Tippspiel 2014/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Tippspiel 2014/15

Beitrag von James »

Etwas in die Richtung. Ich möchte hinzufügen: "Hallo, Mary!" :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Zweiter. Gar nicht so schlecht :mrgreen:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Glückwunsch und Danke an die Leute, die sich immer wieder die Arbeit mit "unserem" Tippspiel machen. Ihr seid großartig! Ich hab euch alle ganz doll lieb! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Jo auch von mir ein Danke ;) :mrgreen:

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Vielen Dank euch beiden! Immerhin haben ca. 50 Leute in dieser Saison regelmäßig mitgetippt, da hat sich die Arbeit doch gelohnt :) Und auch von uns Moderatoren natürlich noch einmal herzlichen Glückwunsch an "7Tuerme", der/die das Tippspiel letztlich souverän gewonnen hat.

Die Frage nach dem Abschneiden des VfB hat übrigens kein einziger Tipper richtig beantwortet. Alle (selbst Mary!) haben mit einer besseren Platzierung gerechnet. Wollen wir hoffen, dass die nächste Spielzeit erfreulicher wird.

Also nochmal vielen Dank fürs "Dranbleiben" und auf ein Neues in der Saison 2015/16! Wenn ich mir was wünschen könnte, dann eine Saison möglicht ohne Spielausfälle und kurzfristige Verlegungen - und dass ich daran denke, die Bonusfragen rechtzeitig zu beantworten...

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Neue Runde neues Glück ;) Bleibt alles so beim alten oder wird noch was geändert ? In Sachen Spiele Tippen Relegation etc. :mrgreen:

Antworten