Tippspiel 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Tippspiel 2014/15
Etwas in die Richtung. Ich möchte hinzufügen: "Hallo, Mary!" 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Zweiter. Gar nicht so schlecht 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Glückwunsch und Danke an die Leute, die sich immer wieder die Arbeit mit "unserem" Tippspiel machen. Ihr seid großartig! Ich hab euch alle ganz doll lieb! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Jo auch von mir ein Danke

Vielen Dank euch beiden! Immerhin haben ca. 50 Leute in dieser Saison regelmäßig mitgetippt, da hat sich die Arbeit doch gelohnt
Und auch von uns Moderatoren natürlich noch einmal herzlichen Glückwunsch an "7Tuerme", der/die das Tippspiel letztlich souverän gewonnen hat.
Die Frage nach dem Abschneiden des VfB hat übrigens kein einziger Tipper richtig beantwortet. Alle (selbst Mary!) haben mit einer besseren Platzierung gerechnet. Wollen wir hoffen, dass die nächste Spielzeit erfreulicher wird.
Also nochmal vielen Dank fürs "Dranbleiben" und auf ein Neues in der Saison 2015/16! Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine Saison möglicht ohne Spielausfälle und kurzfristige Verlegungen - und dass ich daran denke, die Bonusfragen rechtzeitig zu beantworten...

Die Frage nach dem Abschneiden des VfB hat übrigens kein einziger Tipper richtig beantwortet. Alle (selbst Mary!) haben mit einer besseren Platzierung gerechnet. Wollen wir hoffen, dass die nächste Spielzeit erfreulicher wird.
Also nochmal vielen Dank fürs "Dranbleiben" und auf ein Neues in der Saison 2015/16! Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine Saison möglicht ohne Spielausfälle und kurzfristige Verlegungen - und dass ich daran denke, die Bonusfragen rechtzeitig zu beantworten...
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Neue Runde neues Glück
Bleibt alles so beim alten oder wird noch was geändert ? In Sachen Spiele Tippen Relegation etc.