Lingen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Doublefish85
VfB-Megafan

Lingen

Beitrag von Doublefish85 »

So, nun muss also in Lingen gewonnen werden!
Nich ganz einfach, aber ich denke unsere Jungs werden da mit einer "Jetzt erst Recht Einstellung" ans Werk gehen und wirklich nochmal alles geben. Ob´s dann noch für´n Aufstieg reicht wird man sehen :roll:
Weiß jemand ob Alex Eckel wieder mitspielen darf, und was mit Johann Stenzel ist??
Ansonsten sag ich nur: FORZA VfB :!:
Zuletzt geändert von Doublefish85 am 26.05.2006 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Tja. Drei Punkte und auf Hannover hoffen. Mehr muss man zu dem Spiel eigentlich gar nicht sagen...

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Also ich werde kommen, ob mit oder ohne Zähne...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden
und dann hoffen wir auf wölmi und co
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Stadionfreund
VfB-Neueinsteiger
Beitrag von Stadionfreund »

Also ich fiebere zwar immer sowohl für den SV Meppen, als auch für den TuS Lingen mit - wünsche euch am Samstag aber trotzdem mal drei Punkte! Kann mich nicht daran erinnern wann ich mich mal gefreut hab, dass der Gegner gewinnt. Aber für Lingen geht es ja um nichts mehr, Platz 4 ist dem Team nicht mehr zu nehmen, ob nach unten oder nach oben. Da ist es für mich viel wichtiger dass ihr aufsteigt und es in der nächsten Saison wieder das Spiel VfB Oldenburg vs. SV Meppen gibt. Ich hoffe sehr dass ihr es schafft und der Sinnlosverein aus Burgdorf patzt. Bin außerdem mal gespannt ob eine vierstellige Zahl den Weg nach Lingen antritt oder ob die meisten schon garkeine Hoffnung mehr haben.
www.stadionfreund.de - Fußball von der Bundesliga bis zur Kreisklasse

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Ich werde da sein...und hoffen. Irgendwann müssen auch wir mal Glück haben , und ich finde diesen Samstag ist die richtige Zeit dafür!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

AquaStar
VfB-Megafan

Beitrag von AquaStar »

Quelle: http://www.tus-lingen.de

Traditionelles Spektakel am Samstag ab 14:00 Uhr.
Showdown im Aufstiegskampf. Kann der TuS Lingen dem VfB Oldenburg ein Bein stellen.
Anstoß der Partie TuS Lingen : VfB Oldenburg um 16:00 Uhr

Schon zum 16. Mal lädt der TuS Lingen zu seinem Familiennachmittag ein. Traditionell zum letzten Heimspiel, das in diesem Jahr gleichzeitig den Saisonabschluss bildet, lädt der TuS Lingen die Lingener Bevölkerung am Samstagnachmittag des 27. Mai in das Lingener Emslandstadion ein.
Fast alle Mannschaften haben ihr Saisonziel erreicht, einige haben sogar besser abgeschnitten als zu erwarten war. Das ist für den Verein ein Anlass, mit allen Freunden des Fußballsports diesen Nachmittag zu feiern.

Der absolute Höhepunkt dieses Tages wird das Spiel der Ersten Mannschaft gegen den VfB Oldenburg sein. Der ehemalige Zweitligist will unbedingt den Aufstieg in die Oberliga. Punktgleich steht man mit dem SV Ramlingen/Ehlershausen und dem TSV Havelse an der Tabellenspitze, aufgrund der schlechteren Tordifferenz jedoch auf Rang 2. Zahlreiche Anhänger aus Oldenburg haben ihr Kommen angekündigt. Mit einem vollen Haus ist also zu rechnen. Da die TuSler aus dem Titelrennen sind (Tabellenplatz 4 ist erreicht), können sie ganz unbeschwert aufspielen. Die vergangene Saison, die viel Licht und leider auch einige Schatten aufzuweisen hatte, kann so noch mit einem sportlichen Highlight beendet werden. Sollte sich die junge Mannschaft auf durchaus vorhandene spielerische Tugenden besinnen, so können sich die Zuschauer auf ein hochinteressantes Spiel gefasst machen.

Doch dieser Knaller ist beileibe nicht das einzige was der TuS an diesem Nachmittag zu bieten hat. Schon immer legt der Verein großen Wert auf seine Kinder und Jugendarbeit. So ist es auch nur folgerichtig, dass ihnen der Großteil des Unterhaltungsprogramms gewidmet ist. Schon ab 14:00 Uhr präsentiert Georg Schultejans, der ehemalige Trainer des TuS Lingen, seine Fußballschule. Auf dem Hauptplatz findet eine Demonstration der Inhalte dieser Lehrveranstaltung statt. Alle Teilnehmer werden ihr bis dahin Gelerntes den Zuschauern zeigen. Mit viel Liebe bereiten die Organisatoren einen Kinderspielpark, etwas abseits vom turbulenten Geschehen, vor. Völlig kostenlos warten ein Astronautentrainer, Kinderschminken, Panna Arena, Hüpfburg, Luftballonweitflug, Fußball auf Dreibein, Schaukel und Sandkasten auf die jungen Gäste. So betreut, können sich die Eltern ganz dem Geschehen im Stadion widmen.

Ein weiterer Höhepunkt ist die große Tombola. Hier kann für wenig Geld ein beachtlicher Gewinn mit nach Haus genommen werden. Während des ganzen Nachmittags steht im Klubhaus die Kaffeetafel zur Verfügung. Selbstverständlich können im Biergarten der Durst und am Grill der Hunger gestillt werden.

Eine engagierte Mannschaft wartet auf Ihr Kommen. Der TuS Lingen hat alles in seinen Kräften stehende getan, um seinen Gästen einen unvergesslichen Nachmittag im Lingener Emslandstadion zu bereiten. Zeigen Sie Solidarität.

Biergarten und Grill? Das lässt ja hoffen...und ins Stadion passen 7500 Leute, ob wir das voll bekommen? :-)

Ballkünstler
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Ballkünstler »

Nachdem ich gestern um 16:50 doch ziemlich down war, sieht die (VfB-)Welt
heute schon wieder anders an. Die Sache von gestern abhaken und nun wie-
der nach vorne schauen! Nur noch 29h+45min bis Anpfiff.

Auf gehts!!!!
Meine ersten drei Worte: Mama, Papa, VfB!

fortune
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von fortune »

hey ihr oldenburger!

macht euch keine sorgen, wir werden diesen arroganten ramlingern schon zeigen was los ist..die steigen nicht auf!!
sind auf jeden fall TOPmotiviert und werden alles geben, euch den aufstieg zu ermöglichen..den rest müsst ihr selber erledigen(obwohl es gegen lingen nicht leicht wird..).
also dann bis samstag!

OnKeN
VfB-Megafan
Beitrag von OnKeN »

also der VFB wird Siegen.
Ramlingen patzt und Havelse macht nen unentschieden...
und dann wird gefeiert...

wie siehts aus ist dann mal wieder ne party auf dem rathausplatz?

wäre zu geil...
wie frühr gegen TB Berlin...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich glaube wir sind momentan nicht in der Situation Feiern zu planen.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

OnKeN hat geschrieben:wie siehts aus ist dann mal wieder ne party auf dem rathausplatz?
Du bist doch nicht ganz dicht oder?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

können wir nach dem spiel entscheiden
sollte es noch klappen können wir von mir aus feiern wo wir wollen
aber erst ma schaffen!!! argh
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wieso wird er denn gleich so angemault? Wenn es noch nen Aufstieg geben sollte wäre das doch wirklich ein Grund zum Feiern.
Wo dann gefeiert würde ist doch sekundär...

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

fortune hat geschrieben:hey ihr oldenburger!

macht euch keine sorgen, wir werden diesen arroganten ramlingern schon zeigen was los ist..die steigen nicht auf!!
sind auf jeden fall TOPmotiviert und werden alles geben, euch den aufstieg zu ermöglichen..den rest müsst ihr selber erledigen(obwohl es gegen lingen nicht leicht wird..).
also dann bis samstag!
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Hannoveraner den Rammlern alles vermiesen werden. Scheint ne sympathische, eingeschworene Truppe zu sein. Wölmi hat doch 8 Buden, glaub ich. Das soll doch bestimmt zweistellig werden :-) Und dann kann man als Meisterbesieger-Besieger mit der Gewissheit auf Mannschaftsfahrt gehen, eine große Oldenburger Fangemeinde glücklich gemacht zu haben.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Wenn wir noch aufsteigen, sollte die Mannschaft vielleicht ihre Aufstiegspräie mit den Sachsenrössern teilen :wink:

Ich hoffe auch drauf, dass Wölmi und seine Jungs das den arroganten Ramlingern nochmal zeigen. Ich bin immer noch richtig sauer über dieses Pack!

Bei nem Ramlinger Punktverlust spende ich den Sachsenrössern ne Kiste Jever.

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Stadionfreund hat geschrieben:Bin außerdem mal gespannt ob eine vierstellige Zahl den Weg nach Lingen antritt oder ob die meisten schon garkeine Hoffnung mehr haben.
Hab noch Hoffnung, hab noch Hoffnung! kann aber trotzdem nicht mit, nachdem ich seit etlichen Jahren fleißig zu den Heimspiele geh, war ich gestern zum ersten Mal mit bei einem Auswärtsspiel (ja, noch so eine, aber das voller Begeisterung, mit anfeuern und definitiv ohne Randale) und würde auch sooo gerne nach Lingen, passt aber leider nicht.

Die Lingener kann ich auch gut leiden, aber bitte gebt euch diesmal nicht zuviel Mühe :lol: , wobei ich auch dann noch von einem Sieg überzeugt bin...

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

wie wäre es wenn eine größere abordnung von oldenburger fans nach rammlingen fährt und die hannoveraner unterstützt?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Unsere Mannschaft ist VfB !!!

Forza VfB !!! Lingen wir kommen !!!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

Desperado hat geschrieben:wie wäre es wenn eine größere abordnung von oldenburger fans nach rammlingen fährt und die hannoveraner unterstützt?
BLÖDSINN!!!!!AUF NACH LINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten