Leagues Livestream

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist
VfB-Fan

Re: Leagues Livestream

Beitrag von Rehalist »

Rassi hat geschrieben: 02.08.2026 11:58
IckeOL hat geschrieben: 02.08.2026 11:45
MarS hat geschrieben: 02.08.2026 11:19

Jo, im Browser ist eh alles da. Versteh nur nicht, warum das nicht in der App geht. Aber die muss man ja nicht benutzen.
Nur nochmal der Klarheit wegen: ich habe den VfB Oldenburg Season Pass. Der wird im Browser und App angezeigt. Aber: sowohl in App als auch Browser kein Archiv bei mir.
Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner.
Hast Dich wohl selbst damit gemeint ?

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

IckeOL hat geschrieben: 02.08.2026 11:45
MarS hat geschrieben: 02.08.2026 11:19
Blaue Elise hat geschrieben: 02.08.2026 10:42 https://www.leagues.football/rlnord
Startseite -> Anmelden -> auf VfB Wappen klicken -> Runterscrollen bis zum Archiv
Jo, im Browser ist eh alles da. Versteh nur nicht, warum das nicht in der App geht. Aber die muss man ja nicht benutzen.
Nur nochmal der Klarheit wegen: ich habe den VfB Oldenburg Season Pass. Der wird im Browser und App angezeigt. Aber: sowohl in App als auch Browser kein Archiv bei mir.
Leagues hat sich heute gegen 12:00 per Mail gemeldet. Scheinen auf jeden eine engagierte Truppe zu sein.

Es liegt übrigens am Samsung Browser (den ich verwende aufm Handy). Mit Chrome geht's problemlos.
mit dem Geist von Donnerschwee

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Aber die Jugend freut sich sicher über eine Spende.
ich finde das tatsächlich wichtiger als einen stream hochzujubeln. also wenn ich durchs tor gehe
gibt es immer etwas in die dose, und ich sehe ja wie viele das auch machen... 😏 es kommt ja auch
nicht drauf an ob es 2€, 1€, oder 50cent sind, aber allein wegen der wertschätzung sollte man das schon
machen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten