Vorläufiger Spielplan
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Vorläufiger Spielplan
auf der homepage ist seit kurzem ein vorläufiger spielplan des nvf für die bevorstehende saison zu sehen...<br><br>was haltet ihr davon? erstes Spiel in buergerfelde, erstes heimspiel gegen lingen und meisterschaft wird auch in lingen gefeiert...
Re: Vorläufiger Spielplan
ich habs geahnt, ich habs geahnt!!! ich hasse den nfv, oder wer auch immer diesen spielplan macht!!! ich hasse, hasse, hasse ihn!!!<br><br>mir wird dann jemand das ergebniss des bfs spiels nach lloret per sms senden müssen...<br><br>argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>und kann mir ma jemand den rückrundenspielplan erklären? der is doch weder spiegel- noch sonstwas verkehrt oder? [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 09:12 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Endlich fallen die Spiele mal in eine publikumswirksamere Zeit als letztes Jahr, da kann man, besonders wenns gut läuft gerade im Rückspiel am Marschweg auf ein richtig gut besuchtes Spiel hoffen...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist doch gut. Die Grün-Weissen befinden sich dann vom ersten Tag an auf einem Abstiegsplatz und wir feiern am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen BFS den Aufstieg.<br>
das mein ich socci, laut dem spielplan spielen wir am vorletzten spieltag gg bfs. am letzten in lingen. der rückrundenplan ist arg vermischt. wenn das nen komplett gespiegelter ist oder wieder sein soll ok. aber so blick ich da bisher noch nicht durch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Spiel bei Germania Leer soll bereits am Freitag stattfinden. Hintergrund ist u.a., dass die neue Flutlichtanlage im Hoheellern-Stadion in Leer mit dem Topspiel gegen den VfB eingeweiht werden soll. [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 09:40 von TC geändert.)
ich glaube, ein flutlichtspiel in leer würde uns allen gut gefallen!<br>@ tc<br>vergiß bitte nicht weener-manni dazu einzuladen.<br>den brauchen wir zum siegen!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Fan
Könnt ihr mir mal sagen wo man den Plan genau unter der http://www.nfv.de findet?
Vfb Ole Ole
Der Auftakt gegen bfs ist echt heftig. Zunächst ein Auswärtsspiel ist eigentlich gar nicht schlecht. Ich verweise dabei auf das Pokalspiel anno 2004.<br>Ich beantrage das Auswärtsspiel gegen Spelle auf Freitag oder Samsrtag zu verlegen!<br>@ Ewigfan:<br>Die von Dir so favorisierte Mannschaft aus Pewsum ist schon recht früh (Oktober?, zunächst Auswärts!) unser Gegner. Merke Dir den Termin schon mal vor. Ich ewrwarte Dich dort.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>
<br><br>mit freuden und gezücktem schwert werde ich in die ehemalige hochburg der piraterie einreiten!<br>je öfter ich auf den spielplan sehe, desto besser gefällt er mir!<br><br>@ feuerlein<br>wie kann man urlaubspläne machen, bevor der spielplan steht? sünde!Der Auftakt gegen bfs ist echt heftig. Zunächst ein Auswärtsspiel ist eigentlich gar nicht schlecht. Ich verweise dabei auf das Pokalspiel anno 2004.<br>Ich beantrage das Auswärtsspiel gegen Spelle auf Freitag oder Samsrtag zu verlegen!<br>@ Ewigfan:<br>Die von Dir so favorisierte Mannschaft aus Pewsum ist schon recht früh (Oktober?, zunächst Auswärts!) unser Gegner. Merke Dir den Termin schon mal vor. Ich ewrwarte Dich dort.

ewig währt am längsten!
@ilfenomeno:<br><br>Nicht nicht unter http://www.nfv.de schauen, sondern hier<br><br><br>Auf den ersten, schnellen Blick bin ich recht zufrieden mit dem Spielplan. Freitags abends in Leer ist klasse. Rückspiel in Lohne an nem Freitag wäre auch toll.
Tiocfaidh Ár Lá
Nun sag doch endlich mal jemand, wieso der erste Spieltag gegen BFS ist aber nicht der letzte. Sollten wir tatsächlich aufsteigen würde ich das sehr gerne im Beisein unserer netten ehemaligen Spieler feiern.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
<br>
<br><br>Ich denke mal, dass Sandra den Termin umlegen lässt.<br><br><br>TC: <br><br>Hat es einen bestimmten Grund, dass unser Spiel gegen Germania Leer am 11. September stattfindet?<br>das mein ich socci, laut dem spielplan spielen wir am vorletzten spieltag gg bfs. am letzten in lingen. der rückrundenplan ist arg vermischt. wenn das nen komplett gespiegelter ist oder wieder sein soll ok. aber so blick ich da bisher noch nicht durch
Vielleicht wäre es ein Katastrophen-Kick geworden...<br><br>Aber, wie oben erwähnt, soll auf Freitag (09.09.) verlegt werden.
<br>
<br><br>wie kann man das auf den ersten spieltag legen? wieso nicht auf den dritten? wobei meine horrovorstellung war, 1. st vfb - bfs, 2. st leer - vfb. na ja wenigstens das leer spiel verpass ich net.<br><br>aber dennoch. den rückrundenspielplan versteh ich net.<br>@ feuerlein <br>wie kann man urlaubspläne machen, bevor der spielplan steht? sünde<br>

Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
<br>
<br><br>Ha Ha Ha,<br><br>angeschissene Sau, Du!<br><br>mir wird dann jemand das ergebniss des bfs spiels nach lloret per sms senden müssen...<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
Pfui! Welch’ rüde Wortwahl...<br>Aber Recht hast Du. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Danke NVF, wieder mal alle Auswärtsspiele geplant wenn ich Urlaub habe und in Oldenburg bin... prima!

- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ohhhhh jaaaa, der bfs wird auseinander gelegt. Der Anfang von Ende wird dann kommen.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!
In der NWZ steht heute, dass das Spiel bei BFS auf Freitag, 12.08. vorverlegt wurde....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"