Vorläufiger Spielplan

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Vorläufiger Spielplan

Beitrag von Roberto »

auf der homepage ist seit kurzem ein vorläufiger spielplan des nvf für die bevorstehende saison zu sehen...<br><br>was haltet ihr davon? erstes Spiel in buergerfelde, erstes heimspiel gegen lingen und meisterschaft wird auch in lingen gefeiert...

Feuerlein
Board Moderator

Re: Vorläufiger Spielplan

Beitrag von Feuerlein »

ich habs geahnt, ich habs geahnt!!! ich hasse den nfv, oder wer auch immer diesen spielplan macht!!! ich hasse, hasse, hasse ihn!!!<br><br>mir wird dann jemand das ergebniss des bfs spiels nach lloret per sms senden müssen...<br><br>argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br><br>und kann mir ma jemand den rückrundenspielplan erklären? der is doch weder spiegel- noch sonstwas verkehrt oder? [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 09:12 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

NORDLICHT
VfB-Megafan

Beitrag von NORDLICHT »

Endlich fallen die Spiele mal in eine publikumswirksamere Zeit als letztes Jahr, da kann man, besonders wenns gut läuft gerade im Rückspiel am Marschweg auf ein richtig gut besuchtes Spiel hoffen...

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ist doch gut. Die Grün-Weissen befinden sich dann vom ersten Tag an auf einem Abstiegsplatz und wir feiern am letzten Spieltag mit einem Heimsieg gegen BFS den Aufstieg.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das mein ich socci, laut dem spielplan spielen wir am vorletzten spieltag gg bfs. am letzten in lingen. der rückrundenplan ist arg vermischt. wenn das nen komplett gespiegelter ist oder wieder sein soll ok. aber so blick ich da bisher noch nicht durch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Spiel bei Germania Leer soll bereits am Freitag stattfinden. Hintergrund ist u.a., dass die neue Flutlichtanlage im Hoheellern-Stadion in Leer mit dem Topspiel gegen den VfB eingeweiht werden soll. [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.05 um 09:40 von TC geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich glaube, ein flutlichtspiel in leer würde uns allen gut gefallen!<br>@ tc<br>vergiß bitte nicht weener-manni dazu einzuladen.<br>den brauchen wir zum siegen!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ilfenomeno
VfB-Fan

Beitrag von ilfenomeno »

Könnt ihr mir mal sagen wo man den Plan genau unter der http://www.nfv.de findet?
Vfb Ole Ole

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Der Auftakt gegen bfs ist echt heftig. Zunächst ein Auswärtsspiel ist eigentlich gar nicht schlecht. Ich verweise dabei auf das Pokalspiel anno 2004.<br>Ich beantrage das Auswärtsspiel gegen Spelle auf Freitag oder Samsrtag zu verlegen!<br>@ Ewigfan:<br>Die von Dir so favorisierte Mannschaft aus Pewsum ist schon recht früh (Oktober?, zunächst Auswärts!) unser Gegner. Merke Dir den Termin schon mal vor. Ich ewrwarte Dich dort.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Der Auftakt gegen bfs ist echt heftig. Zunächst ein Auswärtsspiel ist eigentlich gar nicht schlecht. Ich verweise dabei auf das Pokalspiel anno 2004.<br>Ich beantrage das Auswärtsspiel gegen Spelle auf Freitag oder Samsrtag zu verlegen!<br>@ Ewigfan:<br>Die von Dir so favorisierte Mannschaft aus Pewsum ist schon recht früh (Oktober?, zunächst Auswärts!) unser Gegner. Merke Dir den Termin schon mal vor. Ich ewrwarte Dich dort.
<br><br>mit freuden und gezücktem schwert werde ich in die ehemalige hochburg der piraterie einreiten!<br>je öfter ich auf den spielplan sehe, desto besser gefällt er mir!<br><br>@ feuerlein<br>wie kann man urlaubspläne machen, bevor der spielplan steht? sünde!Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

rookie
VfB-Megafan

Beitrag von rookie »

@ilfenomeno:<br><br>Nicht nicht unter http://www.nfv.de schauen, sondern hier<br><br><br>Auf den ersten, schnellen Blick bin ich recht zufrieden mit dem Spielplan. Freitags abends in Leer ist klasse. Rückspiel in Lohne an nem Freitag wäre auch toll.
Tiocfaidh Ár Lá

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nun sag doch endlich mal jemand, wieso der erste Spieltag gegen BFS ist aber nicht der letzte. Sollten wir tatsächlich aufsteigen würde ich das sehr gerne im Beisein unserer netten ehemaligen Spieler feiern.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist

<br>
das mein ich socci, laut dem spielplan spielen wir am vorletzten spieltag gg bfs. am letzten in lingen. der rückrundenplan ist arg vermischt. wenn das nen komplett gespiegelter ist oder wieder sein soll ok. aber so blick ich da bisher noch nicht durch
<br><br>Ich denke mal, dass Sandra den Termin umlegen lässt.<br><br><br>TC: <br><br>Hat es einen bestimmten Grund, dass unser Spiel gegen Germania Leer am 11. September stattfindet?<br>

TC
VfB-Megafan

Beitrag von TC »

Vielleicht wäre es ein Katastrophen-Kick geworden...<br><br>Aber, wie oben erwähnt, soll auf Freitag (09.09.) verlegt werden.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>
<br>@ feuerlein <br>wie kann man urlaubspläne machen, bevor der spielplan steht? sünde<br>
<br><br>wie kann man das auf den ersten spieltag legen? wieso nicht auf den dritten? wobei meine horrovorstellung war, 1. st vfb - bfs, 2. st leer - vfb. na ja wenigstens das leer spiel verpass ich net.<br><br>aber dennoch. den rückrundenspielplan versteh ich net. Bild
Läuft

Soccer_Scientist

<br>
<br>mir wird dann jemand das ergebniss des bfs spiels nach lloret per sms senden müssen...<br>
<br><br>Ha Ha Ha,<br><br>angeschissene Sau, Du!<br>

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Pfui! Welch’ rüde Wortwahl...<br>Aber Recht hast Du. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Danke NVF, wieder mal alle Auswärtsspiele geplant wenn ich Urlaub habe und in Oldenburg bin... prima!Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ohhhhh jaaaa, der bfs wird auseinander gelegt. Der Anfang von Ende wird dann kommen.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

In der NWZ steht heute, dass das Spiel bei BFS auf Freitag, 12.08. vorverlegt wurde....
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Antworten