Hüppe Nordwest Cup

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Hüppe Nordwest Cup

Beitrag von Sandra »

Aus der NWZ von heute:<br><br>Nordwest-Cup im Juli so stark wie noch nie <br><br>OLDENBURG/HN - Das bisher beste Teilnehmerfeld bringt vom 6. bis 10. Juli der Hüppe-Nordwest-Cup zusammen. Zu diesem inzwischen renommierten Vorbereitungs-Turnier auf die Fußball-Saison haben drei Spitzenteams aus der Regionalliga zugesagt. Wuppertaler SV und Rot-Weiß Essen haben noch Aufstiegs-Chancen zur Zweiten Bundesliga. Spitzenreiter in der Regionalliga Süd aber nicht aufstiegsberechtigt sind die Amateure von Bayern München, die den Pokal verteidigen. Hinzu kommen Regionalligist FC St. Pauli sowie VfB Oldenburg und SV Wilhelmshaven. Gespielt wird in Sedelsberg (6. Juli), Jaderberg (7.), Barßel (8.), Tungeln (9.) und das Finale in Bad Zwischenahn (10. Juli). <br><br>Soviel zum Artikel...<br>Die Gruppen werden wohl so aussehen:<br><br>VfB Oldenburg<br>RW Essen<br>FC St.Pauli<br><br>und<br><br>Wuppertaler SV<br>Bayern München (A)<br>SV Wilhelmshaven<br><br>Ich würde mal so behaupten, dass unsere Gruppe interessanter ist.<br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Re: Hüppe Nordwest Cup

Beitrag von Feuerlein »

HÜPPE CUP IN TUNGELN!!! endlich ma ne ordentliche nachricht. hoffentlich spielt der vfb dort, dann brauch man (ich) nich soweit fahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hah!! Und in Jaderberg, vor meiner Haustür. Im Tischtennis-Thread wurde noch gelästert...Bild
pain is temporary - glory forever

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle: <br><br>Geil! Da fahre ich gratis mit dem Bus hin. Leider ist das nicht an einem Wochenende, denn sonst hätte ich noch eine Person als Betreuung umsonst mitnehmen können.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>denn sonst hätte ich noch eine Person als Betreuung umsonst mitnehmen können.<br><br>
<br><br>Ich werde mit dem Fahrrad anreisen und übernehme gerne Deine Betreuung...Bild
pain is temporary - glory forever

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Ich als gebürtiger Sedelsberger vermute ganz ganz stark, das der VfB wieder in Sedelsberg spielen wird! Die Sedelsberger pflegen einen sehr guten Kontakt zum VfB und sind aufgrund hervorragender Organisation auch beim SV Werder und den "Machern" des "Hüppe Cups"hoch angesehen... Außrdem ist der VfB in Sedelsberg ein wahnsinns Zugpferd...Würde es mir außerdem wünschen...Dann kann ich mit Opa wieder einen saufen und bei meiner Tante in der Kneipe weitermachen und zum Schluß mit meinem Onkel Playstation spielen....<br>Toll <br>Bild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sonataka:<br><br>In Sedelsberg habe ich das erste Mal meinen späteren Freund Gerd Müller getroffen. Wir haben ein paar Bierchen zusammen gestemmt und uns über unsere Flugangst unterhalten. Ein toller Tag für mich. <br><br>Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

@sonatak<br>deine tante hat dort ne kneipe? interessant...<br><br>ich bin ja ma gespannt wen die auf unseren kleinen dorfsportplatz in tungeln rauflassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gibts da Sonderpreise in der Kneipe für VfB Anhänger?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

1. die ham da keine kneipe (aber mind 1 bierbude) und 2. lächeln die nur über vfb fans
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schei***

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

klingt ja alles sehr gut... Ich hoffe mal, dass wir in Tungeln und Jaderberg unsere Spiel bestreiten werden. Tungeln ist gut mit dem Bus zu erreichen und Jaderberg geht eigentlich auch so...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Endspiel in Bad Zwischenahn!<br><br>Würde ich gut finden!

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Stoerte:<br><br>Das Finale ist doch wieder in BAd Zwischenahn!<br>Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Aber mit unseren Vfb im Finale gegen Bayern.<br><br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan

Beitrag von Fussballgöttin »

Gegen die sch... Bayern muss das doch nicht sein! Die beiden anderen Mannschaften wären mir lieber!!! Bild Bild Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Hey!!!<br><br>Jap, meine Tante hat die Kneipe "Zur Blauen Laterne", vom Sportplatz ca. 7,5 min Fußmarsch...Ob es Rabatte gibt, weiß ich nicht. Ich mußte noch nie zahlen Bild <br>Außerdem lachen die nicht über die VfB Fans...Die wunder sich, das es solche treuen Fans überhaupt gibt...<br><br>Gruß

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sonataka: Ich sags ja nicht gerne, aber wenn Ol in Sedelsberg spielt, dann spielt auch RWE da...<br>Ob das der Kneipe deiner Tante guttun würde, wage ich zu bezweifeln...Bild
Bild

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

<br>
Sonataka: Ich sags ja nicht gerne, aber wenn Ol in Sedelsberg spielt, dann spielt auch RWE da...<br>Ob das der Kneipe deiner Tante guttun würde, wage ich zu bezweifeln...
<br><br>Ich denke die ist gut versichert Bild <br><br>Aber Danke für die Warnung Bild <br>Sie weiß bescheid...Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich sehe es kommen. essen gg wuppertal spielen um platz 5. und wo? in tungeln... dat wird ein spaß
Läuft

Antworten