Zwote vs. FCO....
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Zwote vs. FCO....
Beim Stande von 2:0 für die Zwote im Kiezderby erlitt mein 99Cent Regenschirm leider einen Nervenzusammenbruch und musste nach Hause gebracht werden.<br><br>Vielleicht kann hier noch eben einer die Begebenheiten ab Minute 60 nachreichen.<br><br>cheers...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Re: Zwote vs. FCO....
Es blieb beim 2:0! Yeah...<br><br>Hab`gerade mal bei snoa nachgschaut. <br><br>Solange ich da war: 1.HZ VfB klar besser. Trotz Sauwetters beide Teams engagiert. Allerdings wirkte FCO nach dem 2:0 etwas angenockt. Allerdings kamen die nochmal richtig motiviert aus der Kabine. Die ersten 15 Minuten der 2.HZ gingen jedenfalls klar an FCO.<br><br>Auf jeden Fall macht es mehr Spass der Zwoten zuzuschauen als der Ersten. GVO übrigens mit einigen krassen Stellungsfehlern in der Abwehr. <br>Das zweite Tor für VfB evtl. ein Eigentor? Hab da gerade mit meinem Narrenzepter diverse Lunaten gesegnet und nicht ganz aufgepasst.
- Tonyx
- VfB-Megafan
Godzi, erzähl nur weiter...
<br>hab mich in der Zeit hier beim VfB Marburg im Derby rumgetrieben, zu dünn angezogen, Platz jetzt bereit, um alles Mögliche einzupflanzen, Karten ohne Ende und insgesamt Scheissfrühwinter....
sach mal godzi!<br>bei welcen spielen warst du eigentlich?<br>FCO, VFB II, GVO,......hab ich was vergessen????
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Das erste Tor war ein ganz eigenes, mit Kopf nach hinten verlängert. Allerdings mag auch ich nicht die Verbindung zu GVO herstellen.<br><br>Wetter fand ich eine Frechheit, die Stimmung aber janz in Ordnung. Der Tabellenstand bietet ja zum Träumen an!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@ don<br><br>das ist wahr vielleicht schaffen wengistens die Jungs es ja.<br><br>BTW: Lief denn gestern jemand von der Ersten da auf oder hat jemand gefehlt der dafür heute in Hildesheim rann darf.<br><br>Es hieß es würde peronelle Veränderungen geben

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
-
Godzilla77
- VfB-Megafan
Kotau meinerseits: Hab ich doch einmal GVO statt FCO gescrabbelt. Ich war natürlich beim Helden-Kiez-Derby VfBII gg. FFFFFFFFFF CCCCCCC OOOOOO!!!!