ParaRoxy hat geschrieben: 26.04.2023 22:02
hä? was? ich kann dem ganzen gar nicht mehr folgen. was bedeutet das denn jetzt in einfachen wortrn für eine einfache seele
Oh man wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.. 90% der Sponsoren bleiben und bei euch?? 15 Spielerverträge und bei euch? Also troll bitte woanders rum.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Wenn ein VfB-Fan eine schwarze Jacke, Größe XL mit der Aufschrift: "Acme Products" vermisst, darf der Mensch sich gerne an fanbetreuung@vfb-oldenburg.de wenden. Wurde im Gästeblock gefunden.
Kane hat geschrieben: 26.04.2023 22:36
Oh man wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.. 90% der Sponsoren bleiben und bei euch?? 15 Spielerverträge und bei euch? Also troll bitte woanders rum.
Der Auftritt der Mannschaft heute war eine Unverschämtheit gegenüber dem Verein und den Fans. Dass da kein Feuer war, kein unbedingter Wille, das Spiel zu gewinnen, war spätestens klar, als nach dem Führungstor ersichtlich zurückgeschaltet wurde.
Offensiv wieder überwiegend lange ungenaue Bälle, die dem (gedachten) Empfänger vor allem Probleme bereitet haben. Kein gescheites Auf- und Nachrücken bei eigenem Ballbesitz und Angriffsversuchen. Kaum mal offensiv in 1:1-Situationen erfolgreich.
Das defensive Verhalten im Mittelfeld war schwach und teilweise einfach nicht vorhanden. Ein Bemühen, bei Gegenstößen der Delmenhorster schnell wieder zurück und hinter den Ball zu kommen, war so gut wie gar nicht zu sehen (den Robert möchte ich da ein Stück weit von ausnehmen). Und genau das hat uns ja in Regensburg und gegen Freiburg II das zu Null eingebracht.
Im Nachhinein mag man die Rotation als zu weitgehend ansehen. Ich fand sie durchaus vertretbar, als ich die Startformation gesehen habe. Da stand von den Namen und vom Potenzial her durchaus eine Formation auf dem Platz, von der man erwarten konnte, dass sie mit Atlas fertig würde.
Von den reinrotierten Spielern hätte man zudem erwarten dürfen, dass sie sich noch besonders ins Zeug legen, um sich für die restlichen Spiele in der Liga-Saison anzubieten; leider Fehlanzeige auf ganzer Linie.
Und dass nach einer zunehmend schlechter gewordenen Leistung in der ersten Halbzeit die zweite Halbzeit sich dann geradezu zu einem totalen Desaster entwickeln würde, hätte ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Das eigene Spiel wurde noch unsicherer und ungenauer, das Zweikampfverhalten war eher noch schlechter und dann lässt man sich gleich 2 x über die linke Abwehrseite mit zwei schnellen Kontern abkochen.
Ganz große Scheisse, wegen der verpassten großen wirtschaftlichen Bedeutung eines Weiterkommens im Pokal, aber auch hinsichtlich des Saisonendspurts in Liga 3, bei dem es um nicht weniger geht als um die noch vorhandene Chance auf einen Klassenerhalt. Dafür konnten wir diesen völlig selbstverschuldeten Dämpfer so gut gebrauchen wie einen Pickel am Arsch.
Meine Laune ist jedenfalls im Keller; und meine Zuversicht und der Glaube an die Mannschaft haben auch ziemlich gelitten.
Sonntag also Essen. Ich bleibe dabei, ich fahre hin, zähneknirschend vielleicht, aber an fehlender Unterstützung (meinerseits) für den VfB soll der Klassenerhalt jedenfalls nicht scheitern.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
ich habe heute viele, vorallem auch junge menschen, die neu dazu gekommen
sind und einen nicht unerheblichen weg auf sich genommen haben getroffen.
das spiel der vfb mannschaft fand ich diesen und auch allen anderen gegenüber
vollkommen respektlos. so ein bisschen fehlen mir auch die worte zu diesem
auftreten. heute hat man gesehen wo die stehen und was die können. in wirklichkeit
können die nämlich gar nichts. weder würden die in den dfb pokal gehören, noch
gehören die in die 3. liga. absolut beschämend war das heute.
herzlichen glückwunsch zum sieg nach delmenhorst!
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
War von mir auch nicht als Frage, sondern als Aussage gemeint. Hab die Tapete auf einem Foto sehen können. (auch wenn ich mir den Hintergrund erst dann woanders noch erfragen musste)
Gerade nochmal geschaut, beim 1-1 wird doch Krasniqi klar gefoult, beim Tor sieht Mielitz schlecht aus, kann aber eigentlich da auch nix machen, da der Ball kurz vor ihm aufschlägt und hoch wegspringt. Das 2-1 darf so aber niemals fallen, Mielitz steht da einfach falsch und lässt die lange Ecke frei, das 3-1 ein Sonntagschuss, aber auch da bleibt er vorher einfach auf der Linie, anstatt die Flanke vorher abzufangen oder zu entschärfen und steht hier abermals zu weit rechts!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)