentlich fahrt ihr nicht an Rastede vorbei !  Bild  ;-)<br><br>Gruß aus Meppen
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: It´s Derbytime

Beitrag von Zachi »

Wo?

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

in Meppen-Teglingen.Aber eine echt beschi**ene Anstoßzeit ...<br><br>Hier der ganze Artikel:<br><br>http://www.svm-world.de/modules.php?nam ... le&sid=405 [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 22:24 von Steve-SVM geändert.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Samstag, 16 Uhr? Da kann ich mir beschissenere Anstoßzeiten vorstellen.<br><br>Aber warum um aller Welt auf 'nem Dorfplatz?<br><br>Warum nicht in der Vivaris Arena <br>Bild Bild Bild <br><br>Kleiner Seitenhieb! Bild [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 22:32 von Soccer_Scientist geändert.)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Glänzend !! Da kann ich....Bild
pain is temporary - glory forever

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Socci: Damit man die Meppen Fans besser sehen kann. [br](Diese Nachricht wurde am 15.07.05 um 22:33 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

und ich dachte, ein derby wäre ein spiel zwischen zwei mannschaften einer stadt, oder zählt ihr euch zu oldenburg...

Soccer_Scientist

Übrigens gibt es nach dem Spiel auch noch was zu erleben:<br><br><br>Fanparty am 23.07<br><br>der SV Meppen veranstaltet am Samstag den 23.07 für jeder man eine Fanparty im Schützenfestzelt in Nödicke.An diesem Abend wird das Zelt nicht vom Schützenverein gebraucht so das dieses dem SV Meppen zur Verfügung steht.<br><br><br>http://www.svm-fanforum.de/thread.php?threadid=1726<br><br>Nette Geste!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

oldenburg gehört zu meppen? da hat wohl das imperium großzügig zugeschlagen, was?

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

Wie Imperium ? Nee, hast du vielleicht falsch verstanden *g* es war auf die Entfernung angespielt.. (Derby MEP-OLB= Katzensprung) ;-)<br><br>Edit: Sehe gerade das in meinem vorigem Posting das "zu" fehlt. Dies lässt natürlich viel Interpretationsspielraum Bild  [br] [br](Diese Nachricht wurde am 16.07.05 um 00:07 von Steve-SVM geändert.)

Steve
VfB-Megafan

Beitrag von Steve »

Verehrter Herr Socci : Noch heisst es Emslandstadion. Nicht Vivaris-Arena. Man steckt anscheinend noch in Verhandlugen. Merke aber, das du gut informiert bist. Bin ja mal gespannt, wie sich Euer Brasilianer machen wird, falls er  denn mitspielen wird..Es scheint so, als wollt ihr nun mit aller Macht wieder zurück in die 4.Liga. Nunja ich sehe euch auch lieber in der Ol statt Kropp, Eiter Büdelsdorf und Co..<br><br>Tja, warum gerade in Teglingen. Keine Ahnung. In Meppen geht man vll. davon aus, dass seit eurem Abstieg viele VfB-Fans abgewandert sind.Bild <br><br>Edit: Ach, Oldenburg liegt doch quasi umme Ecke. Gehört Oldenburg nicht schon "zu" Meppen [br](Diese Nachricht wurde am 17.07.05 um 14:23 von Steve-SVM geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich bitte um meldung der üblichen verdächtigen, die sich wieder der emsland-bus-tours-socci-co-touran anschließen!Bild <br>so der himmel will, werde ich wieder mein auto beschmutzen lassen!!<br><br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

* wild-fuchtel-winke-wink-teletubby-modus-an *<br><br>Ich wäre nicht abgeneigt.<br>Aber nur, wenn Socci dieses Mal im<br>Kofferraum sitzt. Dann ist mindestens eine<br>Sitzreihe zwischen IHM und mir :-)<br><br>* wild-fuchtel-winke-wink-teletubby-modus-aus *
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
* wild-fuchtel-winke-wink-teletubby-modus-an *<br><br>Ich wäre nicht abgeneigt.<br>Aber nur, wenn Socci dieses Mal im<br>Kofferraum sitzt. Dann ist mindestens eine<br>Sitzreihe zwischen IHM und mir :-)<br><br>* wild-fuchtel-winke-wink-teletubby-modus-aus *
<br><br>dieser vorgehensweise kann ich einiges abgewinnen, da er dann auch nicht an das radio kommt!!Bild <br><br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

vielleicht sollten wir eine gruppe oldenburger jung-hooligans anmelden, damit das spiel aus sicherheitsgründen ins emslandstadion verlegt wird... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

@ewig:<br><br>wieviele plätze habt ihr frei?

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

<br>
vielleicht sollten wir eine gruppe oldenburger jung-hooligans anmelden, damit das spiel aus sicherheitsgründen ins emslandstadion verlegt wird... ;)
<br><br>ich mach gern nen jung-hooligan<br>aber ohne ordentlich alkohol benehm ich mich leider noch normal
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Soccer_Scientist

<br>
..., damit das spiel aus sicherheitsgründen ins emslandstadion verlegt wird... ;)
<br><br>Das heisst jetzt "Vivaris Arena"

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Ich dachte Hindenburg-Kampfbahn... ;D

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Revoluzifer,Camper: Ich weiss zwar wie ihr das meint von wegen "Jung-Hooligans", und jeder Fußballkunde wird den joke ebenfalls verstehen. Aber mit solchen Postings muss man -leider- seit einiger Zeit vorsichtig sein. Da gibt es nämlich Hetzer und Dummwaffeln, die das ernsthaft als Hooliganismus deuten, oder Abrede dazu. Z.B. ein Herr Prinz oder auch eine von der Wirklichkeit gänzlich unbeleckte Grünen-Politikerin (Die auch nicht mitbekommen hat das der VfB sich seit Jahren gegen Rassismus und Diskriminierung stellt, was man von einigen Mitgliedern ihrer Partei leider ganz und gar nicht behaupten kann). In Zeiten in denen ein an Cäsarenwahn leidender Innenminister Fußballfans und Al Quaida in einem Atemzug nennt, und einige Journaillenhampel von "Top-Gefährdern" für die WM 2006 (Terroristen und Hooligans) delierieren, ist sowas schnell mal "ein Beweis".<br><br>Das meine ich jetzt ohne Witz. Diese "VfBer sind Hooligans" bzw. "Hat der VfB ein Hooliganproblem"-Kacke hatten wir hier schon am dampfen.<br><br>Okay vielleicht reagiere ich etwas überempfindlich, aber in Zeiten wie diesen muss man mit Begrifflichkeiten sorgsam umgehen.<br>Das ist keine Schelte gegen euch Beide. Bitte nicht in falschen Hals kriegen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Antworten