Hallenturnier 2007

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Hallenturnier 2007

Beitrag von Uwe »

http://www.snoa.de/index.php?page=10&su ... a75c834183

Wie spielen also in einer Gruppe mit Bielefeld und den OS Nasen. Bei aller Kritik an diesem Turnier finde ich die Gruppe doch recht spannend.:)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wollte Werder nicht mit uns in eine Gruppe?

:D

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

mal wieder bielefeld und wolfsburg... uninteressantere bundesligisten gibt's eigentlich nicht. aber osna ist ein guter gast, der hoffentlich auch ein paar fans mitbringt.

ob man diese werder-werbeveranstaltung überhaupt mitmachen soll, weiß ich aber noch nicht genau...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Revo: Ich stelle mir gerade vor, dass von Osna dieselben kommen, die auch beim Pokalspiel da waren. Wenn wir dann noch recht vollzählig sind, könnte vor allem beim Spiel gegen Osna echte Fussballfanstimmung aufkommen. Wäre doch toll, wenn diese Werderkiddis dann vor Staunen erstmal aufhören jedem zu erzählen welcher grünweisse denn heute am süßesten ist.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Cardosso
VfB-Megafan

Beitrag von Cardosso »

:lol:
Wäre doch toll, wenn diese Werderkiddis dann vor Staunen erstmal aufhören jedem zu erzählen welcher grünweisse denn heute am süßesten ist.
:lol:

War das letzte jahr so?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

So ungefähr. Oder die andere Variante: Hallensprecher fragt wo Wer da? Fans sind und singt dann Wer da? vor. Alle Kinder riefen dann so ca. dreimal Wer da?
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich wäre dafür unsere Dritte da auflaufen zu lassen. Dann würde ich da auch hingehen.
Ansonsten geht mir der Kasperkram (wie jedes Jahr) am kalten Keks vorbei.

Jetzt wo dem kleinen grünen Bartels-Irrwisch hinterm NGO wieder der Gummikragen geplatzt ist, ist kein weiterer Höhepunkt zu erwarten.

Hauptsache es verletzt sich keiner. Also am besten gleich Vereinsinternes Startverbot für Oktay, Sale. (Thöle darf, weil bei dem immer die Anderen kaputt gehen).
Vielleicht sollte man einfach Wolles Waschmaschinen aufstellen. Hart im nehmen und laufen, laufen, laufen.

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Uwe hat geschrieben:So ungefähr. Oder die andere Variante: Hallensprecher fragt wo Wer da? Fans sind und singt dann Wer da? vor. Alle Kinder riefen dann so ca. dreimal Wer da?
Daran kann ich mich noch gut erinnern.Peinlich wurde es allerdings als der Hallensprecher fragte:"Wo sind die Fans vom VfL Oldenburg"? *Stille*
Aber das letzte Hallenturnier war doch eher mager mit BfS im Halbfinale!
Raus!!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Im letzten Jahr fand ich vor allem Werders Auftritt peinlich, fast ausnahmslos Spieler der 2. Mannschaft oder vor allem der A-Jugend. Und unvergeßlich dieser fiese Stadionsprecher. So peinlich anbiedernd.
Naja, und außer den Spielen der Oldenburger Teams und gegen Werder war es saulangweilig.
Aber schon ernüchternd wie viele rotorangene Modefans/kids da waren. Das muß wieder anders werden. Oldenburg grün-orange...schlimm.

EDIT: Warum ist der VfL eigentlich nicht dabei?

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

weil sich keiner für bfs interessiert
naja osna is interessant, zu bielefeld sage ich ncihst (sonst wird wer sauer...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

in welchem block sind die VfBer??
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ggaribaldi2 hat geschrieben:EDIT: Warum ist der VfL eigentlich nicht dabei?
Schau mal hier:
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 2761#72761 ;)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

GipsyPlaya hat geschrieben:in welchem block sind die VfBer??
Wird noch geklärt und rechtzeitig bekanntgegeben!
Godzilla77 hat geschrieben:Ich wäre dafür unsere Dritte da auflaufen zu lassen. Dann würde ich da auch hingehen.
Wäre das möglich?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wäre es Dein Traum nach einer Blutgrätsche gegen Klose mit rot vom Platz zu fliegen? :lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich glaube wenn robert klose mit einer blutgretsche umsensen würde, würd eich über die bande springen und robert verhaun ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Na dann gäbe es wenigstens mal was für den happigen Eintritt zu sehen. :P

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

ich glaube wenn robert klose mit einer blutgretsche umsensen würde, würd eich über die bande springen und robert verhaun
Robert würde nur diesen Auftrag bekommen!
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wir machen es wie Werder beim letzten mal. Wir nehmen Spieler unserer Zwoten, die das Zeug für die Erste haben und verstärken mit Spielern unserer Dritten. Und nicht zu vergessen, wir haben ja noch einige starke Spieler in der A-Jugend. Robert packt schon mal sein Duschzeug ein. Und dann sehen wir im Finale das packende Duell Feuerlein gegen Robert, nachdem Robert seine taktische Aufgabe zur Zufriedenheit des Coaches gelöst hat. Dieses Finale ist wohl der einzige Grund, warum Werder es vorgezogen hat, zunächst nicht mit dem VfB in einer Gruppe spielen zu müssen. Ausserdem muss Godzi nicht den ganzen Abend in der WEH abhängen, da abzusehen ist, das die "Dritte" erst im Finale zuschlägt. Wer spricht da noch von den Grünen(/Orangenen). Oldenburg ist Blau-Weiss! Nicht zu vergessen, einer wird sich bei dem Spektakel, auch über ein Halbfinale freuen können. Abschliessend gibt es eine HUMBA! auch mit der "Tribüne". Die Halle wird toben. Da fragt dann 2008 niemand mehr nach den Werder-Kiddies. :lol: :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Nichts gegen Hallenfussbal, aber dat ist doch wie Hubschrauber fliegen in der besten Stube.
Nee, die Jungs tun mir echt leid in der Halle.
Regionalliga wir kommen !!!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Hach, ich wäre so gerne dabei... :twisted:

Bild

Antworten