Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
osna ja, braunschweig sehe ich, durch die besonderen verhältnisse in der stadt, auf einer anderen ebene!VFB-fan hat geschrieben:@Dino Das sehe ich doch genauso aber der VfB gehört "normal" doch in die Regionalliga da denke ich sind wir uns doch einig oder?
So Verein wie Brauenschweig und Osnabrück sehe ich auf den gleichen Level wie den VfB, der in der Vergangenheit sicher Fehler gemacht hat aber wir sind auf einem guten Weg dort hinzu kommen wo der Verein hingehört. Wann das auch sein mag, die Zahl 2010 war jetzt auch nur mal so spekulativ dahin gesagt.
Es gibt leider weitaus mehr Traditionsvereine als RL-Plätze. Und das Problem wird sich mit der Einführung der 3. Bundesliga noch extrem verschärfen. Und irgendwo blocken ja die BL-"Amateure" die Plätze gegenüber Vereinen, wie dem VfB. Und diese "Amateure" leben aus ganz anderen Fleischtöpfen.VFB-fan hat geschrieben:... das so ein Traditionsverein normal in die Regionalliga gehört, auch aus den Erfahrungen und das was ich schon mit dem Verein erlebt habe.
Der Trainer hat nach dem Bückeburg-Heimspiel ausdrücklich (habe ihn gefragt) erlaubt, dass man jetzt vom Aufstieg in die OL Nord spricht. "Von Spiel zu Spiel" ist inzwischen nicht mehr angesagt.VFB-fan hat geschrieben:... Wir denken von Spiel zu Spiel.
Na dann bin ich ja froh das H. Zinnbauer es uns erlaubt hat vom Aufstieg zu redenDino hat geschrieben:Der Trainer hat nach dem Bückeburg-Heimspiel ausdrücklich (habe ihn gefragt) erlaubt, dass man jetzt vom Aufstieg in die OL Nord spricht. "Von Spiel zu Spiel" ist inzwischen nicht mehr angesagt.
Dino hat geschrieben:Der Trainer hat nach dem Bückeburg-Heimspiel ausdrücklich (habe ihn gefragt) erlaubt, dass man jetzt vom Aufstieg in die OL Nord spricht. "Von Spiel zu Spiel" ist inzwischen nicht mehr angesagt.VFB-fan hat geschrieben:... Wir denken von Spiel zu Spiel.