Tippspiel 2014/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Tippspiel 2014/15
Liebe Leute,
kurz vor knapp geht das Tippspiel wieder an den Start! Die erste Pokalrunde (ab 23.07.) und der erste Ligaspieltag (ab 25.07.) können jetzt getippt werden. Nicht vergessen: Die Bonusfragen müssen wie üblich vor dem ersten Spiel beantwortet werden!
Hier kann man sich anmelden, um teilzunehmen: http://www.kicktipp.de/oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spaß beim tippen und auf eine erfolgreiche Saison wünscht euch
euer Tippspielteam.
Nachtrag zur letzten Saison:
Leider konnten sich Rehden und FT Braunschweig noch nicht bequemen, den NFV Pokalsieger 13/14 auszuspielen. Das Spiel findet parallel zu den ersten Begegnungen der 1. Pokalrunde 14/15 statt. Da warten wir jetzt schweren Herzens nicht mehr drauf, sondern drücken den Reset-Button und kühren damit paddy89 zum Sieger. Herzlichen Glückwunsch!
1. paddy89 441
2. Ganja00 438
3. Herold76 428
kurz vor knapp geht das Tippspiel wieder an den Start! Die erste Pokalrunde (ab 23.07.) und der erste Ligaspieltag (ab 25.07.) können jetzt getippt werden. Nicht vergessen: Die Bonusfragen müssen wie üblich vor dem ersten Spiel beantwortet werden!
Hier kann man sich anmelden, um teilzunehmen: http://www.kicktipp.de/oldenburg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spaß beim tippen und auf eine erfolgreiche Saison wünscht euch
euer Tippspielteam.
Nachtrag zur letzten Saison:
Leider konnten sich Rehden und FT Braunschweig noch nicht bequemen, den NFV Pokalsieger 13/14 auszuspielen. Das Spiel findet parallel zu den ersten Begegnungen der 1. Pokalrunde 14/15 statt. Da warten wir jetzt schweren Herzens nicht mehr drauf, sondern drücken den Reset-Button und kühren damit paddy89 zum Sieger. Herzlichen Glückwunsch!
1. paddy89 441
2. Ganja00 438
3. Herold76 428
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Tippspiel 2014/15
Freu, freu, freu ... Lieben Dank, liebes Tippspielteam! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ich probier dann dieses Jahr auch mal mein Glück 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für die glückwünsche 
werde versuchen den titel zu verteidigen auch wenn das unmöglich scheint

werde versuchen den titel zu verteidigen auch wenn das unmöglich scheint

Danke Ganja !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Schnell noch tippen, meine Damen und Herren!

Wie viele Mannschaften steigen am Saisonende nicht-sportlich ab (Insolvenz, Lizenzverweigerung o.ä.)?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
kann man zu fragen irgendwie aus den livepunkten anzeige ausblenden ? oder könnt ihr die herrausnehmen dort ? das nervt irgendwie und war letzte saison noch nicht unter livepunkte mit eingeblendet. fragen werden ja eh erst ende der saison bewertet..
Bitte aktualisieren!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Nachdem die Saison nun richtig angelaufen ist (und ich keine Lust auf Arbeit habe) die statistische Saisonvorhersage der Tippspielteilnehmer!
Zusammenfassung: Meister wird Wolfsburg, Osnadings holt den Pokal, Absteiger werden FT Braunschweig, Neumünster und Norderstedt oder Lüneburg. Der VfB beschließt die Saison als Meister oder zwischen Platz 3 und 6 (Mittelwert 4,6; Median 5) und etwa die Hälfte der Tipper glaubt, dass erneut mindestens ein Absteiger nicht-sportlich bestimmt wird...
2 Tipper haben die Meisterschaftsbonusfragen verpasst, 13 die Pokalsiegerfrage.
Meister:
48% Wolfsburg II
30% Werder II
13% VfB
andere: Havelse, Meppen
Pokalsieger:
42% Osnabrück
33% VfB
9% SVM
andere: BfS(Herold, verklickt?!), Havelse, Rehden
Absteiger:
74% FT Braunschweig
57% Neumünster
46% Norderstedt
43% Lüneburg
20% BVC
19% Braunschweig II
andere: Flensburg, HSV II, St. Pauli II, Rehden, Lübeck, Goslar
VfB-Platzierung:
1. 11%
2. 4%
3. 13%
4. 19%
5. 26%
6. 11%
7. 7%
8. 6%
9. 4%
(Mittelwert: 4,6 +- 2,0)
nicht-sportliche Absteiger:
54% keine
43% einer
3% > 2
Zusammenfassung: Meister wird Wolfsburg, Osnadings holt den Pokal, Absteiger werden FT Braunschweig, Neumünster und Norderstedt oder Lüneburg. Der VfB beschließt die Saison als Meister oder zwischen Platz 3 und 6 (Mittelwert 4,6; Median 5) und etwa die Hälfte der Tipper glaubt, dass erneut mindestens ein Absteiger nicht-sportlich bestimmt wird...
2 Tipper haben die Meisterschaftsbonusfragen verpasst, 13 die Pokalsiegerfrage.
Meister:
48% Wolfsburg II
30% Werder II
13% VfB
andere: Havelse, Meppen
Pokalsieger:
42% Osnabrück
33% VfB
9% SVM
andere: BfS(Herold, verklickt?!), Havelse, Rehden
Absteiger:
74% FT Braunschweig
57% Neumünster
46% Norderstedt
43% Lüneburg
20% BVC
19% Braunschweig II
andere: Flensburg, HSV II, St. Pauli II, Rehden, Lübeck, Goslar
VfB-Platzierung:
1. 11%
2. 4%
3. 13%
4. 19%
5. 26%
6. 11%
7. 7%
8. 6%
9. 4%
(Mittelwert: 4,6 +- 2,0)
nicht-sportliche Absteiger:
54% keine
43% einer
3% > 2
Obacht, FT Braunschweig und VFL Osnadingens haben für das Pokal-Viertelfinale das Heimrecht getauscht. Außerdem findet die Partie nicht heute, sondern am 10.09. statt. Genug Zeit also, um ein eventuell bereits getipptes Ergebnis entsprechend anzupassen. FTB ist für die Partie nun die Auswärtsmannschaft.
Weitermachen.
Weitermachen.
Na Klasse ich hatte 3:0 für Osnabrück!!!! Jetzt habe ich 3:0 für Braunschweig was soll denn so ein Schrott?
der 12. SpT startet bereits am Mi mit ETSV Weiche - VfL WOB (vorgezogen wegen Pokal Weiche - Kiel am So)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Das Spiel Eintracht Norderstedt - H96 3:0 müsste noch eingetragen werden 

Wohin ist denn die "Bonusübersicht" verschwunden?
Um es mit den Worten meines Lieblings-Moderators zu formulieren:Mary hat geschrieben:Wohin ist denn die "Bonusübersicht" verschwunden?
Ich würde ungern ein zweites Mal fragen müssen.
Von den ersten sieben in der Rangliste haben sechs Personen das heutige 1:1 gegen Goslar korrekt getippt.

Gute Frage!Mary hat geschrieben:Wohin ist denn die "Bonusübersicht" verschwunden?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ah ja, und der Beantwortung hat man(n) sich jetzt durch Entfernen der Bonusübersicht entzogen?Südschwede hat geschrieben:Von den ersten sieben in der Rangliste haben sechs Personen das heutige 1:1 gegen Goslar korrekt getippt.![]()
Gute Frage!Mary hat geschrieben:Wohin ist denn die "Bonusübersicht" verschwunden?
Ich habe übrigens meinen Lieblingsverein als NFV-Pokalsieger genannt und bestehe in diesem Fall auf Addition der 15 Punkte.
Ja, das würde reichen, um wieder in den Top 10 aufzutauchen.Mary hat geschrieben: Ich habe übrigens meinen Lieblingsverein als NFV-Pokalsieger genannt und bestehe in diesem Fall auf Addition der 15 Punkte.
Gibts in Meppen eigentlich auch ein Tippspiel?
PS:
Reicht auch noch für Platz 10.23.07.14 19:00 Welche Mannschaft gewinnt den NFV Pokal 14/15? --- 5 Punkte
Für 15 Punkte müsstet ihr schon Meister werden. Viel Glück.
Tippübersicht, 1. Spieltag bzw. Qu(alifikation) PokalMary hat geschrieben:Wohin ist denn die "Bonusübersicht" verschwunden?