Hallo Oldenburg,
wow! 16 Seiten in eurem Forum nur über uns. Das haben ja nicht mal eure Spieler.

Da dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an und komme direkt mit euch ins Gespräch.
Zuallererst:
Wir sind ein kleines Team, das euch die Regionalliga Nord auf eure Handys oder den Fernseher bringt.
An einigen Stellen wären wir gerne schneller, aber dafür bräuchten wir mehr Leute – und die haben wir leider nicht. Deshalb dauert es manchmal etwas länger.
Wenn uns viele Leute gleichzeitig schreiben, brauchen wir leider ebenfalls etwas mehr Zeit für die Antworten.
Vor einiger Zeit haben wir einen Chatbot gebaut, um unseren Zuschauern schneller helfen zu können. Über ihn wurde hier ja auch schon gesprochen. An ihm wird ständig weitergearbeitet, und allein diese Woche hat er wieder einige Updates bekommen.
Am vergangenen Freitag hat sich leider ein System aufgehängt. Zuschauer, die unsere Webseite oder App neu geladen haben, kamen anschließend leider nicht mehr zurück in den Stream. Das Problem konnten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag beheben und haben die beiden anderen Tage am Wochenende – mit deutlich mehr Zuschauern – problemlos überstanden. Das hat uns selbst überhaupt keinen Spaß gemacht und ärgert uns tierisch!
Auch die Relives der Regionalliga Nord sind kostenpflichtig. Wenn ihr jedoch einen Streaming-Pass besitzt, müsst ihr dafür nicht erneut bezahlen.
Das Archiv findet ihr als eingeloggter Nutzer unterhalb des kommenden Streams. Jeder Verein hat bei uns einen eigenen Kanal. Navigiert einfach zum
VfB Oldenburg. Unterhalb des Countdowns findet ihr die Aufzeichnungen. Alternativ könnt ihr auch über unsere
Regionalliga-Nord-Seite gehen. Dort findet ihr alle Relives sowie die Highlight-Videos.
Wenn ihr alle Tore der Liga sehen wollt, dann folgt uns doch auf Instagram:
https://www.instagram.com/leagues_nord
Viele Grüße aus dem LEAGUES Team
Peter