VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008

Beitrag von OlDigitalEye »

ewigfan hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
Joe Zinnbauer, VfB Oldenburg: Wir haben gut angefangen, aber vergessen, die Führung zu verwalten. In der zweiten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt, auch durch Matthias Deumelandt, der sehr gut war. In der ersten Halbzeit hatten wir im Mittelfeld keine Ordnung. Mit der Leistung und dem Ergebnis kann ich nicht zufrieden sein.
ich bin für meine nibelungentreue bekannt und lasse mich sogar hin und wieder gerne dafür hopp nehmen!
bei dem satz oben will ich aber schlicht und einfach nur noch annehmen, dass der trainer falsch zitiert wurde und der gute reporter hier mit lügen aufwartet!
SOLLTE DAS NICHT DER FALL SEIN; FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!!!
nach ein paar minuten verwalten wir ergebnisse!?!??
hallo - gehts noch!
wenn das der co-trainer von capuccino pesaro nach einem erstunkenen 1:1 in der seria d-3b nach dem letzen spieltag sagt, naja!
aber ich weiß ja, dass unser trainer hier ganz gewiß falsch zitiert wurde!

so und jetz mund abputzen und gegen bfs einfach mal mit fußball spielen anfangen!
leider hat mich die realität eines besseren belehrt und ich muß hier meinen sarkasmus aufgeben und beim reporter abbitte leisten!
entschuldigung! war aber auch nicht ernst gemeint, sondern entsprang nur der wagen hoffnung, dass niemand dazu in der lage ist, solch einen unsinn abzusondern: "...aber vergessen, die Führung zu verwalten.."
Dieser schöne satz hat meinen magen auch heute noch das essen verweigern lassen!
ich möchte noch mal daran erinnern, dass die führung von der 11. bis zur 15. min hielt!
da keine 11 verwaltungsfachwirte auf dem rasen waren, war diese taktik wohl zum scheitern verurteilt und auch nicht im sinne derer, die ein emotionales und engagiertes fussballspiel sehen wollten - und nicht einem amtlichen akt der VERWALTUNG beiwohnen wollten!
Also das mit dem "Verwalten einer Führung" nach nur 11 Minuten ist mir auch böse aufgestossen.
Aber ich habe das erstmal so gedeutet, dass die Mannschaft den gleich nach dem Tor zu erwartenden ersten wütenden Ansturm der Hildesheimer abbügeln sollte .... um dann wieder auf das nächste Tor hinzuarbeiten. Quasi den VfV sich austoben lassen und dann auskontern .....

Und nur so kann ich mir die Aussage erklären. Das 1:0 über 80 Minuten schadlos zu verwalten, kann nicht ernsthaft damit gemeint gewesen sein.

Schiefgegangen ist es in jedem Fall.
Und was da an Standards in Richtung Hildesheimer Strafraum gekickt wurde, ist nicht Resultat von routinierten Scharfschützen sondern eher völlig unkontrolliertes Streufeuer gewesen. Das war, wie immer seit Weihnachten, grausam mitanzusehen. Wo die Bälle hinkamen, stand kein Blauer weit und breit.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

sana 90
VfB-Superfan

Beitrag von sana 90 »

Dino hat geschrieben:
Aber von "gelegentlich" oder "mal ein schlechter Tag" kann doch längst keine Rede mehr sein.
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" heißt es auf den Eintrittskarten beim VfB. Ja, da liegt sie nun und ist schon fast das ganze Jahr 2008 über ziemlich unerfreulich. Also, was tun? Sie dort liegen lassen und auf "platzende Knoten" und "Trotzreaktionen" hoffen? Und ansonsten weiter so, mit den gleichen Rezepten aus dem hohlen Bauch, deren Untauglichkeit uns immer wieder vorgeführt wird?
Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn die Sonne der Fußballkultur niedrig steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten.

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

[quote="jayjay"]Ich konnte das Spiel heute zwar nicht sehen und glaube auch das wohl kein tolles Spiel war, aber was aber was sich in diesem Forum für Kapalken heumtreiben ist atemberaubend und deren Kommentare noch viel mehr.
Als Krönung des Ganzen möchte ich nur mal "Agent pro Stadion" rausnehmen. Da fehlen mir echt die Worte.

Macht Euch mal frei von dem Gedanken, dass wir Favorit sind und sich alle Mannschaften willenlos von uns schlachten lassen. Das wird wohl auch immer so sein, dass die Gegner wenn es gegen den VfB geht 150 % geben. Allein schon in einem solch großen Stadion zu spielen oder aber gegen einen Gegner zu spielen der ein paar Hundert Leute mitbringt, die sich auch noch bemühen ordentlich Krach zu machen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass wir eine sehr Junge Mannschaft haben.

gebe ich Dir recht !! Die muß aber durch den Trainer/Coach geführt werden. Wenn diese Führung nicht erfolgt wird die Junge Mannschaft daran zerbrechen bzw. verheitzt!!!!!
Dann heißt es wieder am ende der Saison diese Mannschaft ist zu schwach für die liga. (Zitat aus der letzten Saison Hr. Zinnbauer)
Meine Meinung ist aber Hr. Zinnbauer ist zu schwach für die Mannschaft. (Es sind einfach keine klaren linien/Strukturen in der Mannschaft zu erkennen)

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

Mooseman hat geschrieben:
Ganja hat geschrieben:Ich denke, das Spiel kann man nur realistisch bewerten, wenn man dabei war. Ich war es jedenfalls nicht.
Ist eigentlich der Meisterschaftszug für die Bayern auch schon abgefahren?
Jepp. Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Sieges heute gegen Berlin hätten die Bayern 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das ist nach herrschender Meinung in 30 verbleibenden Partien unmöglich aufzuholen.
Sensationeller Vergleich - Ohne Worte :roll:
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Dieses Spiel wurde ihnen präsentiert von der ARD aus der Reihe "Pleiten, Pech und Pannen"!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ganja hat geschrieben:Ich denke, das Spiel kann man nur realistisch bewerten, wenn man dabei war. Ich war es jedenfalls nicht.
Jepp. Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Sieges heute gegen Berlin hätten die Bayern 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Das ist nach herrschender Meinung in 30 verbleibenden Partien unmöglich aufzuholen.
Kicher. Netter Vergleich, obwohl irgendetwas wehrt sich gegen dieses Denken. Muss mit den Bayern zutun haben.
The only way forward is together!

Querdenker
VfB-Megafan

Beitrag von Querdenker »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Kicher. Netter Vergleich, obwohl irgendetwas wehrt sich gegen dieses Denken. Muss mit den Bayern zutun haben.
Man kann an diesem Beispiel aber erkennen, wieviel geballter Sachverstand im Forum vorhanden ist. :wink:
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

elpix
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von elpix »

Also, ich habe nun lange Überlegt, was ich schreiben kann, zum gestrigen Spiel.

Mir fällt nur ein, das es mich stark an der Rückrunde der letzen Saison erinnert hat.

Die Saison ist früh, man sollte nichts überstürtzen.
Neu Foto´s der U23 und der 1. Mannschaft des VfB Oldenburg

http://www.flickr.com/photos/30055200@N04/

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dusbaba is Babba
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Pfeffersteak hat geschrieben:Übrigens,Jan.. wo bleibt mein Bier ? :lol:
ja das kommt schon noch , dazu müßte ich aber erstmal wissen wer du überhaupt bist . wir tüdeln das mal beim spiel bei bfs oder beim nächsten heimspiel ein
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Godzilla77 hat geschrieben:...zu dem Kick gestern fallen mir nur noch drei Dinge ein:

1. St.John´s

2. Maputo

3. Dodoma

( :wink: Jan.W u. DJ Mars wissen bescheid)
bissel spät das ganze, aber besser spät als nie ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Habe mir gerade die PK angesehen und mir wurde schon wieder ganz anders ! Seit 8 monaten hört man immer wieder die selbe leier vom herren Zinnbauer ! IMan kanns nicht mehr hören .......... bin ein absoluter befürworter für einen trainerwechsel ! wenn der VfB noch eine chance haben will sollte es schleunigst passieren (ja ich weiss die saison is noch nich alt) ! ausserdem habe ich nicht den eindruck das es irgentwann noch mal besser wird ! warum haut der gute nicht mal auf den Tisch und sagt mal was sache is so Trappatoni oder Doll mässig ständig hält der gute den Jugs die hand vom hintern so geht es nicht weiter .......!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Querdenker hat geschrieben: Man kann an diesem Beispiel aber erkennen, wieviel geballter Sachverstand im Forum vorhanden ist. :wink:
Auch in der Bundesliga gibt es nur 3 Punkte für einen Sieg.... :wink:

@pit: Soll er nun auf den Tisch hauen oder gehen ? Oder über den Tisch gehen ? Oder den Tisch hauen ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Octron2001de
VfB-Megafan

pit hat geschrieben:Habe mir gerade die PK angesehen und mir wurde schon wieder ganz anders ! Seit 8 monaten hört man immer wieder die selbe leier vom herren Zinnbauer ! IMan kanns nicht mehr hören .......... bin ein absoluter befürworter für einen trainerwechsel ! wenn der VfB noch eine chance haben will sollte es schleunigst passieren (ja ich weiss die saison is noch nich alt) ! ausserdem habe ich nicht den eindruck das es irgentwann noch mal besser wird ! warum haut der gute nicht mal auf den Tisch und sagt mal was sache is so Trappatoni oder Doll mässig ständig hält der gute den Jugs die hand vom hintern so geht es nicht weiter .......!
1. Heisst das irgendwann
2. ist
3. was heisst den jugs die hand vom hintern?

Und übrigens genialer 1. Beitrag und dann gleich den Kopf des Trainers fordern.

4. Der gute Herr heißt übrigens:
Giovanni Trapattoni („Trap“) (* 17. März 1939 in Cusano Milanino bei Mailand, Italien) ist ein ehemaliger italienischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Aktuell betreut er die Irische Fußballnationalmannschaft.
Zuletzt geändert von Octron2001de am 01.09.2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

:lol: der war gut ! Nein mit dem auf den Tisch hauen ist es zu spät der Zug ist abgefahren ! er soll gehen sorry aber das ist meine meinung .mann hofft jetzt schon so lange auf besserung aber da kommt nix mehr man hat seit längerem das gefühl als wär die luft raus bei ihm ! nicht falsch verstehen ich finde den trainer überaus sympatysch aber wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@pit: Soll er nun auf den Tisch hauen oder gehen ? Oder über den Tisch gehen ? Oder den Tisch hauen ?
ob aller verärgerung und trotz aller zweifel habe ich mir bei der lektüre der denkwürdigen zeilen eine ähnliche frage gestellt!
guter pit, was soll nach deiner geschätzten meinung denn nun genau geschehen - gib uns hilfe und antwort!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

1. Beitrag, und dann wieder mal die bekannte Leerzeichen vor den Satzzeichen. Das ist ein alter Bekannter. :D

Octron2001de
VfB-Megafan

Meiner Meinung nach sollte der gute Pit erstmal einen Rechtschreiblehrgang an der VHS besuchen, weil man sich das Gekritzel nicht durchlesen kann!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

MarS hat geschrieben:1. Beitrag, und dann wieder mal die bekannte Leerzeichen vor den Satzzeichen. Das ist ein alter Bekannter. :D
du bist aber auch ein gewiefter graphologe!
wollen wir den schelm beschatten und abwechselnd durchs forum verfolgen, damit er nicht so schnell merkt, dass wir ihm auf der spur sind?! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Alles voller Stereotypen hier ? Oh weia.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten