Hüppe Nordwest Cup
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hüppe Nordwest Cup
Aus der NWZ von heute:<br><br>Nordwest-Cup im Juli so stark wie noch nie <br><br>OLDENBURG/HN - Das bisher beste Teilnehmerfeld bringt vom 6. bis 10. Juli der Hüppe-Nordwest-Cup zusammen. Zu diesem inzwischen renommierten Vorbereitungs-Turnier auf die Fußball-Saison haben drei Spitzenteams aus der Regionalliga zugesagt. Wuppertaler SV und Rot-Weiß Essen haben noch Aufstiegs-Chancen zur Zweiten Bundesliga. Spitzenreiter in der Regionalliga Süd aber nicht aufstiegsberechtigt sind die Amateure von Bayern München, die den Pokal verteidigen. Hinzu kommen Regionalligist FC St. Pauli sowie VfB Oldenburg und SV Wilhelmshaven. Gespielt wird in Sedelsberg (6. Juli), Jaderberg (7.), Barßel (8.), Tungeln (9.) und das Finale in Bad Zwischenahn (10. Juli). <br><br>Soviel zum Artikel...<br>Die Gruppen werden wohl so aussehen:<br><br>VfB Oldenburg<br>RW Essen<br>FC St.Pauli<br><br>und<br><br>Wuppertaler SV<br>Bayern München (A)<br>SV Wilhelmshaven<br><br>Ich würde mal so behaupten, dass unsere Gruppe interessanter ist.<br><br>
Re: Hüppe Nordwest Cup
HÜPPE CUP IN TUNGELN!!! endlich ma ne ordentliche nachricht. hoffentlich spielt der vfb dort, dann brauch man (ich) nich soweit fahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Hah!! Und in Jaderberg, vor meiner Haustür. Im Tischtennis-Thread wurde noch gelästert...

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle: <br><br>Geil! Da fahre ich gratis mit dem Bus hin. Leider ist das nicht an einem Wochenende, denn sonst hätte ich noch eine Person als Betreuung umsonst mitnehmen können.<br><br>
<br>
<br><br>Ich werde mit dem Fahrrad anreisen und übernehme gerne Deine Betreuung...<br>denn sonst hätte ich noch eine Person als Betreuung umsonst mitnehmen können.<br><br>

pain is temporary - glory forever
- Sonataka
- VfB-Megafan
Ich als gebürtiger Sedelsberger vermute ganz ganz stark, das der VfB wieder in Sedelsberg spielen wird! Die Sedelsberger pflegen einen sehr guten Kontakt zum VfB und sind aufgrund hervorragender Organisation auch beim SV Werder und den "Machern" des "Hüppe Cups"hoch angesehen... Außrdem ist der VfB in Sedelsberg ein wahnsinns Zugpferd...Würde es mir außerdem wünschen...Dann kann ich mit Opa wieder einen saufen und bei meiner Tante in der Kneipe weitermachen und zum Schluß mit meinem Onkel Playstation spielen....<br>Toll <br>

"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sonataka:<br><br>In Sedelsberg habe ich das erste Mal meinen späteren Freund Gerd Müller getroffen. Wir haben ein paar Bierchen zusammen gestemmt und uns über unsere Flugangst unterhalten. Ein toller Tag für mich. <br><br>
@sonatak<br>deine tante hat dort ne kneipe? interessant...<br><br>ich bin ja ma gespannt wen die auf unseren kleinen dorfsportplatz in tungeln rauflassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gibts da Sonderpreise in der Kneipe für VfB Anhänger?
1. die ham da keine kneipe (aber mind 1 bierbude) und 2. lächeln die nur über vfb fans
Läuft
Läuft
Schei***
klingt ja alles sehr gut... Ich hoffe mal, dass wir in Tungeln und Jaderberg unsere Spiel bestreiten werden. Tungeln ist gut mit dem Bus zu erreichen und Jaderberg geht eigentlich auch so...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
Endspiel in Bad Zwischenahn!<br><br>Würde ich gut finden!
-
- VfB-Megafan
Stoerte:<br><br>Das Finale ist doch wieder in BAd Zwischenahn!<br>

-
- VfB-Megafan
Aber mit unseren Vfb im Finale gegen Bayern.<br><br>
-
- VfB-Megafan
Gegen die sch... Bayern muss das doch nicht sein! Die beiden anderen Mannschaften wären mir lieber!!!

- Sonataka
- VfB-Megafan
Hey!!!<br><br>Jap, meine Tante hat die Kneipe "Zur Blauen Laterne", vom Sportplatz ca. 7,5 min Fußmarsch...Ob es Rabatte gibt, weiß ich nicht. Ich mußte noch nie zahlen
<br>Außerdem lachen die nicht über die VfB Fans...Die wunder sich, das es solche treuen Fans überhaupt gibt...<br><br>Gruß

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Sonataka: Ich sags ja nicht gerne, aber wenn Ol in Sedelsberg spielt, dann spielt auch RWE da...<br>Ob das der Kneipe deiner Tante guttun würde, wage ich zu bezweifeln...

- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Aber Danke für die Warnung
<br>Sie weiß bescheid...
<br><br>Ich denke die ist gut versichertSonataka: Ich sags ja nicht gerne, aber wenn Ol in Sedelsberg spielt, dann spielt auch RWE da...<br>Ob das der Kneipe deiner Tante guttun würde, wage ich zu bezweifeln...

ich sehe es kommen. essen gg wuppertal spielen um platz 5. und wo? in tungeln... dat wird ein spaß
Läuft
Läuft