Zwote vs. FCO....

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan

Zwote vs. FCO....

Beitrag von Godzilla77 »

Beim Stande von 2:0 für die Zwote im Kiezderby erlitt mein 99Cent Regenschirm leider einen Nervenzusammenbruch und musste nach Hause gebracht werden.<br><br>Vielleicht kann hier noch eben einer die Begebenheiten ab Minute 60 nachreichen.<br><br>cheers...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Godzilla77
VfB-Megafan

Re: Zwote vs. FCO....

Beitrag von Godzilla77 »

Es blieb beim 2:0! Yeah...<br><br>Hab`gerade mal bei snoa nachgschaut. <br><br>Solange ich da war: 1.HZ VfB klar besser. Trotz Sauwetters beide Teams engagiert. Allerdings wirkte FCO nach dem 2:0 etwas angenockt. Allerdings kamen die nochmal richtig motiviert aus der Kabine. Die ersten 15 Minuten der 2.HZ gingen jedenfalls klar an FCO.<br><br>Auf jeden Fall macht es mehr Spass der Zwoten zuzuschauen als der Ersten. GVO übrigens mit einigen krassen Stellungsfehlern in der Abwehr. <br>Das zweite Tor für VfB evtl. ein Eigentor? Hab da gerade mit meinem Narrenzepter diverse Lunaten gesegnet und nicht ganz aufgepasst.

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Godzi, erzähl nur weiter... ;-)<br>hab mich in der Zeit hier beim VfB Marburg im Derby rumgetrieben, zu dünn angezogen, Platz jetzt bereit, um alles Mögliche einzupflanzen, Karten ohne Ende und insgesamt Scheissfrühwinter....

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

sach mal godzi!<br>bei welcen spielen warst du eigentlich?<br>FCO, VFB II, GVO,......hab ich was vergessen????

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

Das erste Tor war ein ganz eigenes, mit Kopf nach hinten verlängert. Allerdings mag auch ich nicht die Verbindung zu GVO herstellen.<br><br>Wetter fand ich eine Frechheit, die Stimmung aber janz in Ordnung. Der Tabellenstand bietet ja zum Träumen an!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

@ don<br><br>das ist wahr vielleicht schaffen wengistens die Jungs es ja.<br><br>BTW: Lief denn gestern jemand von der Ersten da auf oder hat jemand gefehlt der dafür heute in Hildesheim rann darf.<br><br>Es hieß es würde peronelle Veränderungen gebenBild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Don: Wieso zum Träumen? Nur der 6. Platz...Bild
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Kotau meinerseits: Hab ich doch einmal GVO statt FCO gescrabbelt. Ich war natürlich beim Helden-Kiez-Derby VfBII gg. FFFFFFFFFF CCCCCCC OOOOOO!!!!

Antworten