Videos von Auswärtsspielen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Marsipulami
VfB-Megafan

Videos von Auswärtsspielen

Beitrag von Marsipulami »

Also , Ich finde es immer toll auch Video's zu sehen....gibt es Einschränkungen beim Filmen für nicht-kommerziellen Gebrauch ? Wenn nicht würde Ich eine HD Cam zu den nächsten Spielen mitnehmen ...brauch ja nicht Ich zu filmen aber wenn jemand Lust hat...hat 64 GB Speicher und ist Voll HD mit Stabilisator....mal was POSITIVES ...!
Zuletzt geändert von Marsipulami am 28.11.2016 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Senf
VfB-Megafan

Re: Video's von Auswährts Spielen

Beitrag von Senf »

Gleich drei Rechtschreibfehler in der Überschrift. Marsi, du willst es wohl wissen :o
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Re: Video's von Auswährts Spielen

Beitrag von Johann Ohneland »

Revo behauptet ja Freitag nicht zu können. Der hat das früher so gut gemacht :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Revo
VfB-Megafan
Re: Video's von Auswährtsspielen

Beitrag von Revo »

Ich filme lieber das Gesocks mit den Fahnen drumherum.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

pawo
VfB-Megafan

Re: Videos von Auswärtsspielen

Beitrag von pawo »

Marsipulami hat geschrieben:Also , Ich finde es immer toll auch Video's zu sehen....gibt es Einschränkungen beim Filmen für nicht-kommerziellen Gebrauch ? Wenn nicht würde Ich eine HD Cam zu den nächsten Spielen mitnehmen ...brauch ja nicht Ich zu filmen aber wenn jemand Lust hat...hat 64 GB Speicher und ist Voll HD mit Stabilisator....mal was POSITIVES ...!
Um was für eine "HD-Cam" handelt es sich denn? Videos sind an sich nie verkehrt. Bist du eher dran interessiert teile des Spiels zu Filmen oder eher das Drumherum? Wenn du willst, kannst dich auch per privaten Nachricht melden. Ich kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

Lg

Marsipulami
VfB-Megafan

Re: Videos von Auswärtsspielen

Beitrag von Marsipulami »

Its ne Panasonic ; kein Pro Model aber macht sehr gute Aufnahmen.. bin eigentlich an beides interessiert aber dachte mir für Auswärtsspiele wäre es interessant...

Antworten