Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Eintracht Braunschweig II - VfB Oldenburg
So , man ist eigentlich ganz klarer Favourit für dieses Spiel . Alles andere als 3 weitere Punkte wären schon ärgerlich !
Kann nur hoffen, dass Joe das Team jetzt schnell wieder auf den Teppich zurückholt. Braunschweig dürfte ganz anders auftreten als Kiel und uns nicht unbedingt den Gefallen tun, mitzuspielen.
Zu Hause haben die ja bislang Probleme gehabt (aus 5 Spielen noch kein Sieg, sondern 2 Niederlagen und 3 Unentschieden), und gegen uns fällt auch noch deren bester Torschütze Peters dank seiner roten Karte in der letzten Partie gegen Oberneuland aus. Mal sehen, ob man diese Lücke mit Spielern von "oben" auffüllt.
Ein Sieg mit einem Tor Differenz würde mir vollkommen reichen.
Zu Hause haben die ja bislang Probleme gehabt (aus 5 Spielen noch kein Sieg, sondern 2 Niederlagen und 3 Unentschieden), und gegen uns fällt auch noch deren bester Torschütze Peters dank seiner roten Karte in der letzten Partie gegen Oberneuland aus. Mal sehen, ob man diese Lücke mit Spielern von "oben" auffüllt.
Ein Sieg mit einem Tor Differenz würde mir vollkommen reichen.
-
- VfB-Megafan
JanW hat geschrieben:Könnte durchaus sein das die II. Mannschaft diesmal mit Spielern aus deren ersten aufgefüll wird . Die 1.spielt am Mittwoch in Lübeck und ist am Wochenende damit Spielfrei .... Mal schauen !
So wird gespielt:
Pokalspiel
Dienstag, 16.10.2007 19:00
Eintr. Nordhorn - Eintr. Braunschweig
Samstag, 20.10.2007 14:00
Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Nach dem Sieg gegen Kiel wird das jetzt wohl ein sehr schweres Spiel... aber ich denke Joe wird die Mannschaft schon wieder auf den Boden der Tatsachen holen.
Wenn sich BS nicht zu sehr aus dem ersten Kader bedient und unsere Jungs so zu Werke gegen wie gegen Kiel, könnte man ja mal wieder was fürs Torverhältnis tun. Ansonsten wärs auch fein, wenn hinten mal wieder die 0 steht...
Ach, einfach gewinnen und gut ist!
Wenn sich BS nicht zu sehr aus dem ersten Kader bedient und unsere Jungs so zu Werke gegen wie gegen Kiel, könnte man ja mal wieder was fürs Torverhältnis tun. Ansonsten wärs auch fein, wenn hinten mal wieder die 0 steht...
Ach, einfach gewinnen und gut ist!
Zuletzt geändert von neo am 15.10.2007 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt , mein Fehler . Hab bei der Fussballecke zu weit geklickt und mich im Datum vertan . Das Spiel gegen Lübeck findet am Mi den 24.10 statt .neo hat geschrieben:Falsch! Die Erste spielt Samstag gegen Magdeburg!JanW hat geschrieben:Könnte durchaus sein das die II. Mannschaft diesmal mit Spielern aus deren ersten aufgefüll wird . Die 1.spielt am Mittwoch in Lübeck und ist am Wochenende damit Spielfrei .... Mal schauen !
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
Genau! Gegen Kiel hatten wir nichts zu Verlieren, gegen Braunschweig aber alles! Aber die Jungs schaffen das! Mein Tipp: 3:0-Sieg für den VfBPiR hat geschrieben:Das ist schon wieder ein Gegner gegen den man nur Punkte lassen kann, also ist Vorsicht geboten.
PS: Steht schon fest, wo wir in BS spielen?
Entschuldige Moosemann, aber da muß ich deutlich widersprechen. Kiel hat nicht mehr oder weniger gemacht als alle anderen Teams welche in den letzten 3,5 Jahren am Marschweg eine Visitenkarte abgeben haben.Mooseman hat geschrieben:Kann nur hoffen, dass Joe das Team jetzt schnell wieder auf den Teppich zurückholt. Braunschweig dürfte ganz anders auftreten als Kiel und uns nicht unbedingt den Gefallen tun, mitzuspielen.
Ich zählte bei Kiel ganze 6 Abwehrspieler, 2 defensive Mittelfeldspieler ... dann ein großes gar nichts von Mittelfeld und drei Angreifer. So eine Aufstellung ist unter dem Begriff "mauern" bekannt.
Fatale Fehler in der Abwehr wurden durch individuell sehr gute Einzelspieler der Kieler 2x schnell genutzt. Dann noch die letzten Minuten und die Nachspielzeit, da aber auch begünstigt vom Schiri - welcher in bester Manier dachte er hätte England mit Beckham auf dem Platz welche so lange Freistösse kriegen bis Griechenland besiegt ist.
Kiel hat nicht mit gespielt!
Gestern spielte nur eine Mannschaft Fußball und das war unsere. Die Tatsache das die so defensive eingestellt waren zeugt vom großen Respekt vor unserem Angriff.
Das die Hausaufgaben bei den Störchen aber nicht gemacht wurden zeigt die OneManMauer.
Es war gestern ein schönes und für uns auch emotionsreiches Spiel. Aber nüchtern betrachtet, so 24 STD später, sollten sich die kieler Kicker plus Trainer mal kräftig hinterfragen.
Mangelndem Respekt vor unserem geschlagenen Gegner habe ich sicher nicht. Aber viel hat Kiel nicht gezeigt und demnach auch total zurecht ne Ohrfeige kassiert.
Trixer sacht nur Forza VfB!

@ neo
da bs am tag zuvor nen heimspiel hat werden wir wohl auf dem b platz spielen dürfen. und da ich nich davon ausgehe das 2000 oldenburger mit nach bs fahren (eher so 250) werden die behörden auch kein risikospiel denk ich ma draus machen
da bs am tag zuvor nen heimspiel hat werden wir wohl auf dem b platz spielen dürfen. und da ich nich davon ausgehe das 2000 oldenburger mit nach bs fahren (eher so 250) werden die behörden auch kein risikospiel denk ich ma draus machen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Habe mal ein wenig gerechnet!!!
Es sind noch 24 Spiel.
Wir werden sicher nicht jedes gewinnen, dass ist klar.
Wenn wir noch 12 Spiele gewinnen sind das 36 Punkte.
Wir haben schon 23 Punkte.
Sind zusammen 59 Punkte.
Dann ist die Quali sicher!!!!!!
Also zählen wir noch 12 Siege runter und feiern!!!
Ok.....wir werden sehen!!
Es sind noch 24 Spiel.
Wir werden sicher nicht jedes gewinnen, dass ist klar.
Wenn wir noch 12 Spiele gewinnen sind das 36 Punkte.
Wir haben schon 23 Punkte.
Sind zusammen 59 Punkte.
Dann ist die Quali sicher!!!!!!
Also zählen wir noch 12 Siege runter und feiern!!!
Ok.....wir werden sehen!!
Ein Herz verschenkt man immer einen Verein!!
boa ich taummel nur von spiel zu spiel, diese mannschaft ist nur super geil
und ich freue mich auf bs2
der nächst gegner ist der schwerste 5 €
nur von spiel zu spiel denken 5 €
auf dem boden bleiben und kämpfen 5 €
diese mannschaft hat es verdient angefeuert zu werden
ich bin dabei
und ich freue mich auf bs2
der nächst gegner ist der schwerste 5 €
nur von spiel zu spiel denken 5 €
auf dem boden bleiben und kämpfen 5 €
diese mannschaft hat es verdient angefeuert zu werden
ich bin dabei
1978-heute nur der VfB
-
- VfB-Megafan
So ähnlich hats auch Kiels Trainer Vollmann gesagt, "wir haben 25 Punkte nochmal das ganze und dann noch 2 Spiele gewinnen"
Aber ich denke es ist besser von Spiel zu Spiel sehen!
Übrigens: Ich denke kaum das BS sich großartig vom Kader der 1. bedienen kann, zumal sie am Dienstag, Samstag und am Mittwoch ein hartes Programm haben und die BSler müssen alles daran zusetzen sich in der Regionalliga weiter nach oben zu forschen. Philip Peters derzeit 5 Tore wird den Löwen fehlen und somit rechne ich ganz eventuell mit die einzige Verstärkung aus dem Kader der 1 mit Stefan Hauk auf dem müsste sicherlich besonders geachtet werden, letzte Saison Torschützenkönig- ähnlicher Spielertyp wie Sale.
Aber mal abwarten, denn wie gesagt BS 1 hat eine sehr harte Woche vor sich, ob das überhaupt alles so klappt man weiß es nicht zudem ist Schembri (Stammstürmer bei BS1) noch angeschlagen bin mal gespannt. Also könnte Hauk gegen Magdeburg auch beim Kader der 1 auflaufen und wäre nach der U23 Regelung gegen uns sowieso gesperrt.
Ich denke aber, das Uwe Hain sich schon seine Gedanken bezügl. Peters/Hauk gemacht hat.
Abwarten.
Aber ich denke es ist besser von Spiel zu Spiel sehen!
Übrigens: Ich denke kaum das BS sich großartig vom Kader der 1. bedienen kann, zumal sie am Dienstag, Samstag und am Mittwoch ein hartes Programm haben und die BSler müssen alles daran zusetzen sich in der Regionalliga weiter nach oben zu forschen. Philip Peters derzeit 5 Tore wird den Löwen fehlen und somit rechne ich ganz eventuell mit die einzige Verstärkung aus dem Kader der 1 mit Stefan Hauk auf dem müsste sicherlich besonders geachtet werden, letzte Saison Torschützenkönig- ähnlicher Spielertyp wie Sale.
Aber mal abwarten, denn wie gesagt BS 1 hat eine sehr harte Woche vor sich, ob das überhaupt alles so klappt man weiß es nicht zudem ist Schembri (Stammstürmer bei BS1) noch angeschlagen bin mal gespannt. Also könnte Hauk gegen Magdeburg auch beim Kader der 1 auflaufen und wäre nach der U23 Regelung gegen uns sowieso gesperrt.
Ich denke aber, das Uwe Hain sich schon seine Gedanken bezügl. Peters/Hauk gemacht hat.
Abwarten.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan