Senf hat geschrieben:1.
ggaribaldi2 hat geschrieben: ("Baut euch eure eigene Stadt...")
Bei welchem Spiel gegen BFS wurde das denn gebracht? Würde mich mal interessieren

. Bei letzten Derby gab es einen Hinweis darauf, dass es sich beim Derby um das Pokalspiel gegen Osna handelt.
2.
Also im Schnitt kommen zu VfB ca. 1200 Zuschauer. Gegen den VfL 4000. Das spricht doch wohl eine deutiche Sprache.
Was aber nicht an BFS liegt, sondern am Eventcharakter des Spiels ("Uhh, das ist ein Derby, da werden wohl viele kommen also gehe ich auch hin, endlich mal wieder was los"), dieser ist auch ohne BFS in der Halle gegeben. Du solltest noch etwas an deiner Polemik pfeilen

3.Leider ist es in der Liga in letzter Zeit nicht gut gegen BFS gelaufen, trotzdem ist die Behauptung, dass das einzige Spiel welches gegen BFS gewonnen werden konnte, eindeutig falsifizierbar. Ich mache mir jetzt nicht die "Mühe" ein Beispiel anzugeben, denn du bist jetzt wieder am Zug.
1. Ich bin nicht 100%ig sicher....müßte das Heimspiel vor zwei Jahren gewesen sein. Ich erinnere mich auch an die Aktionen beim Auswärtsspiel vor ein oder zwei Jahren als zu jedem VfLer, der vorher beim VfB spielte, ein Reimspruch hochgehalten wurde.
2. Habe ich jemals geschrieben, dass ich glaube, dass eine solche Besucherzahl an den Fanmassen des VfL liegt

? Natürlich ncht, denn das wäre Quatsch. Aber selbstverständlich kommen 400 oder 500 Leute, die mit dem VfL symphatisieren. und die kommen nicht gegen Bockenm, right? Und die schweigen nicht 90min, sondren pöbeln und klatschen.
Genau, ein Derby ist was besonderes also kommen mehr Leute. Und ein Spiel mit 4000 Zuschauern ist mir lieber als eines vor 1000.
3. Naja klar, ich meine schon die letzten fünf Spiele (+ jenes im Blitztunier des FC Medya in diesem Sommer), also jene aus diesem Jahrtausend. Natürlich hast du völlig recht, dass der VfB seiner 109jährigen Geschichte schon oft gg den VfL gewonnen hat

. Du glaubst aber auch nicht wirklich, dass ich das behaupten wollte, oder

?