Die Suche ergab 1300 Treffer

von ParaRoxy
08.11.2022 21:05
Forum: Aktionen
Thema: Identität und Selbstverständniss des Vereins
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Identität und Selbstverständniss des Vereins

Zu meiner Schande sei es gesagt, dass ich in der Situation zu überumpelt war um etwas dazu zu sagen. Vielleicht auch zu feige. Ich weiss das nicht, musste es aber ein paar Tage sacken lassen. Vor dem Spie, der Großteil der Menschen die ich beim VfB liebe und schätze, gerade die aktive Fanszene, war ...
von ParaRoxy
05.11.2022 16:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 1496

Re: 15. Spieltag

ja so mixed feelings bis jetzt.... wenn wir morgen gewinnen ist alles tippitoppi.... abwarten. trotzdem freu ich mich auf euch alle.
von ParaRoxy
05.11.2022 12:32
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 1496

Re: 15. Spieltag

ja mal abwarten. Erstmal kleine Brötchen backen, da habt ihr schon recht. Allein.... nenene ich halts Maul. hehehehe
von ParaRoxy
05.11.2022 07:06
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 15. Spieltag
Antworten: 21
Zugriffe: 1496

Re: 15. Spieltag

Ich find das Wochenende fängt ganz gut an :-D EDIT: Vor allem dieses großkotzige Gelaber aus dem Emsland vor der Saison liegt mir noch in den Ohren. "Huhuhu, wir zeigen euch das mal. HIHIHI...". Was solls, ich hab heut gute Laune, hoffen wir mal, dass die Sonntag noch da ist. Aber wir haben ja die b...
von ParaRoxy
29.10.2022 18:44
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 171
Zugriffe: 27616

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Nicht mal eine Bagatelle, sondern völlig korrekt. An dieser Stelle des Artikels wird alles in Versalien geschrieben - also auch das F. Vom Schriftbild her wäre es hier sogar ein Fehler, das F klein zu schreiben. Alles richtig, schöner Artikel, interessante Plakate. Danke an die Ottos! :wink: Ich ha...
von ParaRoxy
29.10.2022 13:19
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 171
Zugriffe: 27616

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

ich grummel trtotzdem :) nein, eine bagatelle sicherlich, aber sowas zum frühstück....
von ParaRoxy
29.10.2022 12:05
Forum: VfB - Allgemein
Thema: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Antworten: 171
Zugriffe: 27616

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 08280.html

SCHREIBT DAS f KLEIN!! :evil: ihr ottos. nwz... grummelgrummelgrummel
von ParaRoxy
27.10.2022 04:35
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 3. Liga 2022/23
Antworten: 1155
Zugriffe: 110162

Re: 3. Liga 2022/23

naja einen relevanten Heimvorteil gibt es auf jeden Fall, dass ist statistisch nachgewiesen.
von ParaRoxy
23.10.2022 19:11
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 23.10.22 13Uhr VfB - FC Ingolstadt 04
Antworten: 176
Zugriffe: 8810

Re: So. 23.10.22 13Uhr VfB - FC Ingolstadt 04

Nee, alles gut! :wink: Konnte den Vogel immer auf ne Armlänge von mir fernhalten auch wenn er meinte ich soll meine Finger wegnehmen. Is klar. Hat dabei aber selbst gespuckt wie ne tollwütige Hyäne. PS: Nach ner knappen Minute kam dann endlich mal jemand dazwischen und hat die Situation geschlichte...
von ParaRoxy
23.10.2022 19:08
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 13. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 2051

Re: 13. Spieltag

Hallo? Kuhweitwurf? Güllezählen? Treckerfahren? - Da gibt es einen bunten Straus an Möglichkeiten! Da muss man nicht den ganzen Tag Korn saufen - Neeeiiiin. Das ist ein schlimmes Klischee. Also man kann - gibts ja. Oder in Lingen im Knast sitzen - so! Jetzt mach doch das arme Emsland nicht runter nu...
von ParaRoxy
23.10.2022 17:09
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 13. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 2051

Re: 13. Spieltag

ja es ist natürlich ärgerlich, aber weil der rest auch ins... also daneben gegriffen hat, geht es doch so in ordnung.

.
..
...
find ich trotzdem doof.
von ParaRoxy
23.10.2022 04:40
Forum: Fußball - Allgemein
Thema: Vergabe der WM 2018 / 2022
Antworten: 329
Zugriffe: 73759

Re: Vergabe der WM 2018 / 2022

brrrrr.... da schüttelt es einen ja. Ich werde diesen Käse komplett ausblenden - außer evtl tagesschau, als sieh an . aber für mich ist dieser korrupte wüsten winter spuk sowas von durch. nicht für geld und gute worte, lieber meppen gegen osn... na dings im gästeblock, als dieses scheinheilige getue...
von ParaRoxy
22.10.2022 16:29
Forum: VfB - Allgemein
Thema: 13. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 2051

Re: 13. Spieltag

also wenn wir morgen irgendwas mitbringen ist die woche gerettet :D
von ParaRoxy
21.10.2022 00:55
Forum: Forum und Homepage
Thema: Seltsames im Forum...
Antworten: 659
Zugriffe: 207306

Re: Seltsames im Forum...

also datum und uhrzeit der posts sind ja völlig am... na dings. guckt da mal drauf.
von ParaRoxy
20.10.2022 19:36
Forum: VfB - Allgemein
Thema: So. 23.10.22 13Uhr VfB - FC Ingolstadt 04
Antworten: 176
Zugriffe: 8810

Re: So. 23.10.22 13Uhr VfB - FC Ingolstadt 04

das wird n Dickes Brett :-?
von ParaRoxy
17.10.2022 22:17
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 165
Zugriffe: 10037

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

Moin, bin wieder da..... Nutze mal diesen Spieltagsfred, um mich (nochmal) kurz vorzustellen, da ich Stand heute beim Auswärtsspiel am Montag in Wehen-Wiesbaden dabei sein werde. Nochmal, weil ich schonmal im Forum aktiv (allerdings unregelmäßig) war, ist allerdings ne Weile her als das Forum noch ...
von ParaRoxy
17.10.2022 12:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 165
Zugriffe: 10037

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

ich hab doch kein problem mit sagen wir oma ursel, die nur alle 10 jahre zu nem spiel kommt. oder leuten, die nur sport gucken wollen oder mit leuten, die einfach nix besseres vor haben. da verstehst du mich völlig fasch. das ist für alle - schwarz-weiss-grün-rosa-gestreift. das ist doch klar. ich m...
von ParaRoxy
16.10.2022 21:48
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 165
Zugriffe: 10037

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

klar sv loy wiesbad... ähhh oldenburg, da geh ich doch hin. ist doch schlimm genug. guck doch wie das bei den amis läuft. mich kotzt sowas an. aus wahre Fans wird einfach das H gestrichen. bäääähhh.
von ParaRoxy
16.10.2022 21:07
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 165
Zugriffe: 10037

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

ich meine auch, vor 10 Jahren war das oder so, als Hoffenheim so durchstartete. Da ist in Wehen was ganz ähnliches passiert. aber ich krieg es nicht mehr ganz zusammen. ich gucke mal bei wiki nach.


P.S.
ihhhhhhhh, die sind ja wie rehden in rot!! Ihhhhhhh bäh, bloß weg damit
von ParaRoxy
16.10.2022 15:40
Forum: VfB - Allgemein
Thema: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB
Antworten: 165
Zugriffe: 10037

Re: Mo., 17.10.22, SV Wehen - VfB

ich hab da was im Hinterkopf, dass die von so einem Wasserfilterfabrikanten hochgekauft worden sind, der dann aber starb und sein erbe sagte "Fussball interessiert mich nicht". Kann auch alles quatsch sein. weiss da jemand was zu?