Videos von Auswärtsspielen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Videos von Auswärtsspielen
Also , Ich finde es immer toll auch Video's zu sehen....gibt es Einschränkungen beim Filmen für nicht-kommerziellen Gebrauch ? Wenn nicht würde Ich eine HD Cam zu den nächsten Spielen mitnehmen ...brauch ja nicht Ich zu filmen aber wenn jemand Lust hat...hat 64 GB Speicher und ist Voll HD mit Stabilisator....mal was POSITIVES ...!
Zuletzt geändert von Marsipulami am 28.11.2016 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Video's von Auswährts Spielen
Gleich drei Rechtschreibfehler in der Überschrift. Marsi, du willst es wohl wissen 

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Re: Video's von Auswährts Spielen
Revo behauptet ja Freitag nicht zu können. Der hat das früher so gut gemacht 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Video's von Auswährtsspielen
Ich filme lieber das Gesocks mit den Fahnen drumherum.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Re: Videos von Auswärtsspielen
Um was für eine "HD-Cam" handelt es sich denn? Videos sind an sich nie verkehrt. Bist du eher dran interessiert teile des Spiels zu Filmen oder eher das Drumherum? Wenn du willst, kannst dich auch per privaten Nachricht melden. Ich kann dir bestimmt weiterhelfenMarsipulami hat geschrieben:Also , Ich finde es immer toll auch Video's zu sehen....gibt es Einschränkungen beim Filmen für nicht-kommerziellen Gebrauch ? Wenn nicht würde Ich eine HD Cam zu den nächsten Spielen mitnehmen ...brauch ja nicht Ich zu filmen aber wenn jemand Lust hat...hat 64 GB Speicher und ist Voll HD mit Stabilisator....mal was POSITIVES ...!

Lg
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Re: Videos von Auswärtsspielen
Its ne Panasonic ; kein Pro Model aber macht sehr gute Aufnahmen.. bin eigentlich an beides interessiert aber dachte mir für Auswärtsspiele wäre es interessant...