It´s Derbytime

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

J.Beam
VfB-Megafan

Re: It´s Derbytime

Beitrag von J.Beam »

Denke auch das in der Mannschaft noch mehr drin steckt, wenn man bedenkt das einige noch nicht richtig fit bzw. gesund sind.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

wen´s interessiert:<br><br>das ist mein 200. post, jawoll!!!<br><br>spielbericht online:

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

@ewigfan<br>Damit muss was nicht gestimmt haben, ich fühlte mich auch leicht beobachtet! [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.05 um 01:33 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Hmmm, naja die unsrigen haben auch sehr gut gespielt und sooo Überlegen waren die Meppener auch nicht...<br> [br](Diese Nachricht wurde am 24.07.05 um 01:34 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Anzumerken wäre noch, dass ich in der zweiten Hälte mehrfach von einer jungen Dame angepöbelt wurde. Als ich noch eindringlich auf den Klassenunterschied und die unattraktive Spielweise der Emsländer hinwies, konnte sie ihren Zorn nicht mehr verbergen und zeigte mir bei Rausgehen den ausgestreckten Mittelfinger. Auch das von mir einverlangte Versöhnungsküsschen wurde von ihrer Seite verwehrt.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Eine sehr ansprechende Partie. Das macht wirklich Hoffnung. Auch wenn man bedenkt, das Grudzinski und Eckel noch fehlten. Frage: Eckel verletzt?<br><br>Es wurden ja schon einige Spieler lobend hervorgehoben. <br>Ich möchte da mal anmerken, dass eigentlich alle eine prima Leistung lieferten, der eine oder andere halt ein bißchen auffälliger. Auch die Einwechselspieler konnten sich derart gut einfügen, dass es danach keinen Bruch im Spiel gab. <br><br>Alles in allem ein gelungener Samstagnachmittag mit viel Spaß und netten Leuten. <br>Bild
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Anzumerken wäre noch, dass ich in der zweiten Hälte mehrfach von einer jungen Dame angepöbelt wurde. Als ich noch eindringlich auf den Klassenunterschied und die unattraktive Spielweise der Emsländer hinwies, konnte sie ihren Zorn nicht mehr verbergen und zeigte mir bei Rausgehen den ausgestreckten Mittelfinger. Auch das von mir einverlangte Versöhnungsküsschen wurde von ihrer Seite verwehrt.<br>
<br><br>lieber soccer!<br><br>du vergaßt zu erwähnen, dass jene hübsche junge dame auch immer wieder auf deine sexuellen gewohnheiten  verbal einging. ich traue mich aber nicht das wort zu wiederholen!!Bild Bild <br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>du vergaßt zu erwähnen, dass jene hübsche junge dame auch immer wieder auf deine sexuellen gewohnheiten  verbal einging. ich traue mich aber nicht das wort zu wiederholen!!<br>
<br><br>Ein Glück, dass ich gestern meine Kinder nicht dabei hatte. Das hätte einen Erklärungsnotstand gegeben.Bild
pain is temporary - glory forever

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

<br>
Frage: Eckel verletzt?
<br><br>Leider JA Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Warum musste ich auf der Rückfahrt eigentlich hinten sitzen?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Was hat Eckel denn???<br>Hat VfB eigentlich noch 11 gesunde Spieler?

J.Beam
VfB-Megafan

Beitrag von J.Beam »

<br>
Auch wenn man bedenkt, das Grudzinski und Eckel noch fehlten.
<br><br>Du vergißt Paolo, Celal und Alfa die ja noch nicht fit sind.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Warum musste ich auf der Rückfahrt eigentlich hinten sitzen?
<br><br>Du musstest nicht, Du wolltest freiwillig. <br><br>Das gab Dir schließlich die Gelegenheit den richtigen Ort für das „Denkmal“ auszuspähen. Das hast Du ja auch hervorragend inszeniert! <br><br>Ich frage mich allerdings immer noch, ob die Herren auf der Autobahn (Parkplatz) vom Zivilschutz, vom Landschaftsschutz oder vom Tierschutz waren...<br><br>Wir werden es wohl nie aufklären können.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Warum musste ich auf der Rückfahrt eigentlich hinten sitzen?<br><br>Du  musstest  nicht, Du wolltest freiwillig. <br><br>Das gab Dir schließlich die Gelegenheit den richtigen Ort für das „Denkmal“ auszuspähen. Das hast Du ja auch hervorragend inszeniert! <br><br>Ich frage mich allerdings immer noch, ob die Herren auf der Autobahn (Parkplatz) vom Zivilschutz, vom Landschaftsschutz oder vom Tierschutz waren...<br><br>Wir werden es wohl nie aufklären können.
<br><br>bester herr james!<br><br><br>nachdem ich die affäre gestern abend überdacht habe und mich riesig darüber gefreut habe, dass wir noch alle auf freiem fuße sind, wurde mir klar, dass die grauen herren nur vom katastrophenschutz sein können. nachdem wir den landkreis verlassen hatten, ohne dass er sich noch einmal in seiner lieblingspose dargestellt hat, sind sie erleichtert abgedreht!<br><br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ewigfan:<br><br>Bevor wir IHN hier wieder über Gebühr thematisieren, sollten wir an anderer Stelle SEINE Intentionen hinsichtlich Emsländischer Götterstandbilder diskutieren...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten