DAS zugelassene Bild der Eröffnung unter Aufsicht:
Bombenstimmung im Gästeblock: Bilder von den genehmigten Positionen nicht möglich
Dauersupport im Gästeblock: Bilder von der Innenseite der Bande nicht erwünscht (Sichtbehinderung)
Fans feiern im Gästeblock: Bilder von den zugelassenen Positionen nicht möglich
Humba unter Aufsicht:
Ganze 6 (!) ermöglichte und teilweise illegal erzeugte Bilder aus Oberneuland gibt es auf OFImedia .
Für die veröffentlichten Bilder trage ich (vollständiger Name und Adresse bei der OFI hinterlegt) und nicht die OFI Oldenburg (!) die volle rechtliche Verantwortung.
Zu diesem und auch dem sonstigen Verhalten der Oberneuländer Ordnungskräfte, die aufgrund "höherer Weisungen" (Zitat) so gehandelt haben sollen, fällt mir nichts mehr ein. Im Nachhinein ein Lob an die Ordnungskräfte aus Braunschweig und Cloppenburg, wo es alles auch nicht einfach aber zumindest fair gehandhabt wurde! In allen anderen bisherigen Lokationen (auch ein ganz dickes Lob an die Nachbarn vom BfS!) war es ein reines Schlaraffenland! Fraglich bleibt für mich nur, wieso andere Personen (und dies ohne Presseausweis!) die Innenräume betreten durften ... bin ich derart provokativ und Gewalt erzeugend?
Die volle Auflösung für einzelne Bilder gibts wie immer per E-Mail.