Leagues Livestream

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist
VfB-Fan

Re: Leagues Livestream

Beitrag von Rehalist »

Rassi hat geschrieben: 02.08.2026 11:58
IckeOL hat geschrieben: 02.08.2026 11:45
MarS hat geschrieben: 02.08.2026 11:19

Jo, im Browser ist eh alles da. Versteh nur nicht, warum das nicht in der App geht. Aber die muss man ja nicht benutzen.
Nur nochmal der Klarheit wegen: ich habe den VfB Oldenburg Season Pass. Der wird im Browser und App angezeigt. Aber: sowohl in App als auch Browser kein Archiv bei mir.
Das Problem sitzt meistens vor dem Rechner.
Hast Dich wohl selbst damit gemeint ?

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

IckeOL hat geschrieben: 02.08.2026 11:45
MarS hat geschrieben: 02.08.2026 11:19
Blaue Elise hat geschrieben: 02.08.2026 10:42 https://www.leagues.football/rlnord
Startseite -> Anmelden -> auf VfB Wappen klicken -> Runterscrollen bis zum Archiv
Jo, im Browser ist eh alles da. Versteh nur nicht, warum das nicht in der App geht. Aber die muss man ja nicht benutzen.
Nur nochmal der Klarheit wegen: ich habe den VfB Oldenburg Season Pass. Der wird im Browser und App angezeigt. Aber: sowohl in App als auch Browser kein Archiv bei mir.
Leagues hat sich heute gegen 12:00 per Mail gemeldet. Scheinen auf jeden eine engagierte Truppe zu sein.

Es liegt übrigens am Samsung Browser (den ich verwende aufm Handy). Mit Chrome geht's problemlos.
mit dem Geist von Donnerschwee

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Aber die Jugend freut sich sicher über eine Spende.
ich finde das tatsächlich wichtiger als einen stream hochzujubeln. also wenn ich durchs tor gehe
gibt es immer etwas in die dose, und ich sehe ja wie viele das auch machen... 😏 es kommt ja auch
nicht drauf an ob es 2€, 1€, oder 50cent sind, aber allein wegen der wertschätzung sollte man das schon
machen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 02.08.2026 20:32
ich finde das tatsächlich wichtiger als einen stream hochzujubeln. also wenn ich durchs tor gehe
gibt es immer etwas in die dose, und ich sehe ja wie viele das auch machen... 😏 es kommt ja auch
nicht drauf an ob es 2€, 1€, oder 50cent sind, aber allein wegen der wertschätzung sollte man das schon
machen.
Bin ich bei dir.
Mache ich auch immer, wenn ich vor Ort bin.

Rehalist
VfB-Fan

Beitrag von Rehalist »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 02.08.2026 20:32
machen.
Hat denn denn einer von den Betroffenen sein Geld für das Spiel Werder 2 /VfB Rückerstattet bekommen? Bei mir tut sich gar nichts!

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

ja, bereits am Montag war mein Geld wieder da. Abgebucht war es da noch nicht mal. Abwicklung war über Paypal

Rehalist
VfB-Fan

Beitrag von Rehalist »

Hafensaenger hat geschrieben: 05.08.2026 17:23 ja, bereits am Montag war mein Geld wieder da. Abgebucht war es da noch nicht mal. Abwicklung war über Paypal
Ich werde auf keinen Fall mehr mit Kreditkarte bezahlen bzw. ein Spiel buchen so schade wie es dann auch ist !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Es kam heute wieder eine Mail, wegen dem Spiel (2.Halbzeit)
Ich habe das Auswärtsticket VfB gebucht.
Die sind dabei es zu klären

Mal ein Auszug
… Du hast einen Pass, kein Einzelticket — deshalb rechnen wir deinen Ausgleich von Hand aus, statt dir pauschal einen Einzelspielpreis zu erstatten. Dein Fall ist aufgenommen und liegt bei uns zur Entscheidung; wir melden uns……
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Hafensaenger
VfB-Megafan

Da sitzt also die ganz Abteilung, mithin vielleicht ca. 10 gut ausgebildete, studierte Leute, die Dir nun seit Montag deinen Anteil ausrechnen.

Ich bin weit davon entfernt, das schlecht zureden, aber technische Probleme wird es doch bestimmt nicht zum ersten Mal gegeben haben. Das wäre sicher im Sinn aller Beteiligten, wenn sowas unkompliziert gelöst wird. Die paar Euro bringen einen nicht um, aber so schnell wie kassiert wird, darf dann auch gern erstattet werden. Ich bin gespannt, ob es morgen läuft

Rehalist
VfB-Fan

Beitrag von Rehalist »

Hafensaenger hat geschrieben: 06.08.2026 11:54 Da sitzt also die ganz Abteilung, mithin vielleicht ca. 10 gut ausgebildete, studierte Leute, die Dir nun seit Montag deinen Anteil ausrechnen.

Ich bin weit davon entfernt, das schlecht zureden, aber technische Probleme wird es doch bestimmt nicht zum ersten Mal gegeben haben. Das wäre sicher im Sinn aller Beteiligten, wenn sowas unkompliziert gelöst wird. Die paar Euro bringen einen nicht um, aber so schnell wie kassiert wird, darf dann auch gern erstattet werden. Ich bin gespannt, ob es morgen läuft
Bei steht weiterhin: unter meine Rückmeldungen :Deine Rückmeldung wurde positiv bearbeitet.. Gut ,es sind nur 6€,,trotzdem motiviert mich es nicht zur Wiederholung,die kostet übrigens Geld und ist nicht kostenlos !Gut ,das es bei DYN diese Probleme nicht gibt!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Eines verstehe ich trotzdem nicht, ja letzte Woche ist es blöd gelaufen und mich hat das auch geärgert, dass man die zweite Halbzeit quasi verpasst hat. Aber warum seid ihr so wild darauf das Geld wiederzubekommen, wenn man das Spiel trotzdem noch im Archiv sehen kann?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Technische Schwierigkeiten passieren selbst den Großen wie Amazon, Magenta etc..

Rein von der Qualität der Übertragung war das schon ein Quantensprung zum NordFV.TV, bin gespannt auf das Spiel in Lübeck !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hafensaenger
VfB-Megafan

Blaue Elise hat geschrieben: 06.08.2026 17:46 Aber warum seid ihr so wild darauf das Geld wiederzubekommen, wenn man das Spiel trotzdem noch im Archiv sehen kann?
Man bezahlt doch auch kein Taxi und ist dann mit dem Bus zufrieden. Fußball möchte ich live sehen, nicht erst später, wenn ich das Ergebnis schon kenne. Der Deal lautet doch 90 Minuten Livefussball mit der Möglichkeit, im Archiv zu schauen, nicht nur 45 Minuten Livefussball für das gleiche Geld

Rehalist
VfB-Fan

Beitrag von Rehalist »

Hafensaenger hat geschrieben: 06.08.2026 18:43
Blaue Elise hat geschrieben: 06.08.2026 17:46 Aber warum seid ihr so wild darauf das Geld wiederzubekommen, wenn man das Spiel trotzdem noch im Archiv sehen kann?
Man bezahlt doch auch kein Taxi und ist dann mit dem Bus zufrieden. Fußball möchte ich live sehen, nicht erst später, wenn ich das Ergebnis schon kenne. Der Deal lautet doch 90 Minuten Livefussball mit der Möglichkeit, im Archiv zu schauen, nicht nur 45 Minuten Livefussball für das gleiche Geld
Sehr Richtig! So weit ich das gesehen (oder irre ich mich) habe,eine Wiederholung ist kostenpflichtig

LEAGUES
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von LEAGUES »

Hallo Oldenburg,

wow! 16 Seiten in eurem Forum nur über uns. Das haben ja nicht mal eure Spieler. 😉
Da dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an und komme direkt mit euch ins Gespräch.

Zuallererst:
Wir sind ein kleines Team, das euch die Regionalliga Nord auf eure Handys oder den Fernseher bringt.
An einigen Stellen wären wir gerne schneller, aber dafür bräuchten wir mehr Leute – und die haben wir leider nicht. Deshalb dauert es manchmal etwas länger. 😉

Wenn uns viele Leute gleichzeitig schreiben, brauchen wir leider ebenfalls etwas mehr Zeit für die Antworten.
Vor einiger Zeit haben wir einen Chatbot gebaut, um unseren Zuschauern schneller helfen zu können. Über ihn wurde hier ja auch schon gesprochen. An ihm wird ständig weitergearbeitet, und allein diese Woche hat er wieder einige Updates bekommen.

Am vergangenen Freitag hat sich leider ein System aufgehängt. Zuschauer, die unsere Webseite oder App neu geladen haben, kamen anschließend leider nicht mehr zurück in den Stream. Das Problem konnten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag beheben und haben die beiden anderen Tage am Wochenende – mit deutlich mehr Zuschauern – problemlos überstanden. Das hat uns selbst überhaupt keinen Spaß gemacht und ärgert uns tierisch!

Auch die Relives der Regionalliga Nord sind kostenpflichtig. Wenn ihr jedoch einen Streaming-Pass besitzt, müsst ihr dafür nicht erneut bezahlen.

Das Archiv findet ihr als eingeloggter Nutzer unterhalb des kommenden Streams. Jeder Verein hat bei uns einen eigenen Kanal. Navigiert einfach zum VfB Oldenburg. Unterhalb des Countdowns findet ihr die Aufzeichnungen. Alternativ könnt ihr auch über unsere Regionalliga-Nord-Seite gehen. Dort findet ihr alle Relives sowie die Highlight-Videos.

Wenn ihr alle Tore der Liga sehen wollt, dann folgt uns doch auf Instagram:
https://www.instagram.com/leagues_nord

Viele Grüße aus dem LEAGUES Team
Peter
PETER aus dem Leagues Football Team!

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

LEAGUES hat geschrieben: 07.08.2026 15:22 Hallo Oldenburg,

wow! 16 Seiten in eurem Forum nur über uns. Das haben ja nicht mal eure Spieler. 😉
Da dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an und komme direkt mit euch ins Gespräch.

Zuallererst:
Wir sind ein kleines Team, das euch die Regionalliga Nord auf eure Handys oder den Fernseher bringt.
An einigen Stellen wären wir gerne schneller, aber dafür bräuchten wir mehr Leute – und die haben wir leider nicht. Deshalb dauert es manchmal etwas länger. 😉

Wenn uns viele Leute gleichzeitig schreiben, brauchen wir leider ebenfalls etwas mehr Zeit für die Antworten.
Vor einiger Zeit haben wir einen Chatbot gebaut, um unseren Zuschauern schneller helfen zu können. Über ihn wurde hier ja auch schon gesprochen. An ihm wird ständig weitergearbeitet, und allein diese Woche hat er wieder einige Updates bekommen.

Am vergangenen Freitag hat sich leider ein System aufgehängt. Zuschauer, die unsere Webseite oder App neu geladen haben, kamen anschließend leider nicht mehr zurück in den Stream. Das Problem konnten wir in der Nacht von Freitag auf Samstag beheben und haben die beiden anderen Tage am Wochenende – mit deutlich mehr Zuschauern – problemlos überstanden. Das hat uns selbst überhaupt keinen Spaß gemacht und ärgert uns tierisch!

Auch die Relives der Regionalliga Nord sind kostenpflichtig. Wenn ihr jedoch einen Streaming-Pass besitzt, müsst ihr dafür nicht erneut bezahlen.

Das Archiv findet ihr als eingeloggter Nutzer unterhalb des kommenden Streams. Jeder Verein hat bei uns einen eigenen Kanal. Navigiert einfach zum VfB Oldenburg. Unterhalb des Countdowns findet ihr die Aufzeichnungen. Alternativ könnt ihr auch über unsere Regionalliga-Nord-Seite gehen. Dort findet ihr alle Relives sowie die Highlight-Videos.

Peter
Hallo ,
Dann bietet doch bitte mehrere Zahlungsmöglichkeiten an ,(nicht nur Paypal oder Kreditkarte).
Ich nutze nur das normale mit Lastschrift oder Klarna (mein Offizieller für den VfB Oldenburg) .

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

LEAGUES hat geschrieben: 07.08.2026 15:22 Hallo Oldenburg,

Zuallererst:

Peter
Sympathisch 😍 Weiter so!
mit dem Geist von Donnerschwee

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Steht irgendwo, ab wann die Vorberichte beginnen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Toni Tore hat geschrieben: 07.08.2026 16:59 Steht irgendwo, ab wann die Vorberichte beginnen?
20 Minuten vor Spielbeginn ging es los, dass man das Stadion verdunkelt und mit großem Leagues-Wappen davor zumindest erahnen und hören konnte. So war Heikos Verabschiedung zu hören - leider nicht zu sehen. Seit ca. acht Minuten vor Beginn läuft der Stream richtig, seit fünf Minuten vor Beginn mit Kommentar. Bin gespannt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hafensaenger
VfB-Megafan

Die Kamera ist KI, oder nicht?

Antworten